MPlayer & gepackte Videos

  • Hi,


    ich hab neulich bei nem Freund gesehen, das dessen XBOX gepackte Videos abspielt. Also in dem RAR File ist ein Video drin und das wird offensichtlich on the fly entpackt. Da dabei anscheinend auch der MPlayer zum Einsatz kommt, wollte ich mal wissen ob sowas auch mit dem VDR grundsätzlich möglich ist.


    In der aktuellen Version bricht der MPlayer den Vorgang ab.

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Scorp ()

  • Ich hatte mal so eine Datei aus einem Mittelstück vom Film.
    Also irgendwer hat sich RAR Dateien aus dem Netz geladen (10MB weise)!
    Ich habe mal ein mittelstück ganz blöde auf einem PlainLinVDR 0.7 gestartet.
    Lief!


    Das Stück habe ich leider nicht mehr!Also kan ich auch nicht Testen.
    Teste doch mal mit ein plainLinvdr!

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

  • rar kann ich jetzt auch nicht bestätigen, aber .bin und .nrg images zum Beispiel frisst er so !


    Genauso unverkampft geht er auch mit Streaming Adressen in .txt um....

  • Hi,


    momentan ist "nur" ein Rechner einsatzbereit und der ist "produktiv". Ohne größere familäre Probleme kann ich da leider nicht so einfach eine Plainversion draufziehen. Kann aber schon sein, das es mit nem aktualisiserten Mplayer zusammer hängt. Also .iso Files funktionieren glaube ich auch.


    Mal schauen wie ich das austeste, vielleicht ne VM mit softdevice...

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!