VUMBO 2 1/2 am 3.11. - the bad and the ugly Sammelbestellung

  • Hi,


    arghra

    Quote

    kris : Mach keinen Scheiss - wie soll ich Euch ohne VDR-Banner wiedererkennen Augenzwinkern .


    :D solange der Banner nicht unter einer riesigen schüssel Suppe landet, hehehe


    MfG
    Kris

  • Quote

    Original von devzero
    Wann kommt der Hund mit Olaf? Das Gesicht kennt man wenigstens aus dem Avatar :)


    Das ist so auch nicht richtig. Das Bild vom Avatar ist ja wohl schon etwas älter. Aber den Hund erkennt man sofort. Dalmatiner sind recht auffällig. Schaut einfach nochmal die Bildergallerie vom VUMBO/09/2006 and und ihr werdet zumindest mich erkennen. Ich schaffe es auch definitiv gleich Feierabend zu machen und kann mich dann gleich noch in Ruhe umziehen und dann pünktlich auf den Weg machen.

  • Schaffe es wohl nicht bis um 18:00. Hänge noch in Giessen fest.....

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Für Nachzügler: Der Tisch ist in der rechten Hälfte des JJ. Ist eine kleine Nische. Kleines Schild mit VDR Logo steht auf dem Tisch.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Hi,


    hmmm, eigentlich sollte <hier> ein Livebild erscheinen, leider forderte die Technik Ihr Tribut *fg*


    Was mir aber aufgefallen ist, Dorowan, ich habe Dein Beef Sandwich bezahlt. Die Tante hat sich da vertippt. Ist mir leider erst vorhin aufgefallen, sollte ich Dir Geld schulden, dann melde dich :)


    MfG
    Kris