MediaMVP + Vomp Bilder und Videos sehen?

  • Hallo ihr, die ihr euch auskennt.
    Ich habe mir einen Media MVP besorgt und auch mit dem Vompserver recht schnell ans laufen bekommen. Jetzt stellt sich die Frage ob es da auch eine Möglichkeit gibt meine Bilder und meine DVD-ISO Files aus dem Verzeichniss Export anzusehen?


    Kann man in irgendeiner .conf evtl einen Pfad für Bilder und/oder Videos angeben oder geht das nur mit dem MVP-Plugin???

    ARCTIC COOLING Silentium T2 - ASUS M3N78 Pro AMD X2 4850e 2GB RAM - 250+400+500GB Samsung

    Skystar1(TT Rev. 1.3) - Skystar HD S2 - AV-Board 1.2 - PS2 TFT - MediaMVP

    easyVDR 0.7.10

  • wenn du einen weg findest, dann her damit - wird sicher ne menge leute freuen. ;)


    im ernst: es geht definitiv NICHT. vompserver kann leider KEINE jpgs, isos oder mp3 abspielen. der kann nur tv, radio und recordings. dass dafuer aber imho am besten von allen mvp.images.


    wenn du jpgs (und mp3) haben willst musst du dich an den mvpserver halten.


    servus ize|man


    ps. hier ist das offizelle forum: http://www.loggytronic.com/vomp.php

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

    2 Mal editiert, zuletzt von izeman ()

  • kann denn das mediamvp-plugin ISO's abspielen? Denn das wäre mir wichtiger als MP3 und JPG's???

    ARCTIC COOLING Silentium T2 - ASUS M3N78 Pro AMD X2 4850e 2GB RAM - 250+400+500GB Samsung

    Skystar1(TT Rev. 1.3) - Skystar HD S2 - AV-Board 1.2 - PS2 TFT - MediaMVP

    easyVDR 0.7.10

  • kA.


    ich verwende das plugin nicht. gehe aber nicht davon aus.


    servus ize|man

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!