Budgetkarte, cicam und aufnahmes

  • hallo leute,


    ich habe auf das ganze forum und internet geguckt, aber ich weiss nicht was das probleme ist.. Ich habe ein FF S2300 and ein Budget 1500 in meine VDR. Ich habe ein Canal Digitaal smartcard un CAM in ein CI auf der FF. Wann ich eine aufnahme von eine verschlusselte sender mache, is das kein probleme, aber es ist nicht moglich um ein andere verschlusselte sender zu sehen ! Ich glaube das es moglich must sein ??
    Ich habe VDR [UPDATE] VDR 1.4.2-2 für LinVDR 0.7 ([UPDATE] VDR 1.4.2-2 für LinVDR 0.7) laufen. Kan jemand mir hilfen ?

  • Zitat

    Original von Japie Krekel
    Wann ich eine aufnahme von eine verschlusselte sender mache, is das kein probleme, aber es ist nicht moglich um ein andere verschlusselte sender zu sehen ! Ich glaube das es moglich must sein ??


    Hallo


    soweit ich weiß ist dies nicht möglich - mit der CI / CAM Lösung auf einer DVB-S kann jeweils nur ein Kanal entschlüsselt werden ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Hab genau das gleiche Problem und wollte es gerade schreiben.
    Bei mir ist es so gewesen. Ich hatte vorher nur die DVB-C FF2.1 mit CI.
    Hier konnte ich alle Sender einer Frequenz aufnehmen.


    Leider ist dann QAM256 gekommen und ich habe mir eine
    Cinergy + CI gekauft. Nun kann ich nur noch einen Kanal aufnehmen.

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • 2 verschlüsselte Sender gehen schon solange Sie auf dem gleichen Transponder sind. z.B. ProSieben und Sat.1.

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!