1. Sammelbestellung ATMOLIGHT - ABGESCHLOSSEN :-)

  • So - der User Multi hat damit 142,70 gespendet, da er sich bis heute noch nicht gemeldet hat.


    :lol2 :lol2 :lol2


    Zwischeninfo:


    es fehlen noch ein paar Überweisungen und wenn die da sind, wird bestellt.
    :sonne

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,
    für die Sammelbestellung bin ich wohl schon zu spät - Umzug und Jobwechsel.
    Aber vielleicht könntet ihr mir helfen zwei von den Steuerplatinen zu bekommen.
    Wo habr ihr si zu welchem Preis bestellt?

    :] Lutz

    yaVDR 0.6, VDR 2.2.0
    Asus P5N7A-VM, 4 GB, 1TB HD, 2x Satelco KNC 1 DVB-C, NetCologne Köln

  • Zitat

    Original von Papsi
    Lies Dir den Beitrag durch, dann weißt Du mehr...


    sorry, aber eine Bezugquelle konnt ich nicht finden :(

    :] Lutz

    yaVDR 0.6, VDR 2.2.0
    Asus P5N7A-VM, 4 GB, 1TB HD, 2x Satelco KNC 1 DVB-C, NetCologne Köln

  • Hallo !


    Ich habe auch einen der 40"tft aus der Sammelbestellung und ein Freeund noch weitere 2 !
    Geht da noch was bei der Sammelbestellung ? Vielleicht noch bis Sonntag ? Dann kann ich morgen nochmal ein bisschen im thread nachlesen und mir überlegen was ich alles bestelle.


    Wäre toll !

  • Hallo,


    die Platinen sind leider schon bestellt.


    Habe mal zur Sicherheit 2 mehr bestellt.
    Aber sind schon verplant.


    Ich kann aber wetten, das wenn alle Leute die Sachen in Betrieb haben, werden sich weider welche finden, die auch wieder einen Controller brauchen.
    Und wenn dann ein paar Leute zusammen kommen, kann ich gerne noch welche nachbestellen.


    Aber jetzt ist der Zug abgefahren.
    Sorry...
    Kommste leider 2 Tage zu spät.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    werde Dich aber mal vormerken, mal gucken, was sich machen lässt.
    Melde mich evtl. irgendwann per Mail.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • du hast doch heute mittag geschrieben, es würden noch überweisungen fehlen, dann würde die bestellung rausgehen.
    Kann man nicht morgen noch per Onlinebanking überweisen und noch ne schnellbestellung dazuschieben ?


    edith weisst mich drauf hin, dass es hier auch pn gibt und ich nicht das board vollschmieren soll, sorry !

  • Hallo,


    das Problem ist, das die Platinen schon bestellt sind und die Montag/Dienstag bei mir sind.
    Die habe ich schon mal bestellt gehabt.


    Die Leute, die nur eine Platine bestellt haben, können also Mittwoch evtl. schon anfangen.


    Wollte das eigentlich noch geheim halten, jetzt ist es aber raus.


    Irgendwann muß Schluss sein, sonst kommt jeden Tag immer noch einer dazu und wir werden nie fertig.


    Wie gesagt, ich werde mich melden, wenn was frei wird.
    Es sind 3 Leute dabei, die sich bis jetzt nicht mehr gemeldet haben.
    Von den anderen weiß ich, das das Geld fast bei mir ist.
    Wenn die abspringen, kannste die Platinen haben.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Moin, ich hab die Sammelbestellung natürlich auch verpasst ;) und hoffe auf eine zweite Auflage! Daher möchte ich bitten, falls es nochmals zu einer Bestellung kommt, diese in diesem Thread anzukündigen, da ich dann benachrichtigt werde.


    Edit: Technische Frage entfernt!


    Danke und Gruß

  • Hallo,


    zweite Bestellung wird es bestimmt geben... - abwarten !


    Technische Fragen werden hier nicht beantwortet.
    Da gibt es andere Threads für.
    Hier nur wegen der Sammelbestellung.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    heute habe ich die Bauteile und Netzteile bestellt. *ENDLICH*


    Die Platinen habe ich ja bereits.


    Werde weiter berichten...



    Bestellungen werden nicht mehr angenommen.
    Erst wenn die Zweite Bestellung angelaufen ist.
    ;)

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Zitat

    Original von Quattrok


    Ich tippe ja auf TorstenM, wie Moser :]


    Nein nein, ich bin keine Moser(er) :schiel
    Es muß der Andere sein.


    Habe es nun aber auch endlich geschafft zu überweisen. Zum Glück hat sich Papsi auf mein Wort verlassen und trotzdem bestellt. Könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn Ihr wegen mir hättet warten müssen.


    (edit) erst lesen, dann schreiben.. war ja schon geklärt (/edit)

    Gruß,
    Torsten

    ______________
    VDR: Gehäuse Dign 3E, Asrock H77 Pro4/MVP, Intel G550, Zotac GT630, DVB-S2 Cine V6.5, DVB-S TT FF 1.3 & 1.6


    VDR User #1082

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenM ()


  • Hi,


    kann ich meiner Frau also sagen, sie muss sich nicht um ein Weihnachstgeschenk für mich kümmern? ;) :D


    Gruss
    Detlef

    VDR1
    SMT-7020S zenslack
    VDR2
    SMT-7020S zenslack
    VDR3
    Zotac Zbox ID40, Sundtek DVB-S2, Cyberlink Remote
    yaVDR 0.3a testing


  • hallo papsi


    danke fuer die info. koennen wir damit rechnen dass du die sachen noch VOR weihnachten ausschicken kannst? (nur damit ich weiss ob ich 2 tage urlaub nehmen werde, oder nicht).


    danke ize|man

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

  • Hallo,


    Ich habe heute von Samc leider die Nachricht bekommen, das er momentan nicht alle LED Leisten ran bekommt.
    Eine komplett Lieferung ist für KW 02/07 geplant.


    Ich habe selber die Bauteile auch noch nicht bekommen, weis auch nicht, was die kommen.


    Dann muß ich alles sortieren und verpacken.


    Jungs, ich glaube vor Weihnachten/Silvester wird das nichts mehr.


    Werde aber weiter berichten...

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!