Plugin MP3 sieht keine Playlistdateien ? -Gelöst

  • Moin, moin,


    hat jemand nen heißen Tip ?
    Konnte man nicht irgendwo einstellen, welche Dateiformate das MP3-Plugin "sehen" kann ?
    Habe Playlisten (.pls und .m3u) im Verzeichnis liegen. - Nur das MP3-Plugin "sieht" die nicht. *ratlosbin*


    Benutze gen2vdr V 1.1

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. :D

    The post was edited 2 times, last by gen2User ().

  • Ok..zugegeben - blöde Frage.


    Natürlich unter /etc/vdr/plugins/mp3sources.conf


    Dort entsprechend die Liste der Dateitypen erweitern.
    *schäm*
    Man sollte wirklich nicht die Nächte damit zubringen, VDR's zu installieren. Das kann schwerwiegende Folgen haben. Hirnblockaden etc. :D

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. :D

    The post was edited 2 times, last by gen2User ().

  • Quote

    Original von gen2User
    Ok..zugegeben - blöde Frage.


    Bin aber auch nicht drauf gekommen und mir hat der Threat geholfen, daher nicht ganz sinnlos. :lachen3

    VDR-Server/Main: SilverStone LC-11, Zotac D2550 - ITX WIFI Supreme (D2550ITXS-B-BE), 1TB HDD, TBS6981 Dualtuner


    VDR-Client 1: Siemens d1562, Celeron 1700, Gen2VDR V2, TT1.5, AV-Board V1.3