usertreffen 25.9-29.9. in ansbach?

  • treffen ist schon möglich schau mer mal wer sich meltet
    det

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • Währe schon dabei, komme aus nähe Roth, das liegt ja alles in der Gegend.

    VDR #1:
    SW: LINVDR 0.7 (2.6.20.1 @Dr. Seltsam) VDR 1.4.5-2-extp22 + Mahlzeit-ISO 3.2
    HW: Asus Pundit-R - Pentium III 2GHz - 7'' TFT für GraphTFT - Nexus-S Rev. 2.3
    VDR #2 (Client):
    SW: LinVDR 0.7 (2.6.17.3 @Dr. Seltsam) VDR 1.4.0-1 + DXR3 @Dr. Seltsam
    HW: T-Online Streaming Box S-100 - Pentium M 788MHz - DXR3 Karte - 1GB CF
    Registered User: #1096

  • sind das alle aus den grossraum nuernberch ?
    det

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • Komme fast aus Ansbach (8 km entfernt).


    Wäre bei einem Treffen auch dabei. Nur kann ich nicht Dienstags.


    schneisa

  • Wegen der Zeit. Wie wäre es mit 19.30? So haben hoffentlich die, die etwas weiter Fahren nicht allzuviel Stress. Wer aus Nürberg oder Erlangen kommt muss so circa 1 Stunde Fahrt einplanen.


    Tag: Bei mir scheidet der Dienstag aus. Donnerstag ginge, ist bei mir nicht so gut. Ich denke am Freitagabend will Randy sich wieder auf den Heimweg machen. Deshalb ist der wohl nicht so günstig.


    Nächster Punkt: Wo können wir uns trefffen. Ich muss gestehen, dass ich mich obwohl ich aus der Gegend komme mit den Kneipen und Lokalen nicht so auskenne. Was mir einfällt ist ein guter Mexikaner der auch Cocktails hat (auch alkoholfrei bis 20 Uhr ist Happy Hour) www.pepe-ansbach.de.


    Was sagen die Anderen aus der Region dazu?


    schneisa

  • 19:30-20:00 ist sicher auch gut. weis eh noch ned wann ich aus der fh rauskomm; freitag mittag
    war schon rueckfahrt eingeplant ;)


    mexikanisch waere sehr gut, und happy hour hoert sich auch gut an ;)


    am besten sharen wir handy nummern?


    PS: wenn det aus nuernberg anfaehrt mit der maschine braucht der sicher nur 20 min *fg*


    -- randy

  • Ui, hab grad gesehen, dass das ja wirklich ein stück von mir weg ist. Ist mir nie so weit vorgekommen :)


    Uhrzeit klingt gut, sind wir nur zu dritt?

    VDR #1:
    SW: LINVDR 0.7 (2.6.20.1 @Dr. Seltsam) VDR 1.4.5-2-extp22 + Mahlzeit-ISO 3.2
    HW: Asus Pundit-R - Pentium III 2GHz - 7'' TFT für GraphTFT - Nexus-S Rev. 2.3
    VDR #2 (Client):
    SW: LinVDR 0.7 (2.6.17.3 @Dr. Seltsam) VDR 1.4.0-1 + DXR3 @Dr. Seltsam
    HW: T-Online Streaming Box S-100 - Pentium M 788MHz - DXR3 Karte - 1GB CF
    Registered User: #1096

  • Wir haben noch keinen Wochentag ausgemacht.
    Wie wäre es mit Mittwoch.


    Könnten sich mal bitte alle hier melden, die kommen wollen, damit ich einen Tisch reservieren kann.


    schneisa

  • Meld!

    VDR #1:
    SW: LINVDR 0.7 (2.6.20.1 @Dr. Seltsam) VDR 1.4.5-2-extp22 + Mahlzeit-ISO 3.2
    HW: Asus Pundit-R - Pentium III 2GHz - 7'' TFT für GraphTFT - Nexus-S Rev. 2.3
    VDR #2 (Client):
    SW: LinVDR 0.7 (2.6.17.3 @Dr. Seltsam) VDR 1.4.0-1 + DXR3 @Dr. Seltsam
    HW: T-Online Streaming Box S-100 - Pentium M 788MHz - DXR3 Karte - 1GB CF
    Registered User: #1096

  • Also dann hier mal eine Karte, damit ihr alle hinfindet.


    http://www.ansbach.de/cda/showpage.php?SiteID=56&lang=de
    Die gelben Bereiche sind Fußgängerzone. Also nichts mit direkt vor der Kneipe parken. Ich würde Euch das Parkhaus auf der linken Seite empfehlen. Das Ziel ist gleich über der grünen 11. Ihr könnt es auch an der Promenade probieren, aber die Parkplätze liegen an der Parallelstraße und das ist eine Einbahnstraße.


    Die Autobahnfahrer kommen über die Eyber Straße (A6, Ausfahrt Lichtenau). Nürnberger evtl. über die B14 (Achtung Stein ist immer noch Baustelle).


    Und hier das ganze noch als GoogleMap, damit ihr zoomen könnt. Pepe liegt direkt am Knick der Rosenbadstraße
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=rosenbadstraße,+91522+Ansbach&ie=UTF8&z=17&ll=49.301334,10.571111&spn=0.005072,0.01222&t=h&om=1&iwloc=A


    So ich hoffe das war nicht zu ausführlich.


    Sonja

  • Wir sollten zumindest noch warten was Randy dazu sagt, da er das ganze angestoßen hat. Aber bis jetzt gab es noch keinen Einspruch.


    schneisa

  • Shit - kann am Mittwoch leider nicht, bin beruflich unterwegs. ;(


    Aber vielleicht könnt ihr ja gleich einen Folgetermin festlegen???


    Euch allen einen wunderschönen Abend!!! Beim nächsten Mal klappt´s dann auch bei mir.


    Gruß, Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!