Linux Info Tag in Landau/Pfalz

  • Im Rahmen des Linux Info Tages am 14. Oktober in Landau werden wir (skiller2k1, keef, frix und ich) vorrausichtlich 2 VDRs vorführen.


    Sympathisanten, Unterstützer und Interessierte sind herzlich eingeladen.


    Weitere Informationen zum Infotag.

  • Zitat

    Original von andipiel
    Im Rahmen des Linux Info Tages am 14. Oktober in Landau werden wir (skiller2k1, keef, frix und ich) vorrausichtlich 2 VDRs vorführen.


    Ah, auf den Thread habe ich gewartet :D


    Wie siehts mit dem Standschild aus? Hast du Klaus das aktualisierte PDF geschickt?


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von andipiel
    Die Infotagseite ist auch noch nicht ganz aktuell, wird aber gerade überarbeitet.


    Diesbezüglich habe ich gerade in der Mailingliste eine Mail abgesetzt. Mit aktuellerem Screenshot und mit der bitte das "LinVDR" durch "VDR" zu ersetzen. Schliesslich wollen wir den VDR an sich präsentieren und nicht eine einzelne VDR-Distribution.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von andipiel
    Das Hab ich gestern auch schon geschrieben....
    Sorry, hätte Dich ins CC nehmen sollen. ;(


    Ahso. Wäre sinnvoll gewesen ;) Bist du nicht in der Mailingliste? Das wäre einfacher dann.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von andipiel
    Bin ich schon. Aber Klaus schreibt mich zumanchen Punkten direkt an....
    Na ja und ich antworte dann eben (ohne nachzudenken, dass das dann nicht über die ML geht).


    Ahja, klingt nach Outlook-Standard Verhalten :D Naja, diese Diskussionen können wir ja per Mail führen. Dafür müssen wir ja nicht diesen Thread zumüllen.


    :* Falls es noch Interessenten zwecks Treffen oder Mithilfe gibt, nur her damit!


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von Knittels
    alles erledigt. Die Änderungswünsche sind weiter gegeben, die Plakate fertig


    Ah prima! Und wie sind sie geworden? Gibts evtl. eine kleine Preview in irgendeiner Form? Möchte halt gerne wissen, ob ich gute Arbeit geleistet habe :D


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von skiller2k1


    Ah prima! Und wie sind sie geworden? Gibts evtl. eine kleine Preview in irgendeiner Form? Möchte halt gerne wissen, ob ich gute Arbeit geleistet habe :D


    Grüße
    Michi


    Ich kann die Drucke schlecht irgendwie ins Web stellen, das pdf ginge schon. IMHO sind die Drucke gut geworden. Hast gute Arbeit geleistet.


    Ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken für die große Unterstützung aus dem VDR-Portal und alle die in der Pfalz/Baden und Umgebung wohnen herzlich einladen.


    Linux hat nicht nur beim VDR viel zu bieten.


    Gruß, Klaus

  • Zitat

    Original von andipiel
    hab da einen netten Text gefunden. Evtl. für dei ersten Sätze des Flyers.


    Ah! Mal guggen, wie und ob ich das einbaue :D


    Zitat

    Original von Knittels
    Ich kann die Drucke schlecht irgendwie ins Web stellen, das pdf ginge schon.


    Nee, das ist klar! Das PDF selber habe ich ja selbst erstellt ;) Sehe es ja dann am 14. Oktober..


    Zitat

    Original von Knittels
    IMHO sind die Drucke gut geworden. Hast gute Arbeit geleistet.


    Danke für die Blumen.


    Viele Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!