amBX: Jetzt bringt Philips das Ambilight+ für PCs

  • Aktuell gib das Starterkit bei guut.de für 29.99 EUR, vielleicht bringt der Preis ja Schwung in die Sache?


    Gruss
    Alex

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • Ich habe das ambx-System Premium (65€) vor ein paar Monaten gekauft und inzwischen zurückgegeben.


    Das System hat übelst viele, sehr dicke Kabel und ist nur unter Windows nutzbar. (es gibt da einen Ansatz mit virtuellem Windows - aber das ist Schmuh)
    Die Farbfunktionen werden nicht auf das aktuelle Bild angewendet, sondern nur mit Plugins für verschiedene Programme (Windows Mediaplayer).
    Die Ventilatorfunktion habe ich noch nicht einmal getestet.. (wofür genau?)
    Der Subwoofer+Lautsprecher funktioniert im Auslieferungszustand nur, wenn man das Set zusätzlich über USB anschließt. Außerdem gab es noch zwei Netzteile!
    Mein Kit hatte zudem noch einen Defekt und Phillips repariert die Kits nicht mehr (ich glaube der Vertrieb liegt auch nicht mehr bei Phillips - ambx war ein Startup was Phillips auszugründen geholfen hat), jedenfalls hat mir beim Support keiner helfen wollen/können.


    Vielleicht ist es ja etwas für PC-Spieler? (Aber nur mit Spielen die das unterstüzen :P )

    2.6.29-gentoo-r5, vdr-1.7.9, xine-vdpau-284, vdr-xine 0.93 - 5050e, M3A78-EM, Postville, 2xTTS21600

    PearlHD text2skin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!