[ANNOUNCE] vdr-span-0.0.1

  • Hallo Toxic-Tonic,


    nunja, ich setze weder linvdr ein, noch den Uralt-gcc (der dafür ja obligatorisch zu sein scheint), und mit derlei Fehlermeldungen bin ich momentan auch noch überfragt - leider.


    Aber es ist von der Usability her gesehen (finde ich) schon so, wie Morone gesagt hat:

    Zitat

    Das "Alpha" steht da net umsonst.


    Daher werde ich erstmal weiterhin "meine Version" von mp3ng verwenden - wie gesagt, Patches etc. kommen noch.


    Viele Grüße
    Chriss

  • So schlecht laeuft es nun doch net , dass es nicht compiliert. ;)


    Nur sollte man die Suche noch nicht benutzen . Entweder funzt die nicht oder bringt den VDR zum Absturz , da ich da gerade dran war das
    umzubauen bevor "span" kam.
    Rating ist auch noch net ausgetestet und ich weiss net was mt 2 MB Karten ist, da sich die 4bit Area vom Cover vergroessert hat.
    zur Not halt weniger Tracks anzeigen lassen ;)


    Aber das Gezucke sollte man schon sehen.

  • Zitat

    So schlecht laeuft es nun doch net , dass es nicht compiliert.

    Nein, compilieren tut's astrein.
    Auf meiner 2MB-Karte läuft's wie gehabt - habe "meine Version des mp3ng" auch auf 128px Covergröße umgestellt.
    Nee, mir ist aufgefallen, dass das "Gezucke" einfriert, sobald man in der Trackliste einen anderen Titel anwählt als den gerade spielenden. Dann ein "Exit" drücken, und es geht weiter. Absicht?
    Und die Farbknöpfe - gelb=vor, etc. In der 0.0.10-alpha (oder auch schon vorher?!) hast Du ja "mehr Knöpfe" (=weiter mit blau, o.ä.) eingebaut. Da kann man nicht so leicht springen. Aber das ist dann nur reine Gewöhnung, denke ich.


    Viele Grüße
    Chriss

  • @ToxicTonic.
    Mach mal in config.c in Zeile 195 erstmal aus dem "false" ein "Null". ;)


    theonlychriss
    Ja Absicht, allerdings wars anders geplant ;)
    Der SA soll nur stoppen solange man das Steuerkreuz/REW/FFW bedient ,
    da das Scrollen sonst hakelt.
    ShowSA ist falsch gesetzt.
    In mp3control.c "gaaaaanz unten" (ShowSA=true runter setzen)


    aendern zu :


    So , der Rest muss selber weitersehen , geht hier net um mp3ng.........
    Wenns net laeuft PN oder sein lassen. 2. ziehe ich vor :mua

  • Mußte nicht in Null ändern (führt zu undeclared ... first use) sondern in nix ()! Damit scheint es zu gehen! Gebe morgen Feedback!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    HW neu: Asrock B75 Pro3 - Pentium G620T - SKYDVB S952
    SW neu: YaVDR mit 3.16.3er Kernel ...

  • So, bin mal zum testen gekommen und muss sagen, Affengeil !


    Das Mp3 Plugin, finde ich das beste, was es je gab, trotz Alphaversion. Einzig die Bewertung scheind noch nicht zu funktionieren, ansonsten Keine Probleme, die visualisierung ist der absolute Hammer.


    Zum Span Plugin ebenfalls, absolt Klasse. Die visualisierung auf dem Graphlcd ( 240+128 ) absolut Geil !


    Ich muss sagen, die Kombination Mp3ng + Span + Graphlcd ist wirklich sehr sehr gut gelungen. Klasse Arbeit!


    Zum Mp3ng Alpha > Morone, läuft doch bestens, bin wirklich sehr überrascht was du da auf die Beine gestellt hast. Hat sich auch Problemlos unter Gen2vdr überstzen lassen, ohne was zu ändern.


    gruß
    cHrIsZ

  • So, nach langem doch noch einen kleinen Bericht.


    Ich weiß, gehört hier nicht her, aber es hängt ja wahrscheinlich auch mit dem Span zusammen.


    a)
    Wenn ich im Mp3ng die visualisierung aktiviert habe, kann ich dann noch Covers anzeigen lassen. Ich bekomme immer ein Bild angezeigt, was die Visualisierung voll anzeigt. Bzw, wo müssen die covers hin. Habe sie im mp3 ordner mit drin, und gleich wie das lied benannt.


    b)
    wenn ich auf Cover gehe, wie komme ich wieder zurück ? Blaue Taste, ist das korrekt ? Sollte nicht Ok zurück führen.


    c)
    Das Hintergund verhalten kann man nicht ändern. Live, Schwarz, Coverart. Ging doch mal, oder ?


    Das ganze ist KEINE Kritik. Hab das Alpha schon gelesen ;)


    gruß
    cHrIsZ