10" und 12.1" Displays bei pollin

• Hab bei Pollin gerade diese beiden Displays (800*600) gefunden (weiss nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde):

10,4" DSTN LC-Display Sharp LM100SS1T522 - 39,95 Euro
    http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=OTc2OTc4OTk=

12,1" DSTN LC-Display Sanyo LM-JK53-22NTR - 44,95 Euro
    http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=MDg2OTc4OTk=

Vielleicht kann der eine oder andere sich damit den Kühlschrank verschönern oder irgendein Möbel aufpimpen ;)

Mediaportal: AVT, Celeron 733 / 256 MB / 320 GB / Hauppauge DVB-C + CI + rebach RGB-Out / DVB-C Unitymedia / LAN-Modul / gen2vdr
    neuer HTPC: Antec Fusion Remote Black / Asus P5N7A-VM / Intel E4400@3GHz / 2GB / WD10EADS / TechniSat CableStar HD2 / ...(noch nicht fertig)

Der Schnäppchenticker

The post was edited 1 time, last by Eiskalt ().

Original von hhh
    entschuldige meine Frage aber was ist DSTN ?
    Und vorallem wie kann ich das Display ansteuern?

hhh

DSTN = auf jedenfall lahm... :]

mfg
    Spiff

• schade fürs Mediaportal zu groß

;)

Gruß Martin (linuxdep)

• Doch, das kannst Du oben auf's Mediaportal drauflegen, jetzt nur schnell mal googlen, wie gut der vertikale Winkel von dem Display ist, ob man vom Sofa noch was erkennt ;)

Mediaportal: AVT, Celeron 733 / 256 MB / 320 GB / Hauppauge DVB-C + CI + rebach RGB-Out / DVB-C Unitymedia / LAN-Modul / gen2vdr
    neuer HTPC: Antec Fusion Remote Black / Asus P5N7A-VM / Intel E4400@3GHz / 2GB / WD10EADS / TechniSat CableStar HD2 / ...(noch nicht fertig)

Der Schnäppchenticker

• Hi,

ihr müsst aber beachten, das keines der beiden Displays einen Controller hat. Eine Beispielschaltung für DVI->Display ist beim Download dabei...

Selber basteln ist also angesagt.

mfg
    Spiff

• Die Bauanleitung könnt ihr vergessen.
    Zum erfolgreichen Aufbau ist Software nötig - die ist im Download nicht enthalten.

• Level5 : Hab Deine Posts diesbezüglich gelesen, hast die Displays also nicht zum Laufen gebracht, mein Beileid.

Der Schnäppchenticker

• Ich habe noch keine Zeit dafür gehabt, da mir mein Analogsynthesizer erstmal wichtiger ist.

Einen Versuch werde ich irgendwann einmal starten, aber der Zeitpunkt steht noch nicht fest...