Robbie Williams life auf Ö3, 19.8.2006

  • Hallo,


    ich hätte eine große Bitte.
    Ö3 überträgt das Konzert von Robbie Williams aus Wien am 19.8. life.


    Ich habe meiner Frau großartig verkündet, dass ich dass mit meinem VDR aufnehmen kann.
    Allerdings ist Ö3 nicht auf UPC zu empfangen und mit meiner PVR150 kann ich auch kein Radio empfangen.


    Könnte mir bitte jemand aus der Patsche helfen und für mich das Konzert aufnehmen?


    Wie gesagt, es wäre am Samstag Abend zwischen 19:00 und 24:00 und wird aus Wien life übertragen.
    Vielleicht wird's auch von anderen Sendern übernommen.


    Vielen Dank im voraus
    liebe Grüße
    Gerhard

  • HR3 (ARD) überträgt es auch....


    Viel Spaß!

    1x CT'VDR 4.5, AthlonXP 1700, 256MB, mit 1xDVS-S FF TT 1.5, AV-Board 1.3, 250 GB im Silverstone
    1x CT'VDR 5.0, PIII 650, 256MB, mit DXR3 und 1xTwinhan DVB-T PCI, 160 GB in HP Vectra Desktop

  • Alle ARD Sender werden das Konzert auf einem Ihrer Hörfunkkanäle übertargen.

    WoZi-VDR: MLD 5 * ASRock Q1900m * GT730 * DD S2 5.5 * Atric USB
    Daddel-VDR: ???-VDR * Zotac D 2550 ITXS-A-E * SkyDVB T982 * Atric USB
    Reserve VDR: Gen2VDR * Zbox HD-ID80 * 2*Sundtek

  • Hallo Gerhard,


    wieso ist Ö3 auf UPC nicht zu empfangen, in Wien auf 90,80Mhz, andere Frequenzen siehe www.upc.at.


    Oder senden die an UPC eine eigenes Programm in dieser Zeit, und das denke ich nicht, da UPC das terrestrische Programm abnimmt, und auf andere Frequenzen moduliert und in Ihr Netz einfliessen lassen.


    Du kannst aber bei Ö3 um eine Sendemitschnitt ansuchen, die sind dazu verpflichtet, aber ich vermute die werden diesen Sendemittschnitt aus rechtlichen Gründen nicht hergeben (Copyright).


    Sollte Dir niemand das ganze aufzeichnen, dann melde Dich nach dem Wochenende.



    mlsoft, :)

    ---------------------------------------------
    EasyVDR 0.6.2 PVR350only
    VDR 1.7.0
    Plugins: Burn,EPGSearch
    ---------------------------------------------
    :vdr1

    Einmal editiert, zuletzt von mlsoft ()

  • ...ich nehme es auf von HR3 (mein Heimatsender).


    Ich stelle es danach gerne zur Verfüung (als mp3 in sehr guter Quali).


    Gruss,
    Oli

    1x CT'VDR 4.5, AthlonXP 1700, 256MB, mit 1xDVS-S FF TT 1.5, AV-Board 1.3, 250 GB im Silverstone
    1x CT'VDR 5.0, PIII 650, 256MB, mit DXR3 und 1xTwinhan DVB-T PCI, 160 GB in HP Vectra Desktop

  • Oli Venöl
    ich möchte, im Namen meiner Frau und meiner Tochter, auch Interesse an dem wunderbaren Konzert anmelden.

    WoZi-VDR: MLD 5 * ASRock Q1900m * GT730 * DD S2 5.5 * Atric USB
    Daddel-VDR: ???-VDR * Zotac D 2550 ITXS-A-E * SkyDVB T982 * Atric USB
    Reserve VDR: Gen2VDR * Zbox HD-ID80 * 2*Sundtek

  • :)


    Gerippt ist es schon, ich überlege derzeit, wohin ich die 405 MB große MP3 stellen kann....


    Ist übrigens ungeschnitten, das müsstet Ihr dann selbst machen. Davor ist noch Berichtserstattung mit einigen "Schmankerln"....

    1x CT'VDR 4.5, AthlonXP 1700, 256MB, mit 1xDVS-S FF TT 1.5, AV-Board 1.3, 250 GB im Silverstone
    1x CT'VDR 5.0, PIII 650, 256MB, mit DXR3 und 1xTwinhan DVB-T PCI, 160 GB in HP Vectra Desktop

  • Ich befürchte einen FTP Server wir es wohl nicht geben.
    Wir wäre es dann mit Splitten und auf RapidShare hochladen?

    WoZi-VDR: MLD 5 * ASRock Q1900m * GT730 * DD S2 5.5 * Atric USB
    Daddel-VDR: ???-VDR * Zotac D 2550 ITXS-A-E * SkyDVB T982 * Atric USB
    Reserve VDR: Gen2VDR * Zbox HD-ID80 * 2*Sundtek

  • Hi,


    habe mich gerade mit Oli Venöl in Verbindung gesetzt, falls er noch Speicherplatz benötigt. :D


    Gruss


    Macavity

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

  • So,


    liegt in 5 Minuten auf meinem Server, bei Interesse -> PN.


    Gruss


    Macavity

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!