VUMBO - VDR User Meeting Bonn am 22.09. im Bönnsch

  • Bitte diesen Thread für die Komplimente benutzen. Vor allem Dorowan sollte hier in mannigfaltigen Posts seine Freude und Begeisterung über das Usertreffen zum Ausdruck bringen damit er bald ein Ritter wird. Der Ritter des Tunnels :lachen3

  • Hi,


    arghgra

    Quote

    Erstmal: Lob für die Organisation an Kris Daumen hoch - wenn nächstes Mal noch das VUMBO-Schild sichtbar ist, würd ich sagen, sind wir nicht zu überbieten


    Dazu muss ich sagen, bevor Dorowan kam, bin ich mit dem Schild vor dem Bönnsch auf und abgelaufen. Ich kam mir dann selten dämlich vor und habe es beiseite gelegt. :D


    Nachdem Dorowan kam (so gegen zehn nach sieben) haben wir suchend dreinblieckende Leute mit den Schilder angequatscht. Nach dem zehnten kam ich mir endgültig wie ein "Wachturm"-Vertreter vor und habe das Schild weggelegt. :D


    Aber das nächste mal bring ich Tesafilm mit ;)


    MfG
    Kris

  • dabei war die leuchtreklame doch eindeutig :respekt


    gruss vdr-box

  • Ich habe das schon die ganze Zeit gesehen, ok ich saß direkt daneben ;)

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"