VUMBO - VDR User Meeting Bonn am 22.09. im Bönnsch

  • Toll, dann brauch ich nicht nach bonn fahren,und kann mir die location selber aussuchen. Bin dann sowiso in Holland.... aber ohne VDR... Vielleciht kauf ich mir noch eine mobile Schüssel und nehm den VDR mit .. Aber dann bringt meine Frau mich um. Kann denn keiner am
    2.10.?
    alternativ 6.10 ?

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

    Einmal editiert, zuletzt von mbruehl ()

  • Wäre auch dabei. Bisher passen mir alle vorgeschlagenen Termine recht gut, aber verbindlich kann ich das gerade nicht sagen.


    Als Kneipe würde ich noch das "Anno" an der Kölnstr. vorschlagen


    Gruß, Carsten

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Zitat

    Original von mbruehl
    Toll, dann brauch ich nicht nach bonn fahren,und kann mir die location selber aussuchen. Bin dann sowiso in Holland.... aber ohne VDR... Vielleciht kauf ich mir noch eine mobile Schüssel und nehm den VDR mit .. Aber dann bringt meine Frau mich um. Kann denn keiner am
    2.10.?
    alternativ 6.10 ?


    6.10. Wär für mich auch OK.

  • Ich fass nochmal zusammen:


    arghgra - 22.9. oder 15.9.
    devzero
    Azrael666
    mad99
    traxanos
    mbruehl - 2.10. oder 6.10.
    xnalpf - 22.9. oder 29.9. oder 6.10.
    sigma7
    RaKa
    kris
    peda


    Macht 11 Leute und 5 Termine. 22.9. oder 6.10. sind Favoriten. Entweder ich sitz mit arghgra oder mit mbruehl im Bönnsch.
    Oder spielt noch jemand Zünglein an der Waage?

  • arghgra und ich haben gerade beschlossen den 22.9 zum offiziellen Termin für das VUMBO zu küren. Nun dürft ihr möglichst zahlreich bekunden dass ihr an diesem Tag gerne ins Bönnsch kommen werdet.
    Einlass ist 19:00 der offizielle Teil beginnt um 19:30 ;)

  • Zitat

    Original von xnalpf
    arghgra und ich haben gerade beschlossen den 22.9 zum offiziellen Termin für das VUMBO zu küren. Nun dürft ihr möglichst zahlreich bekunden dass ihr an diesem Tag gerne ins Bönnsch kommen werdet.
    Einlass ist 19:00 der offizielle Teil beginnt um 19:30 ;)


    Ich komm :D


    arghgra

  • :] ... bin zwar im Board nicht so aktiv, aber ein wenig Austausch und Anregungen sammeln finde ich auch prima.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • ich bin für jeden termin fast imemr zu haben aus die woche 29. hab am 26 geb ;) und da kommt besuch am fr.

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Zitat

    Original von traxanos
    ich bin für jeden termin fast imemr zu haben aus die woche 29. hab am 26 geb ;) und da kommt besuch am fr.


    Also dann am 22.9.? ;)


    Ich werd mal ne Liste an den Anfang setzen :)


    arghgra

  • Ihr könnt ja Fahrgemeinschaft nach München machen:


    UVUM (United VDR User Meeting) :rolleyes:

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

    Einmal editiert, zuletzt von mbruehl ()

  • HI,


    Zitat

    Original von mbruehl
    Ihr könnt ja Fahrgemeinschaft nach München machen:


    UVUM (United VDR User Meeting) :rolleyes:


    Genau! die zwei, füttern wir auch noch durch => VUMM 04/06 (VDR Users Meeting München Freitag 22.September 2006) :prost1


    Ciao,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Bitte keine UT-Schleichwerbung in diesem Thread ;D - kommt womöglich noch jemand, der zwischen Bonn & München wohnt auf die Idee, nach München anstatt Bonn zu kommen :D


    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf - und wenn sonst keiner kommt: vielleicht ist xnalpf ja ein netter Zeitgenosse ;D.


    arghgra

  • Bonn ist doch mal eine richtig gute Idee - habe immer neidisch nach München geschaut.
    Kann aber an dem Tag höchstwahrscheinlich nicht ( es sei denn, unser Besuch kommt erst am Sa.). Bestenfalls käme ich spontan.
    Ein anderer Termin wäre mir natürlich auch recht - am besten nach dem 09.10. ;D


    gruß, aragorn

    vdr3: yavdr-ansible | MSI B150M Mortar| Celeron 3930 | GT 630 passiv | DD Cine C/T/T2 (V7) | Noctua NH-L12 | Seasonic SS-300TGW (semi-passiv) | targavfd | Atric v5 | im Revox B-226 Gehäuse

    2 Mal editiert, zuletzt von aragorn ()

  • hmm, eigentlich wäre münchen für mich näher, ich war da auch schon zweimal auf dem VUMM. aber meist kann ich nicht nach münchen fahren, da ich fast jedes wochenende in bonn verbringe.


    ergo werde ich diesmal in bonn zum treffen kommen. bönnsch ist klasse.


    duc

    Board: ASUS AT5IONT-I, 4 GB Ram
    DVB Karte: Tevii S480
    40 GB ssd als boot/systemplatte (2,5" Wechelrahmen, um auf einer anderen Platte ein Testsystem zu installieren)
    3x2TB hdd für /media
    Medion X10 Fernbedienung
    yaVDR 0.5
    Samsung UE46D5700

  • Also packen wir duc mit auf die Liste und aragorn signalisiert seinem Besuch dass der gefälligst erst am Sa kommt. Oder er bringt den Besuch einfach mit und zeigt ihm direkt mal die ehemalige Hauptstadt. Ich versprech auch ausnahmsweise kein fieser möpp zu sein :D

  • HI,


    Leute, ich bin dabei, vergeßt mich nicht :D


    Solten dir evtl eine "Deadline" bis zum 18/19 setzen um ggf einen Tisch zu reservieren? Je nachdem wieviele noch kommen.


    22.9 im Bönnsch wie genial :), lecker Suppe *hmmjam*


    MfG
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • Zitat

    Original von kris
    HI,


    Leute, ich bin dabei, vergeßt mich nicht :D


    Ergänzt :)


    Zitat


    Solten dir evtl eine "Deadline" bis zum 18/19 setzen um ggf einen Tisch zu reservieren? Je nachdem wieviele noch kommen.


    Japps - damit ham wir dann auch gleich den Reservierungsmanager :] :D


    arghgra

  • arghgra: Jetzt bin ich zwar nicht mehr Nr. 3, aber ich bin auch dabei.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!