VUMBO - VDR User Meeting Bonn am 22.09. im Bönnsch

  • So - da ich Ende September paar Minütchen Zeit habe und die Ex-Hauptstadt keinen Trinker-Kreis mit VDR-Geplapper besitzt, schlage ich ein Treffen in Bonn vor.


    Alsooooo



    Erstes UT Bonn am 22.09., ab ca. 19.00 Uhr im Bönnsch


    Mit dabei:

    • xnalpf
    • arghgra
    • duc
    • aragorn (falls der Besuch ihn lässt ;) )
    • kris
    • dorowan
    • traxanos
    • vdr-box (falls Frau & Nachwuch in spe OK geben)
    • joachim-h (falls kein Urlaub gebucht wird)
    • RaKa
    • sigma7


    arghgra

  • In Bonn wär ich auch dabei.
    Könnte jedoch sein, das ich ende September nicht in der Gegend bin, also kann ich noch nicht definitiv zusagen, aber prinzipiel sehr gerne.


    Werde den Thread weiterverfolgen und mich melden wenn es um Termine geht, und ich weiß wann ich da bin ;)


    Gruß


    Azrael666


    VDR 1:
    HW: VIA Epia M10000, TT-FF 1.6 DVB-S, 160 GB HDD
    SW: LinVDR 0.7 + ToxicTonic Patch, VDR-1.4.3
    VDR 2:
    HW: P3/1000MHz, TT-FF 1.6 DVB-S, Skystar 2, 200 GB HDD
    SW: LinVDR 0.7 + ToxicTonic Patch, VDR-1.4.3, vompserver
    MediaMVP:
    Steht im Wohnzimmer

  • Ich wär auch dabei, wohne ganz in der Nähe...

    Registered VDR User #23
    ===========================================
    VDR1: Gen2VDR 3.0beta8
    Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz mit 2GB Ram
    z.Z. mit Intel Onboard Grafik, beim nächsten SW-Update kommt ne nvidia 9300 rein mit VDPAU
    TT2300
    TT3200

  • Ich auch :)

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Wäre auch dabei, bin aber genau ab 22.9 in Urlaub.....


    Wie wäre es mit Alternativterminen :


    ( Fr. 15.9.2006 ) EDIT leider nicht mehr


    Mo. 2.10.2006 (Vor dem Tag der deutschen Einheit)


    Gruß Marcus

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

    2 Mal editiert, zuletzt von mbruehl ()


  • 15.09. ginge bei mir wohl in Ordnung?


    Sonst noch jemand? :)


    arghgra

  • Gute Idee


    Leider bin ich ab nächster Woche für 6 Monate ausser Lande... Was mach ich nur ohne meinen VDR ;(


    Robsta


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • Zitat

    Original von Robsta
    Gute Idee


    Leider bin ich ab nächster Woche für 6 Monate ausser Lande... Was mach ich nur ohne meinen VDR ;(


    Robsta


    Gnarf - ich hatte auf eine Kostprobe gehofft :D ... dann also beim nächsten Mal :]


    arghgra

  • Zitat

    Originally posted by arghgra


    Gnarf - ich hatte auf eine Kostprobe gehofft :D ... dann also beim nächsten Mal :]


    arghgra


    Eigentlich ne gute Idee... Könnte sich in Zukunft mal einrichten lassen... Ich setze einen Termin, und wer aus dem Portal möchte, kann zur Brennerei-Verkostung kommen. Einen kleinen Unkostenbeitrag würde ja vermutlich jeder bezahlen ;)


    Könnte man in gut 6 Monaten mal angehen...


    Robsta


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • ... bun auch dabei.


    -- sigma7

    Passively Cooled VDR: VDR 1.4.4, Debian Etch, Dynamic CPU Frequency, EPIA MII-12000, TT FF DVB-S 1.5, TT Budget DVB-S 1400, AVBoard 1.3, Philips SBC RU 760

  • Hi, falls mir der Termin zusagt bin ich auch mit dabei.


    Wann legen wir denn den endgültigen Termin fest???? Bin recht flexibel...


    Ralf

    Hardware: ASRock X7S8XE 3.0, Bios 2.11A mit Cool!Bios, AMD XP 2600+ Barton gedrosselt, 256MB, TT-FF 1.5, Samsung 160GB@5400 U/min, Kameleon URC-8060 Fernbedienung.
    Software: c´t Distri 6.1

  • HI,


    Usertreffen in Bonn? Warum nicht... Wie wäre es im Bönnsch? Lecker Bierchen Trinken und dabei ne Brauhaus-Schmaus Pfanne oder eine Suppe im Brotlaib genießen :D


    Beim Datum bin ich relativ flexibel (solange es nicht nächste Woche stattfindet)


    MfG
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • Komme auch aus der Gegend und würde falls es sich einrichten lässt vorbei schauen

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

  • 15.9. ist bei mir leider auch gestorben, selbes Schicksal wie Xnalpf. Frau ist weg...... Bleibt bei mir nur noch der 2.10..


    Aber schauen wir mal wann die meisten können .

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

    Einmal editiert, zuletzt von mbruehl ()

  • Ok - dann Mehrheitsbeschluss (wenn schon Bonner Republik, dann aber richtig ;) ) - jeder gibt die Termine an, an denen er kann. Der Termin mit den meisten Punkten gewinnt ;).


    Ich wäre für


    - 15.9.
    - 22.9.


    arghgra

  • Ok - dann gehen xnalpf und ich am 22.9. einen trinken und mbruehl leider alleine am 29.9 einen ;D ....


    .... vielleicht sagen doch noch 2,3 einen Terminwunsch ;).


    arghgra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!