VUMBO - VDR User Meeting Bonn am 22.09. im Bönnsch

  • Bei mir steht "(falls WLAN im Bönnsch)". Das hat sich erledigt...no Emergency-Service ;)

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Ich muss leider für morgen absagen :( mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen.


    Ich wünsche Euch viel spaß und hoffe, dass es demnächst nochmal einen Termin gibt.

  • HI,


    arghgra

    Quote

    Gibt's nen Codewort? Oder kann man sich optisch orientieren? zuzwinker


    Du gehst rein und sagst zu einer der Bediensteten "Hühnerbrust" wenn es dann laut klatsch weiss ich das Du da bist :D


    Also der Tisch ist auf dem Namen Lorbetzki reserviert, für alle die unbedingt später kommen wollen um sich die typen erst aus der ferne anzugucken ;)


    Ich werde um kurz vor 19:00 draußen warten und gegen 19:00 drinnen bescheid geben.


    Je nachdem wo wir sitzen kann ich ja ein Schild hinstellen mit VUMBO drauf oder so...


    MfG
    Kris

  • Quote

    Original von kris


    Du gehst rein und sagst zu einer der Bediensteten "Hühnerbrust" wenn es dann laut klatsch weiss ich das Du da bist :D


    Also der Tisch ist auf dem Namen Lorbetzki reserviert, für alle die unbedingt später kommen wollen um sich die typen erst aus der ferne anzugucken ;)


    Ok - ich probier erstmal Variante 2) - dann Fallback auf 1) ;)


    Quote


    Ich werde um kurz vor 19:00 draußen warten und gegen 19:00 drinnen bescheid geben.


    So, wie's aktuell aussieht, werd ich erst gegen 20-20.30 aufschlagen - also haltet euch noch was mit dem Trinken zurück :].


    Quote


    Je nachdem wo wir sitzen kann ich ja ein Schild hinstellen mit VUMBO drauf oder so...


    Wenn xnalpf nicht die Tüte tragen magst, vielleicht könntest du dann mit Rüssel und Ohren in Schiefergrau kommen - wär dem Namen angemessen ;D.


    arghgra

  • Ich hoffe das ich mit 21,99 Jahren nicht der jüngste komische Kautz am Tisch sein werde ^^


    :prost2 :prost1 :alki

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

    The post was edited 1 time, last by traxanos ().

  • HI,


    arghgra

    Quote

    Ok - ich probier erstmal Variante 2) - dann Fallback auf 1) Augenzwinkern


    hmm, eigentlich schade :)


    Quote

    So, wie's aktuell aussieht, werd ich erst gegen 20-20.30 aufschlagen - also haltet euch noch was mit dem Trinken zurück Freude .


    Wie? Du schlägst 19:00 Uhr vor und kommst dann stunden später? Bis dahin habe ich gegessen und bin stock besoffen *g*


    Quote

    vielleicht könntest du dann mit Rüssel und Ohren in Schiefergrau kommen -

    hehehe, so gegen 20:30 und dem 20 glas Bier könnte das passieren ;)


    traxanos

    Quote

    Ich hoffe das ich mit 21,99 Jahren nicht der jüngste komische Kautz am Tisch sein werde


    Ich bin 26 Jahre... zumindest auf dem Papier, aber gefühlte 25 *g* also ganz allein bist Du nicht.


    MfG
    Kris

  • gut dan bin ich gefühlt 24 - optisch naja noch 21 ;) und dann passt alles !!!

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Bin ich dann mit 39 der Opa an Bord? Na egal - dann kann ich auch ruhig den grauen Rüssel raushängen lassen und ihr sagt dann einfach ich sei senil und hätte meine Pillen noch niht bekommen. Und ich kneif heimlich der Bedienung in den Po und sabbel dann wirres zeug von wegen früher war alles besser...

  • ich hab nur ne knipse in meinem nokia 9500. ob das funkt bei dem
    schumriegen licht bleibt mal offen.


    gruss vdr-box

  • Ich kann meine mitbringen, aber ich bin ab dem WOchende für ne Woche im Urlaub. Ihr müsstet also ne Zeit auf die Fotos warten.



    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Bin leider auch nicht ganz pünktlich. Komme erst um kurz nach 19 Uhr am Hbf. an und mache mich dann direkt auf zum Bönnsch.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • HI,


    arghgra

    Quote

    19.00 war eh nur für die Vorglüher-Fraktion gedacht


    :prost2 :prost1


    hmm im Irc würde man jetzt wohl "owned" brüllen... gut das hier nichts in den german-bash wandert 8)

  • Hallo!


    Sorry, habe es leider nicht mehr geschafft. Ich war gestern noch auf der Afterjobparty, danach Kneipentour und bin ein wenig versackt. Hätte eh kein Bier mehr sehen können.


    Hoffe es klappt beim nächsten Mal und vielen Dank nochmal an die Organisatoren,


    Ralf

    Hardware: ASRock X7S8XE 3.0, Bios 2.11A mit Cool!Bios, AMD XP 2600+ Barton gedrosselt, 256MB, TT-FF 1.5, Samsung 160GB@5400 U/min, Kameleon URC-8060 Fernbedienung.
    Software: c´t Distri 6.1

  • Erstmal: Lob für die Organisation an Kris :tup - wenn nächstes Mal noch das VUMBO-Schild sichtbar ist, würd ich sagen, sind wir nicht zu überbieten :D


    War ne runde Runde und ein sehr angenehmer Abend - ausser, dass keiner mit mir über Grundverschlüsselung reden wollte ;D


    Ich denk, dann können wir bald den Thread fürs 2. VUMBO starten.


    Achja: einen netten Überraschungsgast hatten wir - Grüsse an Olaf :]


    arghgra

  • Jep war super schön... und bin ebenfalls gerade gut nach Hause gekommen.


    :respekt

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"