VUMBO - VDR User Meeting Bonn am 22.09. im Bönnsch

  • Hm. Eigentlich bin ich da ja schon in Urlaub, da wir aber immer noch nix gebucht haben, sage ich mal, wenn ich noch nicht in der Sonne liege, komme ich (den weiten Weg aus Köln). Entscheiden wird sich das aber sehr kurzfristig.


    joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Quote

    Original von joachim-h
    Hm. Eigentlich bin ich da ja schon in Urlaub, da wir aber immer noch nix gebucht haben, sage ich mal, wenn ich noch nicht in der Sonne liege, komme ich (den weiten Weg aus Köln). Entscheiden wird sich das aber sehr kurzfristig.


    joachim


    Prima! Kommst trotzdem in die Liste ;D


    arghgra

  • HI,


    arghgra
    Suppe aus dem Brot werde ich wahrscheinlich heute essen *hmajm* natrürlich nur als Vorkoster :D


    joachim-H
    mach lieber Urlaub NACH dem UT :D


    MfG
    Kris

  • Quote

    Original von xnalpf
    Ach ich freu mich schon auf Himmel un Äd. Das wird ein großer Spaß. Soll ich meine Kamera mitbringen?


    Zum Glück gibts die Karte online - sonst brauch ich wieder 2h im Lokal zum Aussuchen ... :) ..... Kamera? hmm, wenn wir noch ne Löschvorauswahl treffen, ok ;).


    arghgra


    P.S.: Kommet ihr Bonner - staunet und sehet!


  • Ja sicher - ich lass die Kamera rumgehen und ihr dürft löschen. Hoffentlich bleibt dann wenigstens ein bild übrig...

  • HI,


    also vorher <-> Nachher Fotos müssen sein...


    Komme übrigens von da und die Suppe ist immer noch gut, leider hat das Bier nach Limo geschmeckt (oder ich bin mittlerweile abgehärtet ;) )


    MFG
    Kris

  • Hi,


    dann werde ich am 22.09 auch im Bönnsch vorbeischauen.



    Bis dann,


    Ralf

    Hardware: ASRock X7S8XE 3.0, Bios 2.11A mit Cool!Bios, AMD XP 2600+ Barton gedrosselt, 256MB, TT-FF 1.5, Samsung 160GB@5400 U/min, Kameleon URC-8060 Fernbedienung.
    Software: c´t Distri 6.1

  • Hi,


    xnalpf

    Quote

    Eine Behauptung, die von vielen nicht-Rheinländern immer wieder aufgestellt wird...


    Naja, aber das Bier hat wirklich wi e limo geschmeckt.. ich dachte erst die Glser wären nicht gespült *fg*


    An alle:
    Ich habe heute sicherheitshalber für 11 Personen reserviert, sollte sich bis morgen nochwas ändern rufe ich natürlich dort an und erweitere das ganze.


    MFG
    Kris


  • Spült ihr mit Fanta oder trinkst du Pril? :D

  • HI,


    xnalpf

    Quote

    Spült ihr mit Fanta oder trinkst du Pril?


    Ich hoffe das der Schaum vorm Mund vom Pril kommt, sonst muss ich mich bis Do. noch gegen Tollwut impfen lassen :D


    MfG
    Kris

  • Quote

    Originally posted by arghgra


    Aktualisiert - hab ich noch jemanden vergessen? :]


    arghgra


    Ja, mich. :-)



    -- sigma7

    Passively Cooled VDR: VDR 1.4.4, Debian Etch, Dynamic CPU Frequency, EPIA MII-12000, TT FF DVB-S 1.5, TT Budget DVB-S 1400, AVBoard 1.3, Philips SBC RU 760


  • Gibt's nen Codewort? Oder kann man sich optisch orientieren? ;D


    arghgra

  • Das wollte ich die ganze Zeit schon Fragen. Rose im Knopfloch? Oder verlassen wir uns doch darauf, das man einen ganzen Tisch voller Computerfreaks schwer übersehen kann? :)


    joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237