[NIKOLAUS?] mp3ng-0.0.10 - The next next generation

  • Hi Morone,


    links! Etwas aufgeräumter und größeres Cover als rechts.
    Und sollte SpAn mit an Board sein, wäre links auch besser - weil größer :unsch


    Viele Grüße
    Chriss


    Edit: Ups, das mit der falschen Antwort "links" habe ich jetzt erst noch gesehen - bleibe aber trotzdem dabei! *Jehooowa* :ausheck

    Einmal editiert, zuletzt von theonlychriss ()

  • Ok, kann mir anhand der beiden Bilder zwar gerade nicht vorstellen, wo sich die Balken biegen werden, aber da vertraue ich in Dein designerisches Talent - hat mich bis jetzt immer überzeugt
    In diesem Sinne ein selbstauferlegtes :fressehalten


    Viele Grüße
    Chriss

  • Hmmm "Nikolaus"?!?!


    Aber wenn doch der Satu*n - oder wars der Cosm*s - uns, die wir noch ans Christkind glauben, in den letzten Monaten darüber aufgeklärt hat, dass zu Weihnachten schon der Weihnachts(Oster)hase die tolle Technik von Ostern verkauft/schenkt/hökert, na vielleicht kommt da der Nikolaus heuer auch schon zu Ostern??????


    (Sorry - morgendliche geistige Verwirrung ... und ob das eine reine "Ösi"-Werbung war, weiss ich auch nicht)


    also MoroNicole, Ostern kommt bald ....


    gutes Vorankommen,
    Bax

    VDR neu: AMD 64X2 4050e - 2GB Ram - 3,5TB HDs - Nexus 2.1 - Nova HD S2 - WinTV-T USB - Cinergy S2 PCI CI -
    Ubuntu 10.04 - yavdr stable ppa -
    remote - epgsearch - extrecmenu - live - skinelchi - streamdev - streamplayer - vodcatcher - xine - gallery2 - twonkymedia
    VDR2 SMT: 7020S, 80 GB - Dreambox 7000s (derzeit defekt)
    VDR3 Acer Revo 3610 mit yaVDR 0.2 - TT DVB-S2 USB

  • Zitat

    Original von Bax
    (Sorry - morgendliche geistige Verwirrung ... und ob das eine reine "Ösi"-Werbung war, weiss ich auch nicht)


    Jup, den Weihnachtshasen gibts nur in Ösiland.

  • Zitat

    Original von ottscho
    hab ich nun geändert, geht aber leider trotzdem nicht :(



    hat mir noch jmd ein tipp, warum die streamaufnahme nicht gehen könnte?

    Gen2vdr 2.0, MSI-K8MM3 Series (MSI 7181 Rev.2.x), AMD Mobil 3000+, 512 MB RAM, 40GB, TT C-2300, Analoges 5.1 Teufel System

  • hab nun was neues gefunden:



    MP3ng: Started Recording
    sh: line 1: streamripper: command not found
    MP3ng: Executed 'streamripper 85.12.7.2:8000/ -d '/tmp' -w /etc/vdr/plugins/mp3ng/data/parse_rules.txt -r 127.0.0.1:8080 &'



    da fehlt mir wohl was. wie bekomme ich es?

    Gen2vdr 2.0, MSI-K8MM3 Series (MSI 7181 Rev.2.x), AMD Mobil 3000+, 512 MB RAM, 40GB, TT C-2300, Analoges 5.1 Teufel System

  • Ich brauche aber mal Daten ueber eure Hardware.
    Da hier und im Bekanntenkreis ueberall mein System laeuft
    mit so ziemlich der gleichen Hardware. ;)


    In der Reihenfolge verschicke ich es (z.T auch heute noch):


    Gemoddete FF-Karte + GraphLCD (funzt GraphLCD/GraphTFT )
    Softdecoder (OSD ,Visualisierung, Scrollen)
    Ungemoddete Karte ( OSD ?)
    ..
    ...
    ....
    Dxr3 (glaube aber die brauchen ne extra Version ;))

  • Teste grade mit Softdevice und Xine! Außerdem könnte ich Linvdr mit gcc2.95.4 und 3.3 bieten, sowie ungemoddete FFs und auch eine DXR3! Noch fragen....? :D


    Mail-Adresse oder Download per PN?

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Ich würde auch mal gerne testen. Warte ja schon soooo lange drauf :]


    FF 2MB + graphlcd (mit span)



    Gruß


    tec

  • Ok , verschickt, wer nichts bekommen hat , kommt erst spaeter dran. ;)
    Fuer 2MB existiert das OSD noch net wirklich ;)


    Schon mal zu Install :


    Optionen im Makefile setzen.
    Den ganzen Ordner "music" nach ../plugins/music schieben
    *.conf anpassen.
    Scripte wenn gewuenscht sowieso...
    getlyrics aussem "bin" mit Parameter sonstwohin
    Laden mit -Pmusic
    eventl. mit flags.



    Plugin "span" ist sowieso Pflicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!