[NIKOLAUS?] mp3ng-0.0.10 - The next next generation

  • Zitat

    Original von Morone
    Irgendwas neues an der Coverfront ??


    Nervt langsam jedesmal mehrere Cover manuell zu kopieren , da alte
    Cover vorm Herunterladen geloescht werden. ;)
    Muss das ausgiebig testen , nicht das da was anderes geloescht wird :mua


    Die neue Version ist gerade frisch ausm Ofen gekommen!
    Ein neuer Parameter für die maximale Anzahl der Downloads ist dazugekommen. Automatische Höchstbegrenzung hab ich auf 50 gesetzt.
    Die 4 Parameter sind also jetzt so:
    artist album filename maxDownloads


    zB:
    java -cp jdom.jar;coverdownload.jar;. cover.cover "jean michel jarre" "oxygene" "oxy" 5


    Der Parameter filename muss ohne Extension angegeben werden. Mein Programm hängt automatisch den Coverindex und die Endung .jpg dran.
    Wenn man als Parameter maxDownloads eine 1 übergibt hängt er keine Ziffer an den Dateinamen.


    Gruß
    Jarny


    PS: Die Searchengine von Amazon ist manchmal echt pingelig. Wenn man 'acdc' anstatt 'ac/dc' eingibt findet die nix!! Kann ich nichts für. :motz3

  • Zitat

    Original von Morone
    Fein :D
    Haben naemlich soeben fertig.


    Na, Glückwunsch! Darf man das als offizielle Ankündigung verstehen?

    Prod1: yaVDR 0.6; hush mini-itx-Gehäuse mit POV/ION330-1,technisat skystar usb 2
    Prod2: yaVDR 0.7 ansible auf Ubuntu Server 22.04; Silverstone ML02B-MXR; ZOTAC ION-F;
    Prod3: WETEK Play2 mit Coreelec

  • Ich würde es eher auf den Coverbrowser beziehen ;)


    Greetz

    VDR: PIII 933MHz, 512MB Ram, D1184 FSC A11, TechnoTrend 1.3 + SkyStar 2.d - Base 1.4 / BigPatch - streamdev, vdradmin, mplayer, femon, text2skin, DeepBlue / HDD 160GB + 400GB


    Sometimes, Linux is like an old Text-Adventure... take Module A and use it with Lib B and see what happens..

  • music ist bis auf einen Punkt fertig (von den Pipifax mal abgesehen Uebersetzung ,etc.). Loeschen aller Tracks geht nicht immer sauber (segfault, wíe gehabt). Leider passiert es nur selten..


    coverviewer ist bis auf einen Punkt fertig. Laeuft wunderbar alleine
    aber zusammen mit music beendet es sich nicht immer sauber (segfault).

  • Zitat

    Original von vdrmojo
    Da hat jemand Mitleid gehabt. Ist auch ein netter Text dabei.


    Bye,
    vdrmojo

    Ja, den Text würde ich bis auf den Abschnitt mit den paar Codezeilen, unterschreiben.


    MfG
    wino

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

  • Na hoffentlich hat derjenige , der den Text verzapft hat genug Eier in der Hose um
    sich mal zu outen.
    Ansonsten frage "ich" mich , wer dumm rumquatscht .


    Irgendwie ja paradox: Einerseits handelt es sich nur um ein paar Codezeilen ,
    andereseits bringt er es selber net fertig sie zu verzapfen und wartet lieber ~ 1 Jahr :schiel
    Los oute dich oder doch lieber Sch.anz einziehen und weiter warten ? . :D


    Zitat

    Ja, den Text würde ich bis auf den Abschnitt mit den paar Codezeilen, unterschreiben.


    Ja ,wenns denn so ist .. da habt ihr euer "stabiles" Release :
    http://www.glaserei-franz.de/V…dr-music-0.1.0_wip.tar.gz


    Viel "Spass" damit. Haengt anstatt wip nen stable ran und seit gleucklich.. :D
    Ich release net wegen jeden little Sch..ss nen neues Paket und so gravierend waren die
    Unterschiede zu 0.0.9a auch net , dass man net leben konnte.


    Ich glaube kaum das ich jemand mit Screenshots locken oder sonst irgendwas beweisen
    muss. An der Optik hat sich seit 0.0.9a garnet soviel getan aber wo sind sie denn die Themes/Hintergruende von euch,
    damit andere auch dran teilhaben (zulu mal ausgeschlossen ;))??
    ..oder wartet ihr lieber solange bis es jemand fuer euch macht ?
    In ganzen ~4 Jahren kam gerade mal "1!" Mpeg-Hintergrund (und der passt noch net mal
    mit den neuen Versionen).


    In erster Linie entwickele ich es fuer mich und erst wenn ich zufrieden bin passe ich es an.
    Bin auch nur Anwender , das scheinen einige immer wieder zu vergessen.


    Habe echt besseres in meiner Freizeit zu tun um den Code anzupassen , damit er bei anderen
    auch zufriedenstellend laeuft und mir dann son Gelaber anzuhoeren.
    Wenns naemlich net rund laeuft (und das tut es bei den meisten nicht) ,
    melden sich die Leute bei "mir" und nicht bei jenen die hier rumlabern.


    Thread closed... dann gibts auch keine Screenshots mehr und protzen muss ich schon garnet.
    Jemand der mehr (bzw. etwas ;)) Ahnung von Programmierung hat schafft das auch
    in max. 1 Monat (Woche), wenn er sich die Zeit nimmt.
    Das Plugin kommt groesstenteils von Stefan Huelswitt (mp3) und ich glaube kaum , dass ich da
    jemals was anderes behauptet habe. Fragt doch ihn ob er was Neues/Aehnliches rausbringt.
    Vielleicht versucht Wino sich auch dran..Opensource halt.
    Entwicklung closed....


    (Ja ich weiss , nicht jeder denkt so und wenn doch ..druff..geschi....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!