(gelöst durch einschalten des kopfes)TBE extension board bicolor-LED nach FW-update dunkler?

  • Jo da isser wieder....


    die suchen-funktion hat mir nix gebracht deswegen frage ich nun mal hier, vielleicht hat ja noch wer ne idee..


    mit der fw 1.08 hatte ich für die bicolor-led die ganz normale helligkeit, die war auch bei sonnenlicht noch gut zu erkennen...


    habe dann auf 1.09_no_delay upgedatet (geupdatet? wie heißt datt nu;)) und seitdem ist die lampe ziemlich dunkel, man muß schon sehr genau hinschauen um die leuchten zu sehen, im dunkeln gehts gerade so eben...
    habe hardwaretechnisch nichts geändert...


    hat da irgendwer ne idee zu? habe auch schon mit dem lichtsensor rumgespielt (abgeklebt, taschenlampe draufgehalten etc) und nix gefunden...

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

    Einmal editiert, zuletzt von g3joker ()

  • hm...
    das problem lag zwischen den ohren...


    ich hab den ldr nicht richtig angeklemmt gehabt, da hat sich eine sch*** ader gelöst....von daher closed ;)

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!