Sammelbestellung zusätzliches Inverterkabel für 40" TFT - abgeschlossen !!!

  • Hy dreamy1,


    ich würde auch gerne 2 Stück nehmen.


    Mfg
    Multi

  • @all:


    Na, das sieht doch schon mal super aus, Zwischenstand sind 48 Kabel heute 21.00 Uhr !


    Ich hoffe, es melden sich noch ein paar, so dass wir auf die angefragten 75 Kabel kommen....


    Tilo190: Willst Du nicht doch ein paar mehr abnehmen ? Der Franzmann verkauft ja munter Panels weiter, also besteht mittelfristig sicher noch Bedarf für weitere Kabel...

  • Hy dreamy


    Nehme auch eins


    Gruss


    Kyo

    Server
    SW: Suse 9.3 Prof , VDR 1.4.0 Bigpatch+ Pluginsammlung , div. Plugins ,
    HW: PIII 933 ,Nexus 2.2 ,2* Nova , Hardware Wakeup +Software 1.2 von Frank Jepsen mit Pollin LCD, ICE-Display


    Clients:
    MediaMVP
    Showcenter200 mit MTPCenter 1.01
    ctVDR4.5 mit KNC1 und DXR3 im Scenic Gehäuse

  • @all:


    Wir sind jetzt Stand heute 15.07. 23:30 Uhr bei 54 Kabeln angelangt, es fehlen jetzt noch ca. 20 Kabel um auf die benötigten 75 Stück zu kommen ! Leute, meldet Euch, der Preis wird voraussichtlich unter 8 € pro Kabel liegen !!!


    In der Hoffnung, dass wir noch ein paar Interessenten finden, habe ich für eine Sammelbestellung eine DEADLINE bis kommenden Mittwoch 19.07.2006 20:00 Uhr gesetzt ! Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, hat eben Pech gehabt. Länger sollten wir auch nicht warten, um die ohnehin lange Lieferzeit nicht noch weiter hinauszuzögern.


    Haben wir bis zur Deadline ungefähr 75 Kabel zusammen, biete ich Euch an, die Sammelbestellung abzuwickeln. Ich werde dann die Kabel umgehend ordern und Euch natürlich auf dem Laufenden halten. Details zur Abwicklung gibts dann natürlich auch. Sind wir allzu weit von den 75 entfernt, wird es auch keine Sammel geben und alle gehen leider leer aus :(


    Falls es sich jemand doch noch anders überlegen sollte, bitte kurze Nachricht an mich, damit ich am Ende nicht auf einem Haufen Kabel sitzen bleibe :)

  • Morgen,
    eins bitte an Kwacker.


    Tschau, Karsten.


    Jetzt nur noch 20 :-=)

    Mein VDR: LianLi-Gehäuse, AMD X2 64 5200+ auf Biostar TA690G, 768MB Ram, 250 GB HD, TT S3200, ne Airstar2 DVB-T und nen Touchpanel:-), Ubuntu Karmic , VDR 1.7.12 Extensionpatch mit x-vdr gebaut.

  • Ich nehme zwei Kabel !


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

  • Ich hätte gerne 2 Kabel, da ich mein aktuelles für den Testbetrieb wohl zerschneiden und anlöten werde.


    Super vielen Dank!

    VDR-User #985


    SW: Debian Sid, e-Tobi's VDR 1.6.0, vdr-sxfe mit VDPAU :strike1
    Plugins: devstatus, director, dvd, extb, femon, graphlcd, lastfm, mp3, mplayer, osdpip, osdteletext, premiereepg, skinenigmang, streamdev-server, sysinfo, text2skin, tvonscreen, vcd, vdrrip, webvideo, xineliboutput
    HW: Silverstone LC17, P5Q SE, C2D E7300, 1GB RAM, 500GB Platte, Hauppauge DVB-S rev1.6, TT 3200

  • Hallo dreamy1,


    ich nehme auch eins.


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • ACHTUNG!



    Kabel muss min. 65cm lang sein, bitte beim bestellen bedenken!!!


    Wenn das mehr kostet, zahl ich das!


    PS: kannst eine Deadline setzen, wenn nehme ich die Restlichen ab!



    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!