Sammelbestellung zusätzliches Inverterkabel für 40" TFT - abgeschlossen !!!

  • ***UPDATE***


    Hallo,


    hier geht es um die Sammelbestellung für die im Controllerset von Tilo190 fehlenden 9poligen Invertersteuerkabel !


    ***Update: Alle Kabel wurden versendet. Sammelbestellung damit abgeschlossen !!! Es sind definitiv keine Kabel über !***


    Die für eine Sammelbestellung benötigten 75 Kabelinteressenten sind komplett und die Bestellung bei Esskabel ist ausgelöst ! Die Kabellänge habe ich, wie gewünscht, auf 70cm vergrößern lassen. Die Kabel sind plug&play, also fix und fertig konfektioniert und müssen dann nur noch gesteckt werden.


    Ich habe heute (19.07.) die AB von Esskabel erhalten, die Lieferung wird voraussichtlich schon in KW 32 erfolgen!


    KOSTENAUFSTELLUNG:
    Gesamtsumme 75 Kabel incl. MWSt gemäß AB: 685,85€
    abzüglich der von Tilo190 gesponsorten Summe: -150,00€
    -------------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme 1: 535,85€
    geteilt durch 75 Kabel
    -------------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme 2: 7,15€ pro Kabel ohne Versand


    Ein normaler Briefumschlag müsste zum Versand eines einzelnen Kabels ausreichen, der kostet 0,55€ Porto (Briefumschlag sponsore ich). Bei zwei/drei Kabeln wirds ein Kompaktbrief mit 0,90€ Porto (Briefumschlag sponsore ich). Damit ergibt sich folgende
    Endsumme:


    1 Kabel: 7,60 € incl. Versand zu Euch


    2 Kabel: 15,20 € incl. Versand zu Euch


    3 Kabel: 22,35 € incl. Versand zu Euch


    Wenn jemand mag, kann er gerne auch einen Cent mehr überweisen :-)) Lob oder Kritik ist natürlich auch immer willkommen.


    ZAHLUNGSHINWEISE:
    Bitte erstmal keine PNs schicken, ich werde etappenweise jedem einzelnen per PN meine Bankverbindung mitteilen ! Eine Adressenliste hat mir Papsi zur Verfügung gestellt (Danke!), die fehlenden Lieferadressen werde ich dann bei Bedarf erfragen.


    Als Verwendungszweck bitte folgendes angeben:
    x mal Kabel username
    --> also z.B. "3 mal Kabel dreamy1"


    Ich werde versuchen, alles so vorzubereiten, dass ich bei Lieferung der Kabel zu mir diese gleich weiterverpacke, so dass die Brieflein noch am gleichen Tag an Euch rausgehen.


    Ich gebe übrigens im Sinne einer Community alle Preise 1:1 weiter und verdiene daran wirklich keinen einzigen Cent, nur als Info für die "Zweifler" unter Euch :)


    Also, los gehts !


    Gruß
    dreamy1

  • Liste der Besteller (wird ständig aktualisiert):
    Eingegangene Zahlungen sind mit "€" gekennzeichnet !


    alexvdr - 1 Kabel
    alex-zero - 1 Kabel €
    ben.sommer - 1 Kabel €
    bluing - 1 Kabel
    bronsky11 - 1 Kabel €
    demartin - 2 Kabel
    der-brumm-baer - 1 Kabel €
    Deus - 1 Kabel €
    dexter007 - 1 Kabel €
    dreamy1 - 2 Kabel €
    estacado - 1 Kabel (wird zu GreenEye geschickt)
    fbvespadriver - 1 Kabel €
    findus - 1 Kabel €
    FredHotte - 1 Kabel €
    GreenEye - 2 Kabel €
    Igor - 1 Kabel €
    Jansen - 1 Kabel €
    kermitthefrog - 1 Kabel €
    kleini - 2 Kabel €
    Kordts - 1 Kabel €
    kwacker - 1 Kabel €
    Kyo - 1 Kabel
    NemoN - 1 Kabel
    Masteraxess - 2 Kabel
    mcdonald - 1 Kabel €
    Multi - 2 Kabel
    MiPa - 3 Kabel
    Paddy - 1 Kabel
    Papsi - 2 Kabel €
    ratata - 1 Kabel €
    roscho - 1 Kabel €
    rumble - 2 Kabel €
    Tilo190 - 25 Kabel (+ Restabnahme)
    toxicer - 2 Kabel
    ulf78 - 1 Kabel €
    UweP - 1 Kabel €
    VirtuaDZ - 2 Kabel €
    Wicky - 1 Kabel €
    wino - 1 Kabel
    --------------------------------------------------------------
    Zwischenstand: 75 Kabel feste Interessenten
    + Restabnahme von Tilo190: 0 Kabel
    --------------------------------------------------------------
    Endsumme: 75 Kabel :)

  • Zitat

    Original von Igor
    Na dann mache ich mal den Anfang -- ich nehme eins - damits später gut ausschaut - bisdahin kommt das provisorisches rein *g*


    Danke ! Bist vermerkt...


    Gruß
    dreamy1


  • Alles klar, Danke !


    Gruß
    dreamy1

  • Hy dreamy1,


    ich würde gerne 2 Stück nehmen.


    (Ich möchte das jetzige beim Set zum Testaufbau zerschneiden und dann bräuchte ich 2.)


    Vielen Dank schonmal :)

    # als Server c't VDR v6 im Dauerbetrieb [P4-Dual 1GHz - 3xDVB-S (1xHauppauge Nexus-S, 1xHauppauge Nova-S Plus, 1xTechnotrend Budget) ]
    # als Clients - 1xHauppauge MediaMVP und 3xAP als Client


  • Bist vermerkt !


    Gruß
    dreamy1

  • ebenfalls mit einem Kabel dabei.

    MSI H55M-E33 |Intel Core i3 530| 4 GB RAM | TT DVB-S2 6400 | Ubuntu 12.04 | Kernel-3.5.0-28 | VDR-2.2.0 | v4l-dvb| eigene Distri.
    ProLaint: Ubuntu Server 12.04.5 auf HP ProLiant ML330 G6, Xeon E5506 2.13-GHz, 16GB ECC DDR3, Digital Devices MaxS8, Samsung 840 EVO 120GB, 4x WD Red WD30EFRX 3TB in HP P410 Raid6, Zotac GT730 1GB

    Einmal editiert, zuletzt von wino ()

  • Hallo Dreamy,


    Kleiner Tip von mir als Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung :D (Zitat Adama)


    Mache Dir die Liste irgendwo in Excel und stelle die dann in deinem ersten Post online.
    Kannst auch direkt aus Excel eine Webseite erstellen und online stellen.


    Denn irgendwann kannst Du deinen Beitrag nicht mehr editieren und dann mußt Du von vorne anfangen.
    (Das war bei mir mit der Warteliste so)


    Und ordne die Leute von A-Z ist einfacher später, wenn Du dort über 100 ;D Leute drin hast.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • eins für mich? :D

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;


  • Hallo Papsi,


    vielen lieben Dank für die Tipps !


    Ich habe weder Excel noch Webspace :) Muss also mit Bo(a)rdmitteln gehen...


    Aber warum kann ich denn irgendwann nicht mehr editieren ? Gibts da eine Beschränkung ???


    Gruß und gute N8,
    dreamy1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!