PVR 350 Antennen-Ausgang

  • Servus!


    Ich habe jetzt schon ein bisschen rumgesucht, aber nix gefunden.


    Ich musste (wegen größeren Umbaumassnahmen bei mir daheim) zeitweilig mit meinem VDR vom der SAT-Schüssel zum analogen Kabemferensehen umziehen. Dazu hab ich ne PVR350 geebayt. Das Ding läuft. Unglaublich.
    Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich wie beim ollen Videorecorder den Antennen-Ausgang der PVR mit dem Fernseher verbinden kann und dann, wenn eine Aufnahme läuft, über den Fernseher tunen kann.
    Kommt aber blos Rauschen am Fernseher an. Wenn der VDR läuft mehr, wenn er nicht läuft weniger.
    Ist das normal oder die PVR kaputt?


    Daniel

  • ja, prx hat recht, der vermeindliche Ausgang ist der Radioeingan. Aber die PVR 350 hat doch eine Brakeoutkabel, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das dort auch ein TV Ausgang geschaltet ist.


    Ciao
    mikri

    Hardware: ASUS P4P800VM, Celeron 2,8 GHz (Heatpipe Cooling), 512MB Ram, PSONE, TT FF DVB-C Rev. 2.1 4MB, PVR-350, Maxtor 250GB, PLEXTOR PX-716AL SlotIn :) ,AV-Board, Eigenbau-Geäuse (noch in Realisierung)


    Software: LINVDR 0.7 (1.4.4 von Toxic-Tonic), Kernel Dr. Seltsam 2.6.18.8

  • Für Antennen-/Kablel-HF-Verbindungen gibt's T-Stücke, z.B. hier.
    [Blockierte Grafik: http://www1.conrad.de/m/2000_2999/2800/2830/2838/283835_RB_00_FB.EPS.jpg]
    Falls aus der Dose ein zu schlechtes Signal kommt, brauchts statt dessen halt nen Verstärker.
    [Blockierte Grafik: http://www1.conrad.de/xl/2000_2999/2700/2770/2778/277886_LB_00_FB.EPS.jpg]

    yaVDR 0.6.2; H61M/U3S3 / G530 / 4GB / GT 520 (passiv) / Cine S2 (Rev. V5.5) + DuoFlex S2 / 120GB SSD (System; SATA>USB) + 3TB SATA 6Gb/s; LCD-TV Toshiba 42VL863G; AVR Yamaha RX-S600...

  • Tja, ich würde sagen :rtfm
    Asche auf mein Haupt.
    Ich habe auch so ein break-out Kabel bekommen, aber das passt nirgends an die PVR dran. Wahrscheinlich hat der ebay-Kumpel das Kabel verwechselt.
    Ich werd mal nach so einem T-Stück suchen.


    Vielen Dank zusammen!


    Daniel

  • Das Kabel wäre dafür sinnlos gewesen. Mitgeliefert wie ein Kabel, mit dem SVideo/FBAS/Ton an den Fernseher angeschlossen werden. Nicht aber ein durchgeschleustes Antennensignal für den TV-Tuner.

    easyVDR 0.8, Asus M4N78 Pro, Sempron 140, DVB-C Terratec 1200C, analog PVR350

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!