Forza Italiaaaaa !!!!

  • Gratulation!



    tivi2

    c't VDR v4.5 unfree / Kernel: 2.6.16-ct-1 / 1.4.7-2ctvdr3 (Tobi/TomG)
    Asus K8V-X / Athlon64 3000+ / FU-Si DVB-C FF + 3x Terratec Cinergy 1200 DVB-C


    Neuinstallation in Arbeit:
    c't VDR v7.0 unfree / Kernel: 2.6.28-etobi.3-486 / 1.7.8-1devel1 (Tobi/TomG)


    Ubuntu Server in Arbeit:
    GA-MA785GMT-UD2H / Athlon II X4 605e / 3x HD154UI 1,5TB Raid5
    Linux Server 2.6.31-14-server x86_64

  • Jo, auch von mir Gratulation. War ein spannendes Spiel, auch wenn Ihr zwischendurch ein wenig viel am Boden rumgeweint habt. :D


    Aber der Sieg geht schon in Ordnung. Wir hatten am Schluss 2 Mal Angst und Ihr wart glaub ich etwas cooler.


    Ich drück Euch auch die Daumen für's Finale. Italien wäre jetzt mein zweitliebster WM-Sieger. ;)

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Jetzt muss nur noch Portugal gewinnen und es heisst
    "Stellt Euch vor, es ist Finale und keinen interessiert's".


    Mir als Fussballignorant wäre Frankreich als Weltmeister lieb: es gibt einfach so wenige Franzosen hier, als dass deren Corso stören würde :-).


    uwe

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

  • Zitat

    Original von umaier
    Mir als Fussballignorant wäre Frankreich als Weltmeister lieb: es gibt einfach so wenige Franzosen hier, als dass deren Corso stören würde :-).


    Du sprichst mir aus der Seele ;)


    Um 01:00 Uhr hab ich entnervt die Fenster geschlossen und die Rolläden runtergelassen.

  • Gegen Ende hat ein Spieler genau das gleiche wie gegen Australien versucht: Einen unberechtigten Elfmeter zu schinden. Erst auf dem Bodem rumgeheult, hochgeschaut obs jemanden interessiert, dann aufgestanden und davongelaufen.

  • Nicht das ich es den Italienern nicht gönne, die ware gestern einen Tick besser als die Deutschen...und sind damit zu recht im Finale.
    Aber vielleicht sollte Klinsmann auch ein extra Einheit tranieren lassen...fallen leicht gemacht ;)

  • Ich muss auch gratulieren. Auch wenn es weh tut, in der Verlängerung wart ihr Italiener einen deut besser.


    Aber warten auf die nächste WM, dann sind unsere Spieler durch die Pupertät durch und schlagen Euch :D

    Alte Hardware: Nova-T (neu), DXR3-Karte (RealMagic), Duron 1300+, 256MB Ram
    Software: VDR (devel), Kernel 2.6.16, Slackware 10.2.0


    Neue Hardware: Compaq Deskpro PIII-733, PVR-350, PVR-500,256MB Ram
    Neue Software: VDR(latest stable), Kernel 2.6.21.1, Slackware 11.0.0, ivtv 0.10.2, pvrinput+pvr350 (Wirbel/Seltsam), lirc

  • Hallo,


    ich freue mich auch ganz rießig :applaus


    mystere: Ganz schön mutig, ohne deinen Thread hätteich mich hier nicht getraut!!


    Motz(e)

    VDR-Clients:
    Raspbian Buster
    - vdr 2.4.1 - Raspberry PI 2B


    Home-Server:
    Debian Bookworm - vdr 2.6.0 (eTobi) - Kernel 6.1

    Asus Prime B360M-C - Pentium Gold G5400 - Mystique SaTiX-S2 Dual - Hauppauge WinTV-QuadHD

  • hallo,


    so jetzt hab ich einen kater,


    wollte mich entschuldigen das ich es in den news gepostet hatte, danke fürs verschieben.


    also ich fand das spiel sehr fair und sehr spannend bis zum schluss.
    torchancen gab es auf beiden seiten, die italiener zum schluss vielleicht einen tick frischer und zielstrebiger.


    den schiedsrichter fand ich auch ganz ok, man hat in dieser wm manche spiele kaputgepfiffen.


    mfg mystere, der am rande eines herzkolaps war


    sorry für rechtschreibfehler

  • Zitat

    Original von Thomas


    Du sprichst mir aus der Seele ;)


    Um 01:00 Uhr hab ich entnervt die Fenster geschlossen und die Rolläden runtergelassen.


    Als enger Nachbar zu Frankreich wären mir (und meiner Nachtruhe) eher die Portugiesen recht ;D


    VDR1: Media Portal QDI 700 MHz Celeron - 400 GB Samsung - 128 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - PICO AV Board - LAN Modul - WLAN - USB 2.0 - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0
    VDR2: Media Portal AVT 600 MHz Celeron - 160 GB Samsung - 64 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0

  • die Italiener waren einfach besser trainiert.


    Hier das Abschlusstraining vor dem Spiel:


    http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z9YAPbY



    :)


    Zum Thema Schiedsrichter war gut: Naja geht so....wer gewinnt hat leicht reden. Ich sag nur "Natürliche Bewegung im Strafraum".


    Hehe.


    Aber Italien hat trotzdem verdient gewonnen. Deutschland hat mit dieser Mannschaft noch !!! nichts im Finale verloren.

    neues Spielzeug:
    vdr4fun-0.0.1
    Acer Revo, 2GB RAM, 500GB HDD, Opera DVB-USB, ATIUSB Fernbedienung


    auf dem Abstellgleis
    gen2vdr 1.1
    ASUS A8N32-SLI Deluxe, Athlon-64 3100, 1024 MB RAM, TT DVB-S premium 1.5 (+Scart-Out)+ Premium 1.3, 200GB + 300GB (SATA) HDD, NEC DVD+/-R(W) 3500A, ATIUSB Fernbedienung
    alles im Silverstone LC16M

    Einmal editiert, zuletzt von MaxPain ()

  • Zitat

    Original von MaxPain
    Zum Thema Schiedsrichter war gut: Naja geht so....wer gewinnt hat leicht reden. Ich sag nur "Natürliche Bewegung im Strafraum".


    ja hast recht, wenn er elfer gegeben hätte, und man hätte das durchaus pfeifen können(siehe italien v. australien, schwalbe von italien), hätte das spiel einen ganz anderen verlauf bekommen.


    italien im rückstand, wäre sehr sehr schwer geworden das blatt noch zu wenden, wenn gar unmöglich. deutschland hat ein sehr gutes turnier gespielt, immer nach vorne und das tor gesucht.


    wie ihr die schweden zugeballert habt, hätte vor dem spiel niemand erwartet, respekt was klinsmann mit dieser jungen truppe auf die beine gestellt hat, pünktlich zum wm auftakt topfit.


    italien hingegen immer mit dieser defensiven taktik, und auf fehler gewartet, ich hasse das wie die durchs turnier bis jetzt gestolpert sind.


    wie auch immer, etwas glück gehört natürlich dazu, und davon hatte italien bei dieser wm sehr viel.


    vor vier jahren sah das anders aus, sehr viel pech mit den schiedsrichter gehabt und wenn ich an trap denke mit dem weihwasser in der hand :§$% statt sich um den spielverlauf und eventuelle auswechslungen zu kümmern, die ganze nation hat gelächtert.


    mfg mystere


    cooles video, trifft fast zu, auf inzaghi jedenfals sicher. :D

  • Von verdient kann ja nicht die Rede sein.
    Es war aber abzusehen, dass die Italiener in das Finale gepfiffen werden.
    Die Handbewegung war wohl alles andere als natürlich, und wenn der Schiedsrichter das Foul an Podolski pfeift, dann braucht er den "Freistoss" nicht "diplomatisch" vor den Strafraum legen.
    Es scheint fasst, als ob die mafiösen Methoden nicht nur auf nationaler Ebene greifen.

    VDR: Zotac D2550-ITX * GT610 * DigitalDevices S2 6.5 * YaVDR 0.5.0a

  • Zitat

    Original von vdrbär
    Von verdient kann ja nicht die Rede sein.
    Es war aber abzusehen, dass die Italiener in das Finale gepfiffen werden.
    Die Handbewegung war wohl alles andere als natürlich, und wenn der Schiedsrichter das Foul an Podolski pfeift, dann braucht er den "Freistoss" nicht "diplomatisch" vor den Strafraum legen.
    Es scheint fasst, als ob die mafiösen Methoden nicht nur auf nationaler Ebene greifen.


    naja, wie ich schon sagte glück gehört dazu.


    ich glaube aber kaum das die den schiedsrichter gescmiert haben, die haben in italien im moment ganz andere probleme,


    juve= serie C
    milan,.... = serie B,


    ich finde es schade wenn die zwangsabsteigen.


    bestraft gehören die auf jedenfall aber nicht der fan soll zaheln sondern die verantwortlichen und nicht mit einer lächerlichen geldstrafe sondern mit harten gefängnisstrafen.


    ist aber wahrscheinlich das die hohen verantwortlichen tiere einfach eine lächerliche geldstrafe und die clubs absteigen.


    wie überall wo es um viel geld und politik geht werden die falchen bestraft.


    der sport algemein soll wieder sauber werden


    mfg mystere

  • Zitat


    FORZA ITALIAAAAAAAA


    [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/furz/furz0002.gif]


    Sorry, aber sowas in der Art ist mir als erstes gekommen wie ich das Wort gelesen habe ;)


    Wer letztendlich Weltmeister wird ist mir eigentlich egal. Ich habe, unabhängig davon wer Weltmeister wird, genau garnix davon. Geld bekommen nur die Spieler. Zudem kann ich mich irgendwie garnicht für Fußball begeistern. Die Lautstärke nach den Spielen sollte jetzt, wo Deutschland ja ausgeschieden ist, im allgemeinen schon stark reduziert sein. Da ich glücklicherweise etwas abgelegen wohne war es die ganze Zeit schon mehr oder minder erträglich in meiner Gegend, auch wenn ich trotz der angenehmen Außentemperaturen sicherheitshalber nachts alle Fenster geschlossen habe. Glücklicherweise wohne ich auf dem Land. Ich glaube in einer größeren Stadt wäre meine Gedult schnell am Ende gewesen.


    Richtig lästig waren nur die Marketing-Fuzzies mit ihren Fußball-Produkten und die Leute im Umfeld die einem immer wieder zum Fußball-Fan umerziehen wollten.

  • Italien vs Frankreich..... ich glaub das braucht man sich wohl nicht ansehen........ gääähhhnnnn .......


    Fallenlassen vs. hinten abriegeln


    Schade hatte auf Portugal gehofft.

    neues Spielzeug:
    vdr4fun-0.0.1
    Acer Revo, 2GB RAM, 500GB HDD, Opera DVB-USB, ATIUSB Fernbedienung


    auf dem Abstellgleis
    gen2vdr 1.1
    ASUS A8N32-SLI Deluxe, Athlon-64 3100, 1024 MB RAM, TT DVB-S premium 1.5 (+Scart-Out)+ Premium 1.3, 200GB + 300GB (SATA) HDD, NEC DVD+/-R(W) 3500A, ATIUSB Fernbedienung
    alles im Silverstone LC16M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!