Streifen im Bild

  • Moin Mitstreiter,


    habe folgendes Problem. Für meinen normalen Fernsehanschluß im Schlafzimmer habe ich ein neues Kabel gezogen (120 db, geringe Dämpfung). Leider habe ich nun (nur) auf RTL leichte Streifen im Bild. Alles andere wie gesagt gut. Signal kommt über die Hausverteilung meines Kabelanschlusses - Probleme an anderen Dosen (Wohnzimmer) nicht vorhanden. Habe schon mehrere Plätze auf meinem Verteiler ausprobiert (inkl. dem des Wohnzimmers). Das Problem ist immer das Gleiche. Hat einer einen Tip?


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

  • Hm - knapp 40 mal gelesen und noch keiner irgend eine Ahnung, wo man dran schrauben könnte?


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

  • Möchte das noch mal in Erinnerung bringen.


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!