VDR-Admin auf Deutsch?

• Mein VDR Admin ist auf Englisch kann man das auf Deutsch stellen?

VDR:Netzteil: Fortron 350W (Passivkühlung duch Öl) Mainboard: ASUS P4N8-X Speicher: 512MB HDD: 80GB Segate + 160GB Maxtor Prozessor: Intel Celeron 2.1Ghz (Passivkühlung duch Thermaltake Sonic-Tower) TV Karte: Technotrend S2300 Premium (Rev2.3) modded + Hauppauge Nova-S-Plus Software: LinVDR Mahlzeit 3.2

Original von Mettwursty
    Mein VDR Admin ist auf Englisch kann man das auf Deutsch stellen?

Ja. Wenn du jetzt noch mit der Version rausrückst ...

LG
    Jochen

Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

• Dachte, das geht immer gleich.... :suche :P

Registrierter VDR-User #1275

VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

Original von Toxic-Tonic
    Dachte, das geht immer gleich.... :suche :P

Das kommt als nächstes. :D

LG
    Jochen

Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

• Die VDRAdmin version ist 3.4.4beta2

VDR:Netzteil: Fortron 350W (Passivkühlung duch Öl) Mainboard: ASUS P4N8-X Speicher: 512MB HDD: 80GB Segate + 160GB Maxtor Prozessor: Intel Celeron 2.1Ghz (Passivkühlung duch Thermaltake Sonic-Tower) TV Karte: Technotrend S2300 Premium (Rev2.3) modded + Hauppauge Nova-S-Plus Software: LinVDR Mahlzeit 3.2

Original von Mettwursty
    Die VDRAdmin version ist 3.4.4beta2

Dann mach mal 'n update und konfiguriere die Sprache auf der Konfigurationsseite unter Allgemeine Einstellungen.

Oder starte den vdradmin in der runvdr mit:
    LANG=de_DE (...) vdradmind.pl &

LG
    Jochen

• Bügel das hier drüber. Hat bei mir auch geholfen. Der vorgenannte Eintrag in der runvdr wird in der aktuellen Version nicht mehr gebraucht!

Gruß
    iNOB

Edited once, last by iNOB ().

• werden die alten dateien da nur ersetzt?
    wenn ja kann mir einer erklären wie das geht ich meine von den befehlen her und so.

• Der Tip tut es auch, wenn Du mit debtool nicht klar kommst...

Gruß
    iNOB

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!