DBOX2-vdrviewer-Plugin umschreiben für den MediaMVP

  • Hallo,


    ich habe mit am WE den Vompserver-plugin angeschaut und als sehr gut befunden. Die VOMP-Software auf den MediaMVP läuft stabiel. Leider vermisse ich das Look & Feel vom VDR (text2skin) und einige Plugins auf den MediaMVP-Client.


    Jetzt habe ich eine Idee, könnte man nicht das DBOX2-vdrviewer-Plugin für den MediaMVP umschreiben ? Das Server-Plugin (vdr-ffnetdev) ist ja schon fix und fertig. Entwicklungsgrundlage für den MediaMVP könnte die VOMP-Client-Software http://www.loggytronic.com/vomp-devsetupscript.php und das DBOX2-vdrviewer-Plugin sein !


    Gruß Uwe

    Multiroom-System:
    Server: ASRock J4105, openSUSE Tumbleweed, 14TB HD, Cine S2 (4Tuner), vdr2.4.0, streamdev-server

    FullHD-Client1: Zotac ZBOX HD-ND22, openSUSE 13.1, vdr2.2.0, streamdev-client, xineliboutput, IR-Empfänger/Sender/Einschalter yaUsbIR V3.5
    FullHD-Client2: Zotac ZBOX HD-ND22, openSUSE 42.1, vdr2.2.0, streamdev-client, softhddevice, IR-Empfänger/Sender/Einschalter yaUsbIR V3.5
    Test-Client: ASRock B85M, openSUSE Tumbleweed, vdr2.4.0, streamdev-client, softhddevice, IR-Empfänger/Sender/Einschalter yaUsbIR V3.5

  • Moin!


    Das wurde im Forum vom Vomp-Plugin schon mehrfach diskutiert und der Entwickler meint der MVP hat nicht genug Qualm! Hätte ich natürlich auch cool gefunden!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!