VDRAdmin Aufnahmensortierung nach Datum...

  • Hallo Leute...


    also ich würde wie Oben schon beschrieben die Aufnahmen, wenn ich diese in meinem VDRAdmin sehe gerne nach Datum sortiert haben, dies geht ja wenn ich links oben auf Datum klicke nur es wäre cool wenn das von Anfang an Standart wäre und ich nicht erst klicken müsste.


    Ich habe etwas von einem Sortrecordings-Patch gelesen aber habe keine genaue Ahnung wie ich den installieren soll.


    Wäre supercool wenn mir jemand helfen könnte.


    Vielen Dank schonmal...



    ...Cya DUKE...

  • Hallo Duke,


    Zitat

    Original von DUKE
    Hallo Leute...


    also ich würde wie Oben schon beschrieben die Aufnahmen, wenn ich diese in meinem VDRAdmin sehe gerne nach Datum sortiert haben, dies geht ja wenn ich links oben auf Datum klicke nur es wäre cool wenn das von Anfang an Standart wäre und ich nicht erst klicken müsste.


    Für eine der nächsten Versionen habe ich geplant, dass solche Einstellungen eine VDRAdmin-AM Neustart überlegen. Ich weiß nicht, ob es noch in die v3.4.6 reinkommt, aber kommen wird es.



    Wenn es der Patch ist, den ich meine, dann sortiert der "nur" die Verzeichnisse vor die Dateien.


    Gruß,
    Andreas

  • Sehr schön wenn du das integrieren wirst...


    Wann wird denn diese Version 3.4.6 ca. zum Download bereitstehen???


    Und hier nochmal ne doofe Frage, wie entpacke ich eigentlich deine *.tar.bz2 dateien???


    tar xfvj xxx.tar.bz2 bringt nix

  • Hi,



    Sollte aber gehen. Evtl. hast Du eine tar-Version, die
    tar xvjf xxx.tar.bz2
    haben will. Kommt eine Fehlermeldung?


    Gruß,
    Andreas

  • das spuckt er danach aus...



    Code
    debian:~# tar xvjf vdradmin-am-3.4.6beta2.tar.bz2
    tar: bzip2: Kann exec nicht ausführen.: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    tar: Nicht behebbarer Fehler: Programmabbruch.
    tar: Child returned status 2
    tar: Fehler beim Beenden, verursacht durch vorhergehende Fehler.
  • Hallo,


    Zitat

    Original von DUKE
    das spuckt er danach aus...



    Code
    debian:~# tar xvjf vdradmin-am-3.4.6beta2.tar.bz2
    tar: bzip2: Kann exec nicht ausführen.: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    tar: Nicht behebbarer Fehler: Programmabbruch.
    tar: Child returned status 2
    tar: Fehler beim Beenden, verursacht durch vorhergehende Fehler.


    Da würde ich mal schauen ob das "bzip2" Programm vorhanden ist und ggf. installieren.


    Gruß,
    Andreas

  • alles klar habs nun Entpacken und Installieren können, vielen Dank dafür...


    ist es eigentlich sinnvoll erst den alten VDRADMIN zu deinstallieren bevor man deinen installiert???

  • *arg*


    Jetzt habe ich zwar deinen VDRADMIN drauf und der ist soweit auch klasse aber meine Aufnahmen kann ich jetzt nicht mehr streamen obwohl diese Funktion in der Config eingeschaltet ist, im Aufnahme-Menü ist keine Button für Streaming vorhanden!!!

  • Hi,


    Zitat

    Original von DUKE
    *arg*


    Jetzt habe ich zwar deinen VDRADMIN drauf und der ist soweit auch klasse aber meine Aufnahmen kann ich jetzt nicht mehr streamen obwohl diese Funktion in der Config eingeschaltet ist, im Aufnahme-Menü ist keine Button für Streaming vorhanden!!!


    Kann eigentlich nicht sein. Wenn im Konfigmenü korrekt konfiguriert wurde (Online-Hilfe!), dann kommt auch der Button.


    Gruß,
    Andreas

  • Hatte mich nur bei ner Subdir-Angabe vertan und nun gehts wunderbar...


    Vielen Dank nochmal für deine schnellen Antworten...


    Wann wird denn eigentlich deine VDRADMIN-AM Version mit Datumssortierung der Aufnhamen kommen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!