[ANNOUNCE] VDRAdmin-AM Mailingliste

  • Hallo!


    Nein, keine neue (Beta-)Version, sondern eine eigene Mailingliste!


    Über die Mailingliste würde ich bevorzugt über VDRAdmin-AM Angelegenheiten diskutieren.
    z.B.:
    - In Entwicklung befindliche Features; so dass jeder schon mal vorab seinen Senf dazugeben kann.
    - (eventuelle) Probleme/Bugs
    - allgemeine Fragen
    - Ankündigung neuer Versionen


    Ich verspreche mir davon einen besseren Überblick über die einzelnen Threads etc., da die Thread im VDR-Portal doch ziemlich lang und unübersichtlich werden.


    Es wäre schön, wenn sich jeder, der sich für VDRAdmin-AM interessiert, dort anmelden könnte! Bevorzugt solltet ihr in Englisch posten, Deutsch ist aber auch erlaubt.


    Den Link findet ihr über meine Homepage.


    Gruß,
    Andreas

  • Hallo,


    wie währe es mit einem eigenen Forum hier im vdrportal? Ich finde Mailinglisten, im gegensatz zu Foren, etwas nervig, weil dann dauernd mein Mailclient klingelt.


    Viele Grüße


    Dein frausch

  • Ich bin schon auf der Liste angemeldet, aber ein eigenes Unterforum fänd ich auch besser.

    Alte Hardware: Nova-T (neu), DXR3-Karte (RealMagic), Duron 1300+, 256MB Ram
    Software: VDR (devel), Kernel 2.6.16, Slackware 10.2.0


    Neue Hardware: Compaq Deskpro PIII-733, PVR-350, PVR-500,256MB Ram
    Neue Software: VDR(latest stable), Kernel 2.6.21.1, Slackware 11.0.0, ivtv 0.10.2, pvrinput+pvr350 (Wirbel/Seltsam), lirc