MPlayer 1.0pre8 hat schon jemand ausprobiert?

• Lt. Heise soll die pre8 ja nun released worden sein, obwohl ich auf der Projektseite noch nichts dergleichen lesen konnte:

Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/74150

Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Gruß
    Habib

--------------------------------
    Aufnahme-Server:
    Silverstone Lascala SST-LC10M
    Reel Stable 11.12.2, HDe, 1x 2TB HDD als Aufnahme Server, iVDR 0.3.2 (manuelle Fixe f. Aufnahmeverz.)
    Netceiver mit 3x DUAL DVB-S2
    Clients:
    3x REEL NetClients
    Reel Stable 11.12.2

• Mich würde die Wiedergabe von mp4 (x264) interessieren und ob es jetzt mit integriert ist.
    Natürlich noch ob die Blockbildung zu Begin der Videos immernoch auftaucht (XP nicht). Macht bei vielen kleinen Videos (www.continentseven.de) keinen Spaß.

TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF

Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

Edited once, last by netz ().

• .. Ja, wo is er dann. Der kleine MPlayer. Heise Link ist Tot und auf der MPlayerhomepage is auch nix!?!!?

• Hier mein Erfahrungsbericht: Sieht alles gleich aus ... Die einzige Änderung die mich interessiert hätte - der DVD-Support von DVD´s mit Menü - geht hier auch nicht. Die Fonts und die Skins und einen Link auf einen subfont.ttf im $HOME-Verzeichnis muß man auch immer noch selber anlegen. Kleine Änderung im Makefile, aber keiner machts.

Ich bin sicher - das sind wieder irgendwelche Lizenrechtlichen Gründe, weil nur der root einen Link anlegen kann und dieser vielleicht MPlayer verklagt daß jemand fremdes auf seinem PC rumlinkt.

Original von SiegmundF
    Ich bin sicher - das sind wieder irgendwelche Lizenrechtlichen Gründe, weil nur der root einen Link anlegen kann und dieser vielleicht MPlayer verklagt daß jemand fremdes auf seinem PC rumlinkt.

Bin ich der Einzige der diesem Satz keinen Sinn abgewinnen kann? ?(
    Ich habs versucht, ehrlich!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!