.mpg unter LinVDR splitten? Wie?

  • Hi,


    ich hab hier ein kleines Problem. Ich hab eine Aufnahme als MPEG2 exportiert, die originale VDR-Aufnahme hab ich gelöscht. Nun wollte ich das Ding auf eine externe Platte kopieren (FAT32), bei der ist aber bei 4GB pro Datei natürlich Schicht. Dummerweise ist meine MPEG-Datei aber 6,7GB groß.


    Eigentlich hätte ich ja split für sowas benutzt, aber leider ist das unter LinVDR nicht verfügbar. Kann ich das nachinstallieren? Gibt es eine Alternative mit der ich die MPEG-Datei splitten kann?


    Wäre für Tipps wirklich dankbar!

    Gruß MacVDR (VDR user #912)
    –––––––––––––––––––––––––––

    Asus M2NPV-VM * AMD Athlon64 X2 3800+ EE * 1GB DDR2/667 * FF 1.5 * Budget * CI * 1TB WD RE2 FYPS * LG-Brenner

  • Hast Du denn kein Netzwerkzugriff auf den VDR?
    Dann splitte doch einfach mit ProjectX von einem anderen Rechner aus übers Netzwerk!

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

  • Hi,


    ich hab leider nur über langsames WLAN Zugriff auf meinen VDR, deshalb würde das bei der Größe wohl ewig dauern...

    Gruß MacVDR (VDR user #912)
    –––––––––––––––––––––––––––

    Asus M2NPV-VM * AMD Athlon64 X2 3800+ EE * 1GB DDR2/667 * FF 1.5 * Budget * CI * 1TB WD RE2 FYPS * LG-Brenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!