[Announce] vdr-epgsearch-0.9.17c

  • Hallo,


    <EDIT>: weiter geht's mit den Bug-Fixes ;):


    2006-06-12: Version 0.9.17c
    fixes:
    - Problem mit Mehrfachauswahl bei erweiterten EPG-Kategorie-Werten behoben,
    Danke an Christian Jacobsen für den Hinweis
    - Nochmal ein Fix für den gcc unter linvdr, Danke an toxic-tonic@vdrportal


    Download epgsearch-0.9.17c


    </EDIT>


    hier leider nochmal eine Bug-Fix-Release, aber ich hoffe damit sind nun endlich die gröbsten Kinderkrankheiten des neuen Timer-Konflikt-Checks behoben ;):


    2006-06-10: Version 0.9.17b
    fixes:
    - einige Probleme mit Wiederholungstimern im Timer-Konflit-Check behoben, Danke an Peter Juenger für den Hinweis.
    - Crash beim Konflikt-Check behoben bei einer aktiven Aufnahme auf einem Gerät, das über ein Plugin zur Verfügung gestellt wird (z.B. pvr, streamdev), Danke an Gerhard Steiner für den Hinweis.


    Download epgsearch-0.9.17b und Screenshots



    Tschüss,


    winni

  • Zitat

    Für VM-Ware hab ich hier bei Bedarf eine minimum Dev-Umgebung die ist aber


    genau das, was ich suche :D Also, wenn es Dir nichts ausmacht, mir das irgendwie bereitzustellen, würde ich das gerne haben!


    Tschüss,


    winni

  • Danke!


    eilt aber nicht, größere Downloads müßte ich eh auf Montag schieben, weil ich zu Hause nur ISDN hab ;(


    Zitat

    Wenn ich vom Autowaschen zurück bin, werd ich mich gleich ransetzen.


    lol, deshalb wohl auch das Avatar :D


    Tschüss,


    winni

  • So,


    Ich hab hier nur das nötigste in einer VM gepackt sinds 120 MB
    damit lässt sich der VDR sowie dein PLugin kompilieren.
    Ausserdem ist ein SSH Server und der MC drauf. (Hab ich was vergessen?)


    Wenn Du sowieso bis Montag mit dem Download wartest, dann kannst Du's
    Dir von meiner 2 Mbit Upload Leitung ziehen geht dann auch was fixer.


    Zitat

    lol, deshalb wohl auch das Avatar


    Genau! ;)


    Ist aber nicht mehr aktuell, den Manta hab ich schon ne Weile nicht mehr
    (Jetzt hab ich "nur" noch mein C-Kadett und mein Calibra :D )

  • Hallo!


    Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Aufnahmen nicht vollständig sind? Wenn ich das epgsearch plugin aktviert habe, ist die Aufnahme immer zu kurz, also z.B nur eine halbe Stunde statt zwei Stunden. Der Timer läuft tatsächlich bis zum Ende, aber in der Aufnahmedatei fehlen 3/4.
    Das Log gibt dafür nichts her, aber wenn ich epgsearch deaktiviere, funktionieren die Aufnahmen wieder.


    Ich habe/hatte das Problem sowohl mit 1.4.0 und epgsearch 0.9.17, als auch mit 1.4.0-3 und epsearch 0.9.17b, beides mal mit BigPatch.


    Gruss,
    Marcus


    EDIT: Jetzt ist es auch ohne das epgsearch plugin passiert. Ich forsche mal weiter und nehme den Bigpatch raus und mache dann einen neuen Thread auf.

    Mein vdr:
    Coolermaster 620 Case; Mobo P4S800-MX (SiS 661FX); Celeron Northwood 2.4Ghz;CPU-Lüfter Super Silent 4 Ultra TC
    Debian Sarge; kernel 2.4.28; CVS DVB-Treiber 080905; Nexus und Nova;
    vdr-1.4.0 mit Bigpatch; Werner Fink's AV7110 AC3-firmware-2620

    Einmal editiert, zuletzt von mini ()

  • Hallo Winni,


    habe die 0.9.17a noch drauf aber da habe ich ein kleines problem ;) Und zwar klappt das nicht so ganz mit den neuem multi-genre auswahl (übrigens geile idee :D). Irgendwie sind 33 von 210 einträgen vorausgwählt u.a. automagazin, ballet, ... !?


    Man startet das anlegen einer neuen suche, gibt diesen einen namen und geht dann zu "genre" wählt die Blaue taste und schon sind 33 genres ausgewählt. Wenn ich dann die auswahl bestätige und mit OK die suche speichern möchte dann schmiert das plugin ab.


    Category auswahl ist übrigens OK, ist auch nur 8-9 stück.


    Hier das was gespeichert wird :

    Code
    56:aa:0:::0:0:0:0:0:0:0:0:::0:0:0:0::20:99:3:12:0:0:1:1#|2#Automagazin, Ballett, Bibelverfilmung, Boxen, Chronik, Clips, Historiendrama, Interview, Jugendmagazin, Jugendmemoiren, Justizdrama, Kammermusik, Katastrophen, Kinder, Kinderkrimi, Naturdokumentation, nn, Oper, Politdrama, Präsentation, Predigt, Programminformation, Quiz, Reisereportage, Religion, Verkaufs, Verkehrsmagazin, Volksmusik, Vortrag, Weltmusik, Wissenschaftsmagazin, Wochenmagazin, Zusammenfassung|3#|4#|5#|6#|7#|8#|9#:0:0:1:1:1:0:0:0:0:1:0:0::1


    Hoffe du kannst es nachvollziehen, sonst kannst du ein backtrace vom absturtz bekommen.
    Hier eine noch ohne zeilennummern weil nicht mit debug compiliert :

    Gruß
    Viking

  • Tach! Glaube der Download-Link geht nicht! Bastelst du grade wieder? Wenn du einen Mirror brauchst, sag bescheid! Hätte übrigens auch ein VM-Linvdr-Devel für dich, ist nur 55MG groß! ;)


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Komisch, jetzt geht es wieder! :§$% ;D


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Compilieren tut er trotzdem nicht:


    der Verctor-Include ist ja schon mit drin, habe ich gesehen! Ne Idee?


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4


  • Hallo Toxic!


    Ich bins mal wieder!
    Also bei mir liefs durch. Du musst nur den Vector-Include in dieser Datei an die erste Stelle verschieben...


    PS: Da war ich zu langsam!


    Gruß
    Smudo81

  • So ging's, danke!!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!