[USERTREFFEN] Göttingen und Umland... (Snut#02 (!) - Süd Niedersachen Usertreffen 07.10.06)

  • Haben uns grade letzte Woche getroffen, Ulf, Lodda und ich, um mal wegen einem Raum zu sprechen! Haben ein paar Eisen in Feuer, ich nehme an, es gibt diese Woche schonmal die ersten Infos! :]


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 5.4 - LXC Container - Debian 9.11 - eTobi-VDR 2.4.1

  • Also ich bin in jedem Fall dabei wenn ich es irgendwie einrichten kann. War ja immer nett bisher.


    PS: Ein Themenvorschlag von mir wäre mal so ne schicke Box wie von Dir in Aktion zu sehen. Irgendwie muss ich da doch mal dran.

  • nabend,
    Ich wäre wohl auch dabei wieder!


    Wenn es eine VDR-taugliche Örtlichkeit ist, könnte ich meinen einen VDR mit gLCD (priatna) und evtl. auch schon zusätzlichem externem ICE-TFT auch mal mitbringen!


    Monroe , WarEagle: Seit ihr auch wieder dabei? Wenn ja, könnte man sich ja wieder zusammentun!


    Stefan

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Ja, wäre prima wenn die nächste Örtlichkeit die Möglichkeit einer Vorführung bietet. Ich bin vor allem in der Qualität von den vielen Disklesssystemen interessiert.


    BTW: Ist ein User mit EIB + VDR in unserer Gruppe? Zumindest hier im Forum gab es ja ein paar.