Bezahlmodalitäten 40" TFT Sammelbestellung

  • Ich könnte kotzen ...


    Warum den jetzt 70 Euro Versand und eine Mindestmenge von 10 Panel pro Bereich...


    Das war NIE so abgemacht und habe das auch NIE so geplant.


    WAS SOLL DAS DENN JETZT ???

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • NIX DA.


    Ich will das meine 9 Panel hier her kommen, so wie es geplant ist.


    Und was ist mit den Leuten die bei mir aus Richtung Norden kommen, die müssen dann alle noch weiter fahren.


    Und ich kann keine 8 oder 9 Panel aus München abholen.


    @ Adama schreibe dem er soll sagen, was es kostet, wenn er nur 9 verschickt.


    BIN STINKSAUER :§$% :§$% :§$%

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    also wenn sich Ingolstadt mit München verbündet :) könnte ich die Anzahl der Panels die noch Ingolstadt müssten schonmal um 3 reduzieren - da ich drei Panels mitnehme Meins, Wino's & Bidoba's
    und auf dem Weg zurück würde ich bei Papsi die Controller noch dazuladen... - erstmal so ne Idee....


    André


  • Ich war auch davon ausgegangen als die Planung startete das HÖCHSTENS 10 Panels je Hotspot Versand werden sollen?


    André

  • Habe da noch eine IDEE...


    ICH nehme ein Panel mehr, dann haben wir 10 und ich verkaufe das an einem aus der Warteliste.



    Mache das aber nur, wenn der Franzmann keine 9 versendet.



    @ Adama - hast Du das mitbekommen, was ich will???


    Entweder 9 versenden oder ich nehme ein Display zusätzlich

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • papsi,


    Wenn der Franzose 10 panels an eine Adresse verschicken kann bleibt alles beim Alten, und es gibt kein rumgezicke wegen den 100 euro (was glaubste was ich grad sauer bin.... wir reissen uns in der Hitze den Ar*** auf, das Halbfinale ist auch vergeigt, der junge bekommt fast 20T€ und zickt jetzt wegen 100 euro rum, die darüber hinaus auch noch für mich jedenfalls kaum nachvollziehbar sind, denn warum sollte der Versand von 5 panels teurer sein als von 10 panels...???)


    aber naja...


    Wenn sich Frankfurt und Landau zusammentun würden, dann wäre das Thema für diese Gegend gegessen.


    Wenn du eins mehr nimmst, dann isset auch für Ingolstadt gegessen.


    Nur für Berlin habe ich noch keine Lösung gefunden... Schau mal in die Warteliste ob evt noch "Wartende" ortsgünstig für Berlin liegen


    Gruss


    Adama ;)

  • In Berlin wären zwar 2 Leute auf der Warteliste, die habe ich auch schon mal angeschrieben(vor 2 Wochen oder so) habe aber nie eine Antwort bekommen.
    Das kannste vergessen, da kommen wir nie auf die 10.



    Ich will mal abwarten, was der Franzose schreibt zu den 9 Displays aus meinem Bereich.
    (Warum sind 10 billiger zu verschicken als 9 *KOPFSCHÜTTEL* )



    Dann sollen sich Frankfurt und Landau zusammentun und dann soll der Franzose dan aber auch die 60 Euro zurückzahlen.



    Eh man, der hat da bald 20000 Euros und bestimmt auf einmal neue PREISE
    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Zitat

    Original von xweber
    Von meiner Seite aus kein Problem hier auch die Frankfurter Panels entgegenzunehmen und zur Abholung bereitzuhalten.


    Alex


    Also für die Frankfurter kann ich hier den Zwischenstop in Alzey einbauen - liegt ziemlich in der Mitte. Ich nehme sie von dir mit ins Büro und lager die hier.


    ... Falls Interesse besteht ....


    Jochen

  • Zitat

    Original von Papsi
    In Berlin wären zwar 2 Leute auf der Warteliste, die habe ich auch schon mal angeschrieben(vor 2 Wochen oder so) habe aber nie eine Antwort bekommen.
    Das kannste vergessen, da kommen wir nie auf die 10.


    OK. Dann nicht. Dann werden die panels entsprechend teurer. Die entstehenden Kosten können wir beim Abholen vorstrecken, aber die Berliner müssen das geld entsprechend überweisen.


    Zitat


    Ich will mal abwarten, was der Franzose schreibt zu den 9 Displays aus meinem Bereich.
    (Warum sind 10 billiger zu verschicken als 9 *KOPFSCHÜTTEL* )


    Scheint wohl sein Verständnis von "Mischkalkulation zu sein ;)
    Wenn alle Stricke reissen, wäre es ja auch denkbar, dass wir beim Abholen das eine fehlende Panel für Ingolstadt mitnehmen für 275 plus sprit.


    Zitat

    Dann sollen sich Frankfurt und Landau zusammentun und dann soll der Franzose dan aber auch die 60 Euro zurückzahlen.


    Dazu brauch ein ne verbindliche Rückmeldung BEVOR ich es dem Franzosen vorschlagen werde. Xweber hat ja schon GO signalisiert.


    [quote]


    Gruss


    Adama ;)

  • Frage nach ob er die 9 nach Ingolstadt versendet sonst kann er 10 zu mir schicken und Ihr müßtet das dann ich F vor Ort bar zahlen und ich erstatte Euch das Geld wieder.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • @ tilo


    Diplomatie ist die Kunst des Machbaren... das Geld ist bei den Scheichs.. und jetzt heisst es kleine Brötchen backen und sehen dass wir ihn weichgekocht bekommen, damit der Nagel leichter rausgeht... :D


    Gruss


    Adama ;)

  • Hi,


    Habe kein Problem damit, den Frankfurter Hotspot mit Landau zusammenzulegen.
    Ich setze mich mal mit den Landauern in Verbindung.


    Gruß,
    toxicer

    Server: Asus E35M-1M Pro, AMD Zacate e350, Ubuntu 10.10 Server, 2 Gbyte Raid 5, vdr 1.7.17, Reel Netceiver, iStreamdev
    Client: MacMini, XBMC, Ipad

  • Frage ist raus, nicht dezidiert nach Ingolstadt, sondern allgemein. Ich muss ihn noch weichkochen für den Wegfall des Bereiches 9, den er offensichtlich noch nicht so verstanden hat aus meinen Mails.


    Ich will verhindern, dass er damit nochmals nachkarrt, wegen "75 waren vereinbart, und jetzt nehmt ihr nur xx, dann muss ich mehr Geld haben..."


    Ich will dass er anfängt zu versenden, denn was nicht mehr im Lager ist, kann er auch nicht mehr zurückhalten. Und ich will, dass er VOR unserem Besuch die bestellten Panels auf den Weg bringt, denn dann sind wir wieder im Spiel und können agieren, statt reagieren....


    Gruss


    Adama ;)

  • Habe gerade mit Xweber telefoniert.
    Die Frankfurter Ladung wird nach Landau geliefert und und mit nach Alzey genommen.
    Ich komme sie dann dort abholen.


    Gruß,
    toxicer

    Server: Asus E35M-1M Pro, AMD Zacate e350, Ubuntu 10.10 Server, 2 Gbyte Raid 5, vdr 1.7.17, Reel Netceiver, iStreamdev
    Client: MacMini, XBMC, Ipad

  • Adama
    Dann erzählt doch einfach das die weggefallenen Panels ebenfalls abgeholt werden. Wenn dann der Versand VOR dem Besuch erfolgt ist kann er ja, wie du gesagt hast, nichts mehr zurückholen.
    Aber nur sofern er das ganze wohl nicht richtig versteht. Ist zwar nicht ganz ehrlich aber vielleicht klappts ja ;o)


    Gruß
    Raymund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!