fstab+sources.conf

  • Hallo,


    nachdem ich hier sämtliche Posts zu diesem Thema gelesen habe, bin ich trotzdem nicht weiter gekommen. Ich habe in meinem VDR ein DVD-ROM eingebaut. Benutzen möchte ich für DVDs das DVD Plugin, für Videos das Mplayer Plugin und für MP3s und Audio CDs das MP3NG Plugin. Zusätzlich habe ich noch VDRCD installiert. Mit diesen Plugins möchte ich alle möglichen Kombinationen abspielen können (Mp3 von DVD, Audio CD, Videos von DVD sowie CD, usw.).
    Nun weiß ich überhaupt nicht, wie ich die fstab und die jeweiligen source dateien editieren muss, denn irgendwie funktinieren im Moment nur DVDs mit dem DVD Plugin, sowie alles von Festplatte. Sobald ich eine CD oder DVD mounten möchte bekomme ich die Meldung: einbinden fehlgeschlagen. Schön wäre es auch noch, wenn ich noch sämtliche Formate vom USB stick abspielen könnte. Ich benutze LINVDR.


    Vielen Dank im voraus,


    Strater

  • ...ist ja toll, dass du es hinbekommen hast! :D


    wäre aber auch nett, wenn du uns die lösung mitteilen könntest. ;D
    habe nämlich das selbe problem!


    danke und gruss,
    wayne

    streamdev-Server: ASRock J3160, MLD 5.5 testing, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual + DuoFlex S2, 8GB, 60GB System,

    streamdev-Client 1: NUC6CAYS (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    streamdev-Client 2: NUC6CAYH (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    Media-Server: Synology DS215j

    AV-Geräte: Hisense H65MEC5550, Dali Zensor 5 AX, Teufel S6000SW


  • Hallo,


    da in etwa liegt mein Problem auch... wäre toll wenn Du Dich noch mal melden könntest.


    Gruß
    RandyAndy

    VDR: yaVDR 0.5a, MSI B85-G43 Intel G3220, 4GB RAM, Digital Devices Cine S2 V6, Zotac GT630, Panasonic Slim Slot-In UJ-815 , 128GB SSD HDD, GLCD 240*128, Atric IR Einschalter, Logitech Harmony 785


    NAS: Synology DS412+ für Bilder, Musik, Video und video.00 per NFS

    Media-Center: MacMini mit Plex 0.9.x und EyeTV Netstream Sat, Apple Remote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!