servus
eine größere Schüsselansammlung für die WM im Messegelände.
gruß
manfred
Satfarm und Master Control Raum MesseMünchen
- sailer
- Closed
-
-
Denke, das werden nächste Woche noch ein paar mehr.
IBC FIFA2006. Mal Äugeln, wenn ich nächstes mal in die Riem Arcaden fahregruß chrisz
-
hehe morgen mal schaun, wenn wir in den riemaraden beim herrn subway verweilen
-- randy
-
Von der Menge her find ich geht das ja noch ;). Und wenn die Autos nicht für den Masstab davorstünden könnt mans glatt für den Hinterhof eines Sat-Verrückten halten
arghgra
-
servus
da gibt es demnächst einen Mindestabstand der einzuhalten ist weil die Abstrahlleistung sehr hoch ist. Recht viel mehr werden es nicht mehr werden.
gruß
manfred -
sevus
noch 2 Bilder vom IBC einmal MasterControl Raum und Bayern Plaza
Dahinter ist das HD Cinema da spielen die das Bild direkt vom Master Contol Raum ein (ca.5x3mtr).Trauhaft schöne Bilder sowas werden wir niemals auf unseren Fernsehern sehen weil sie ja noch herruntergerechnet werden müssen zum senden.
gruß
manfred -
servus
ich habe ei Foto vom Energie Kontrollraum gemacht , in dem werden die Stromversorgung , Klimaanlagen ,Notstrom mit dynamischer USV überwacht. Leider müssen wir den Raum Tag und Nacht besetzen (viele Überstd. in der Nacht) aber wir können Fersehen schauen bis uns der Fußball aus den Ohren kommt.
Gruß
manfred -
wie, du musst da arbeiten? mein beileid
-- randy
-
servus
von 13:00 bis 22:30
aber die höchstauflösenden Bilder im HDCinema entschädigen einigermaßen.
Sowas sehe ich nicht mehr auch wenn ich mir einen HD Ferseher kaufe.
gruß
manfred -
Hallo Sailor,
ich bin gerade auf dem Weg nach München und ab heute Nachmittag im MCR von ARD/ZDF.
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten.
Gruß Jürgen -
servus
ich bin in der Halle C2 mitte wenn du durchgehst das Büro mit dem Fenster und den monitoren auf denen die Stromversorgung der Messe abgbildet ist.
gruß
manfred -
Wurde denn im professionellen Umfeld der WM ein VDR für zB Aufnahmen gesichtet?
arghgra
-
servus
also ich habe keinen gesehen , aber man kann auch kaum in die Studios.
gruß
manfred
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!