Versandplanung 40" - Bitte nur die Besteller posten

  • @Christian, Tilo190,


    prima, ging ja schnell und offensichtlich reibungslos.


    Hoffen wir mal auf möglichst schattenfreie Panels....


    Schattenpanel


    Gruß
    Paddy

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6



  • Seht euch Unten die Bilder von einem Unserer Panels an!
    Da scheint einer wirklich Pech gehabt zu haben.

  • Ich poste das auch mal hier, kommt aus dem Technik Beitrag:



    Moin BlackKing,


    nee, geht schon in Ordnung, wollte es nur nicht für Dich entscheiden.


    Hast Du Papsi bescheid gegeben, damit einer im Bereich 6-Stuttgart nachrücken kann?


    @ Nachrücker, bitte bei mir per PM melden wegen Zahlung/Lieferung – Eilt!


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • hi, ich hab nu alle threads gelesen, aber keine nachruecker liste gefunden. Leider hab ich das mit der Sammelbestellung erst zu spaet erfahren (nicht oft genug ins forum gekuckt). Wenn ihr also noch jemanden braucht (egal fuer welchen plz bereich) dann sagt es .. und ich ueberweise heute noch :)


    Aber trotzdem wuerde mich mal jucken wo ich mich haette eintragen sollen.


    mfg just.

  • Hallo,


    Wenn Du alles gelesen hättest(wirklich ALLE Threads), dann hättest Du
    1. gelesen, das ich den Versand plane
    2. es eine Warteliste gibt
    3. diese nicht mehr aktuell ist, da ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann
    4. Ich eine Warteliste bei mir weiter führe
    :D


    In welchen Bereich soll ich Dich mit einplanen?


    Mußt schon sagen, wo Du hinwillst.
    Ich stelle Dich dann hinten auf die Warteliste, aber ob DU noch rankommst, das kann ich Dir nicht sagen.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Also ich hab 100% alles gelesen, hat mich den kompletten Vormittag gekostet (oder meinen Arbeitgeber .. wie mans nimmt). Hab natuerlich schon mitbekommen das du die Bestellung ausfuehrst ...


    Hast du mal einen Link zur Warteliste?


    Also geographisch gesehen waere es wohl am kluegsten mich im Bereich Frankfurt zuzuordnen. Wobei Stuttgart auch ok waere ... genauso wie koeln / mainz.


    mfg just.
    PS: wieviele sind denn jeweils vor mir ? nur damit ich abschaetzen kann, ob ich mir einfach selbst eins importiere (ich nehm auch zwei) .. oder ob ich auf mein glueck hoffe.

  • Vor Dir sind 10 Leute.


    Und glaube mir, jetzt wo das Schattenproblem gelöst ist, wird keiner mehr abspringen ;D

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • SO LEUTE AUS DEN BEREICHEN 4 5 9


    Was ist mit euch los - habt Ihr das Geld schon eingesammelt ???

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Bereich 5: Die letzten beiden haben mittlerweile (angeblich) überwiesen. Für einen kann ich es mir leisten in Vorlage zu gehen. Die Hardware hätte ich als Pfand dann ja hier (oder ein weiterer Nachrücker könnte dann an mich bezahlen).


    Stand: 11:35 Uhr


    Ich rechne dann spätestens morgen mit dem Eintreffen des Geldes und der "Bereitmeldung" an Papsi.


    Alex

  • Ich fasse mal zusammen was die Suchfunktion hergibt:



    Bereich 4:
    Die letzten Worte vom Finanzminister toxicer waren:

    Zitat


    Kann Tilo was zu dem Thema HDCP sagen? Bin bisher davon ausgegangen, dass der Controller HDCP unterstützt. Kein HDCP ist ein NOGO für mich.


    k.a. was über PM abgelaufen ist.


    Bereich 5:
    Haben jetzt angeblich überwiesen.


    Bereich 6:
    Holt die Displays selbst...


    Bereich 9:
    Laut "mars" haben alle bezahlt bis auf User Frosto: http://www.vdr-portal.de/board/profile.php?userid=9261
    Wie kommt der auf die Liste, der hat erst 1 Post, war aber
    vorgestern online. Hat sich der per PM gemeldet


    Somit hakt es bei folgenden Usern noch:


    !!! kermitthefrog, toxicer, xs1, Frosto:
    !!!
    !!! Meldet euch mal was los ist. Sonst können sich
    !!! die ersten auf der Warteliste gleich mal freuen.


    und ich denke das xweber recht hat, das man die Displays schon noch an den Mann bringt falls wirklich eins "über" bleibt.


    Gruß
    Roland.

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

  • Warum melden sich die Leute denn nicht, damit ich das in der Liste ändern kann.


    Entweder wir machen das zusammen oder jeder macht sein eigenen SCH..SS


    :§$%


    Ich muß die Liste ja auch an Tilo weiterleiten, damit er die Controller planen kann.


    !!! Also - melde euch, wenn sich was geändert hat !!!

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • ja hat er wohl verschwitzt. hab grad noch nachgeguckt. auf unserer internen "bestellstatus-homepage" steht es bereits geändert!
    also frosto bestätigt und nur das display!
    dann kann es von uns (bereich 9) aus losgehen, sobald die zahlerei geklärt ist...

  • Das bedeutet der Bereich hat das Geld komplett eingesammelt und warte auf ein GO ???

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • meins fehlt noch aber ich wohne 10min von ihm entfernt :D


    zu TuxVDR und Z0idberg frag zur sicherheit lieber die beiden oder mars. nicht das ich was falsches erzähle.
    hatte es aber so verstanden dass alles geklärt ist.

  • Also abklären und wenn K O M P L E T T das Geld an einem Punkt pro Berich dann bei mir melden.


    Will hier nich mehr hören:
    müsste, sollte, glaube, habe ich mal gehört
    :rolleyes:

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • @all,


    Ich habe den Franzosen soweit!!!
    Wir machen noch ein bischen rum mit den Versandpunkten, aber er hatte die ganze Zeit verstanden, dass er 75 Einzelüberweisungen bekommen würde... naja wenn sich halt ein Franzose und ein Deutscher in englisch einen abbrechen *grins*...



    Papsi,


    Schick mir bitte eine aktuelle Aufstellung der Versandpunkte mit den entsprechenden Adressen der Besteller (voller Realname) sowie die Lieferadresse wohin die Panels gesendet werden sollen.


    Ich weiss du hast es irgendwo, aber ich kann jetzt nicht danach suchen. Ich will den Franzosen festnageln, solange so guter Laune ist...


    Gruss


    Adama ;)


    P.S. könnt ja sein es wird bis zum Endspiel noch was ;D ;D ;D

  • Liste schicke Ich Dir per E-Mail.


    Ich habe die Adresse von Yazariel in der Liste noch nicht drin.


    WER DIE ADRESSE HABEN SOLLTE, DANN SCHNELL BEI MIR MELDEN...


    :EDIT
    ODER EINE TELEFONNUMMER

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Hallo Papsi,


    hab Dir gerade ne PN geschickt mit der Adresse, Yazariel in Kopie.


    Gruß
    Paddy

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!