Versandplanung 40" - Bitte nur die Besteller posten

  • Wicky
    oder
    Paddy


    Könnte mir einer von euch wenn einer sein Display bei Yazariel abholt meins mitbringen.
    Vielleicht Wickky, weil ich im Moment in Dortmund arbeite, dann könnte ich ja auch das von Paddy mitnehmen.
    Ich wohne genauer gesagt in Lembeck


    Könntet ihr beide auch mal dazu äussern, vielleicht stößt kwacker auch noch dazu, aber er scheint sich noch nicht gemeldet zu haben!


    MfG
    Der Brumm-Baer

    MfG
    Der Brumm-Baer
    --------------------------------------------
    srv-vdr: HW: Dell T20 (Xeon) - SW: Openmediavault Erasmus, Frodo-VDR als Docker Container, EPGD als Docker Container


    med-og: HW: - SW: Libreelec
    med-sz: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: Libereelec
    med-eg: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: MLD 5.1

  • Bezüglich Bereich Stuttgart und usw.


    1. Ich bin ja jetzt erst nachgerutscht. Wurde bereits irgendwas per pn usw. geregelt?


    2. Ich bin in einer Woche für 2 Wochen in USA. Das wird eine Art überraschungsurlaub. Und eventuell stehe ich mitten in der Pampa ohne tägliche Internetversorgung. Sind die Chancen hoch das es in den nächsten 3 Wochen was wichtiges zu entscheiden gibt?
    Ich würde vorschlagen das ich an Adama oder UweP oder STB (kenn ich oder wohnen in der nähe oder vertraue ich auch ohne zu kennen) meine Grenzsumme im Vorfeld schon Überweise. Wäre da jemand bereit?


    3. Sonst noch irgendwas?


    4. Es wäre geschickt wenn jemand in Stuttgart den Verteiler managed.
    Eigentlich würde ich dafür gut wohnen. Ich bin 12Minuten von Stuttgart Hauptbahnhof weg ;-). Ich würde dies auch machen, aber was ist wenn das Paket abgeliefert wird und es ist nimand daheim? Über wen liefert der Franzose das Paket.
    Abholung ist auch so eine Sache.
    Warscheinlichkeiten das ich Nachmittags daheim bin:
    15Uhr: 20%
    16Uhr: 40%
    17Uhr: 50%
    18Uhr: 70%
    19Uhr: 80%
    20Uhr: 99%


    Also machen würde ich es, aber ich habe dann nicht vor für jeden Abholer und lieferant Urlaub zu nehmen. Außerdem bin ich ja auch mal Urlaub usw. Ich hatte in englisch eine 6. Und französisch hate ich nicht weil es dafür keine Noten gab. Habe lieber Technik gewählt.


    5. Kann mir jemand Adama/Papsi oder wers weiß folgendes "verbindlich"(also dass es so bestellt wird. Natürlich nicht das ihr dafür haftet) bestätigen:
    Dem Set bestehend aus Panel und Elektronik ist soweit zusammengestellt das alle beigelegten Leitungen nur noch zusammengesteckt werden müssen?.



    Mfg
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Zitat

    Original von BlackKing
    Dem Set bestehend aus Panel und Elektronik ist soweit zusammengestellt das alle beigelegten Leitungen nur noch zusammengesteckt werden müssen?.
    Mfg
    Ulrich


    also zumindest beim zweiten netzteil wirst du noch etwas an den leitungen "basteln" müssen.

  • Hallo,


    sehe es mal so:
    Selbst wenn irgendwas fehlen sollte, oder irgendwas nicht gleich passen würde.


    Glaube nicht, das hier 75 Leute bestellen und alle sind Bäcker und spielen nur mit Mehl rum.


    Es gibt doch schon einige hier im Forum, die haben das am laufen.
    Und ein Howto o.ä. wird es auch bestimmt geben.


    Aber wie STB immer wieder geprädigt hat.
    Wer noch nie mit Strom "gespielt" hat, sollte die Finger weg lassen. ;D



    Habe selber noch kein solches Set gesehn, kann daher nicht alzuviel sagen.
    Bin aber sehr optimistisch.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • SO!



    Nun muss ich noch etwas zu den Sets loswerden.


    Wie ich schon sagte werde ich den Grossteil persönlich vorbeibringen.
    Da ich Freunde in Ingolstadt und Bremen habe bietet sich dies an.


    ABER!!!


    Versenden werde ich die Teile an Bereich 3,4,5,9


    Liegt nicht gerade auf einer Route, und mehr wie 2 Tage wollte ich nicht investieren.
    Natürlich ist dies dann Versandkostenfrei!!!


    Ich hoffe das ist auch ok!


    Rest wird gebracht!!!


    Grüsse


    Tilo


  • Ups, sorry...habe mich jetzt per PM an Papsi gemeldet.


    Auch ich könnte die Teile abholen....wie ihr wollt. Ich hätte hier nen VW Passat Kombi als Transportmittel.


    Tschau, Karsten.

    Mein VDR: LianLi-Gehäuse, AMD X2 64 5200+ auf Biostar TA690G, 768MB Ram, 250 GB HD, TT S3200, ne Airstar2 DVB-T und nen Touchpanel:-), Ubuntu Karmic , VDR 1.7.12 Extensionpatch mit x-vdr gebaut.

  • So kwacker und ben.sommer sind jetzt bestätigt.



    Es fehlen noch


    HJS
    T2x
    AlexVdr


    Was ist los mit euch ???
    Ihr wart alle 3 die letzten 2 Tage mal hier online und meldet euch nicht einmal.


    Entweder bekomme ich bis Sonntag eine Bestätigung oder Ihr fliegt aus der Liste raus.
    Die Leute auf der Warteliste freuen sich drauf...


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Es fehlt für den BEreich Frankfurt und Stuttgart immer noch ein Verteiler !!!


    Wer macht das denn nun - werdet euch einig !


    Und der Bereich 9 hat sich immer noch nicht gemeldet.
    Ihr wart auch alle die letzten 24 Stunden online.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Morgen,


    Zitat

    Original von BlackKing
    Ich würde vorschlagen das ich an Adama oder UweP oder STB (kenn ich oder wohnen in der nähe oder vertraue ich auch ohne zu kennen) meine Grenzsumme im Vorfeld schon Überweise. Wäre da jemand bereit?


    Das ist kein Problem, kann ich für dich machen. Kann dir auch dein Display einlagern, solange du in USA bist.


    Zitat

    Original von BlackKing
    Dem Set bestehend aus Panel und Elektronik ist soweit zusammengestellt das alle beigelegten Leitungen nur noch zusammengesteckt werden müssen?.


    Ähem, also das sollte für dich doch kein Problem werden, soweit sind die Kabelsätze fertig (so hab ich das aus div. Postings herausgelesen) man muss eben nur noch das 2. Netzteil einbinden.
    Hier hab ich schon Lösungen über eine noch anzufertigende kleine Adapterplatine gesehen. Also für dich als Mann vom Fach nix unmögliches


    Zum Verteiler 6-Stugart


    Ich habe das Problem, dass hier bei mir tagsüber niemand zuhause ist.
    Bei der Anlieferung muss ja zwingend jemand da sein, und meine Nachbarn nehmen schon mal ein Paket entgegen, aber diese Lieferung kann ich ihnen nicht zumuten.


    Dies ist mein Problem, alles andere wäre keins. Geldeintreiben und an den Franzosen senden, Abholungen usw. könnte ich machen, aber wie gesagt die Anlieferung ist bei mir ein Ding der Unmöglichkeit.



    Was ist mit Euch:


    Adama, estacado, HJS, Kyo, Multi, STB


    Macht doch mal bitte eine Ansage, ob ihr eine Möglichkeit habt ...........



    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

    2 Mal editiert, zuletzt von UweP ()

  • Wegen Bereich 6 - Stuttgart,


    da ich in Ulm studiere und dort nur eine kleine Bude habe und tagsüber so gut wie nie da bin ist das mit dem Verteiler etwas schlecht. Meine Eltern in Göppingen sind leider auch fast nie tagsüber da, außerdem würden die einen Schock bekommen bei der Menge.


    Könnte aber ohne Probleme Displays von Stuttgart nach Göppingen bringen und würde mich sogar bereit erklären mal am Wochenende an den Bodensee zu düsen und könnte dann bei Adama vorbeischaun.


    Das ganze würde natürlich auch andersherrum laufen wenn Adama den Verteiler machen würde. Müsste halt alles an einen WE ablaufen da ich leider kein eigenes Auto zur Verfügung habe.

  • Hi,


    damit die Sache hoffentlich etwas voran kommt:

    @ Bereich 9 : (Frosto, TuxVDR, ZOidberg):
    Ich würde mich anbieten "euren" Verteilerpunkt zu übernehmen. Die Lage des HotSpot's wäre dann in Braunschweig.
    Das Lagern und der Versenden von hier aus wären kein Problem für mich.
    Ich denke mal, dass der User schrad dann auch noch mit in den Bereich kommen würde, da er auch hier wohnt.


    MFG mars


    P.S. Ich werd euch gleich noch eine E-Mail&PN schicken, und fragen ob es ok für euch ist.


    EDIT: Ich das erste ok von ZOidberg. Bekannte von ihm könnten seine Bestellung eventuell hier abholen und ihm bringen.

    VDR
    Hardware: GA-6VX7-4X (PIII 800) + 256MB Infineon-RAM; DVB-S Nexus und Nova; NEC 3520 DVD Brenner; Matrox G45+ Dualhead; 2xTwinLNB (Astra/HotBird) an zwei "2zu1 DISEqC-Switch's"
    Software: Slackware 10.2 (2.6.14.3) + VDR-1.3.37 + CVS DVB-Treiber

    Einmal editiert, zuletzt von mars ()

  • Zitat

    Original von mars
    Ich denke mal, dass der User schrad dann auch noch mit in den Bereich kommen würde, da er auch hier wohnt.


    ja klar. das wäre für mich natürlich auch okay...

  • Hallo,


    So jetzt habe ich den Bereich 9 (mein Sorgenkind :D )
    in den Bereich Braunschweig umbenannt.
    mars ist der Empfänger und die anderen holen die Sachen bei ihm ab oder mars verschickt die Sachen weiter.



    Im Bereich 6 Stuttgart holt die Sachen selber aus Frankreich ab(habe die Info von Adama 8) ), die sind aus meiner Planung jetzt raus.
    Daher keine Anfragen mehr an mich, deswegen.



    Ich habe die Liste wieder aktuallisiert und ist wie immer unter meiner Signatur zu erreichen.


    Einige Bereiche sind soweit schon gut vorbereitet, was die Bezahlung und die Verteilung angeht.


    Es fehlen noch der Bereich
    Hamburg : Wer macht den Finanzminister?
    Köln : Wer macht den Finanzminister?
    Berlin : Wer macht den Finanzminister?
    Frankfurt : Wer macht den Finanzminister? UND Wer ist der Verteiler?
    Braunschweig : Wer macht den Finanzminister?




    Also Leute klärt das ab, es geht in die Endphase der Bestellung.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • finanzminister berlin:


    ansich zwar n mieser job da berlin keine kohle hat aber ...




    Wenn es sich auf das Sammeln und Überweisen des Geldes für tilos kontroller bezieht,
    würd ich den Job machen.


    Wie werden die Panels bezahlt?



    gruß martin

  • Es wird so oder so langsam Zeit, die Bestelllisten dicht zu machen und mit dem Geldeinsammeln zu beginnen, ansonsten zögert sich das ja noch ewig raus. Wir sollten einen Termin (z.B. nächsten Montag) vereinbaren.


    Dann könnte man bis zum darauf folgenden Montag das Geld an den Finanzminister überweisen und dem Franzosen die Lieferadressen üerbgeben damit der schonmal die Rechnungen fertig machen kann um letztendlich pünktlich am 27.06.06 die Displays u. Kontroller bestellen damit sie dann bis Anfang Juli geliefert werden, womit das Finale schon auf dem Display geschaut werden kann.


    Wäre dem etwas entgegenzusetzen ???


    MfG Deus

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

    Einmal editiert, zuletzt von Deus ()


  • Hi,


    ich denke mal, es wird das einfachste sein wenn ich auch den Finanzminister übernehmen.


    Papsi: Kannst du den User schrad von Bereich 1 auf Bereich 9 verlegen? Er hatte ja schon geschrieben, dass es ok für ihn wäre.
    TuxVDR hat auch sein ok gegeben, ich warte aber noch auf eine Antwort von Frosto.


    MFG mars


    EDIT: alex-zero: dein postfach ist voll, ich wollte dir gerade eine PN schreiben

    VDR
    Hardware: GA-6VX7-4X (PIII 800) + 256MB Infineon-RAM; DVB-S Nexus und Nova; NEC 3520 DVD Brenner; Matrox G45+ Dualhead; 2xTwinLNB (Astra/HotBird) an zwei "2zu1 DISEqC-Switch's"
    Software: Slackware 10.2 (2.6.14.3) + VDR-1.3.37 + CVS DVB-Treiber

    Einmal editiert, zuletzt von mars ()

  • @ demartin
    Der Finanzminister sammelt das Geld für den Controller und das Display.
    Wir wollen mal hier nicht noch extra was anfangen.


    Also entscheidet EUCH...



    @ mars und schrad und Alex-Zero
    schrad ist jetzt im Bereich 9 Braunschweig



    @ Deus
    Immer ruhig, wir sind dabei und es sieht momentan sehr gut aus.
    Wenn das mit dem überweisen und der bezahlung auch gut klappt bin ich SEHR optimistisch.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!