Versandplanung 40" - Bitte nur die Besteller posten

  • :EDIT


    Die Sammelbestellung ist abgeschlossen und eine weitere werde ich nicht mehr planen.


    Die Liste wird vom Webspace entfernt, ich werde die aber weiter behalten und wenn es nochmal fragen deswegen gibt, einfach eine PN an mich.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    70 Mal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Hallo Papsi,
    ich weiß deine Arbeit zu schätzen. Daher ein großes


    Danke


    von mir
    Wicky


  • Schließ ich mich voll an


    Ein großes Dank an Adama und Papsi
    Es steckt bestimmt sehr viel Arbeit und noch mehr Zeit in diesem Projekt !


    Ich könnte für STB und UweP die Displays vom Adama mit nach Göppingen holen und zwischenlagern.
    Nur ein Angebot.


    Wir könnten diesen Anlass auch zu einem Treffen nutzen ;)


    Mfg


    Kyo

    Server
    SW: Suse 9.3 Prof , VDR 1.4.0 Bigpatch+ Pluginsammlung , div. Plugins ,
    HW: PIII 933 ,Nexus 2.2 ,2* Nova , Hardware Wakeup +Software 1.2 von Frank Jepsen mit Pollin LCD, ICE-Display


    Clients:
    MediaMVP
    Showcenter200 mit MTPCenter 1.01
    ctVDR4.5 mit KNC1 und DXR3 im Scenic Gehäuse

    Einmal editiert, zuletzt von Kyo ()

  • Hallo,


    Am besten wäre es, wenn die Leute das untereinander unter sich ausmachen.


    PN / EMAIL / Telefon / SMS


    Heutzutage gibt es doch für alles eine Flatrate :D



    Und wenn dann in einem Bereich die Sache klar ist, kann man mir bescheid geben, wer die Bestellung für seinen Bereich entgegen nimmt.


    Wieviel jeder am Ende bezahlen muß wird dann ausgerechnet, wenn wird den Controller usw. haben und je nachdem wieviel Leute in einen Bereich sind.(Versandteilung)

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Naja ein Ausflug nach Ingolstadt - würde gerade noch gehen - da kommt mein Auto wenigsten mal wieder an seinem Entsehungsort vorbei :)


    ggf. könnte ich mich mit Wino zusammentun - bei der Abholung - schon sinken für uns die Kosten wieder?


    André

  • Die Planung in allen Ehren, aber Ihr wisst doch noch gar nicht wie die Displays beim Franzosen den Hof verlassen, könnte ja auch sein, daß Adama sie komplett in einem Kleintransporter holt.


    Diese Möglichkeit sollte in jedem Fall in Betracht gezogen werden.


    Wie stellt Ihr Euch das vor ? Bei ca. 70 Displays sind wir immerhin bei über 20.000 EUR. Glaubt Ihr im Ernst Adama drückt dem Typ die Kohle in die Hand und sagt dann verschick' mal schön, hier ist Versandliste.


    Wie naiv muss man da sein ? Ihr wollt die Display am Ende doch auch haben oder ? Immerhin ist das Ausland, bis Ihr an Euer Geld kommt, wenn der Lieferant keine "Lust" hat zu liefern, nachdem das Geld ihn erreicht hat schaut ihr erstmal für geraume Zeit in die Röhre und auf kein Flachdisplay.

  • @ André


    Ich kann Dir in Ingolstadt bei Audi die Werksführung empfehlen. ;D


    Sollte man mal gesehen habe.
    Und auf den Rückweg kannste dann die 4 Display´s Richtung Norden mitnehmen...

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • @ STD
    Das mit dem Versand habe ich mit Adama schon geklärt.


    Sonst hätte ich den Aufwand nicht gemacht...

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Und das mit dem Bezahlen bekommen wir auch noch in den Griff.


    Und zur Not fährt Adama und evtl. noch ein paar andere dort hin und holen die Dinger nach Deutschland und versenden die dann an die Verteilerorte.


    Und einen Transporter inkl. Sprit durch ca. 60 Leute ist in Euro ja noch weniger als mehr.


    ;D

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Papsi danke für die Organisation.


    Angebot: Wenn zum Bereich München (=Österreich, Italien) weitere Besteller stoßen, so bin ich gerne bereit zum Bereich Ingolstadt zu fahren. Meine Eltern stammen nämlich aus Ingolstadt und ein Verwandtschaftsbesuch steht eh mal wieder an.


    Auf der anderen Seite stehe ich auch gerne als Sprungbrett nach At und I zur Verfügung


    Gruß Simon

  • Zitat

    Original von Papsi
    @ André


    Ich kann Dir in Ingolstadt bei Audi die Werksführung empfehlen. ;D


    Sollte man mal gesehen habe.
    Und auf den Rückweg kannste dann die 4 Display´s Richtung Norden mitnehmen...



    Papsi:
    Ja die Werksführung hatte ich schon - als ich meinen im November persönlich abgeholt habe - einfach Wahnsinn - wenn man sieht wie schnell so ein Auto "zusammengeschossen" wird - dann fragt man sich wie der Preis zustande kommt - aber die Verarbeitung und Laufruhe einfach himmlisch - ich kann net meckern


    Zitat


    Und auf den Rückweg kannste dann die 4 Display´s Richtung Norden mitnehmen...


    naja - ich hab nur nen A3 Sportback? meinst du ich krieg da 4 Stück mitsamt Verpackung rein? - naja wenn ich die Rücksitzbank rausnehme vielleicht - da könnten wir die zwei weiteren ja bei mir oder Wino zur Selbstabholung zwischenlagern?


    [Scherz]
    (oder ich behalt sie einfach alle:-) dann kann ich an jede Wand eines schrauben?)
    [/Scherz]


    André

  • Die Maße inkl. Verpackung wurden auch schon mal gepostet...


    Such - Such - Such - oh Mann sind das schon viele Seiten


    Ahhh hier


    Maße


    Zitat

    Zitat Adama:
    107x74x25 cm misst der Karton.
    Geschätztes Gesamtgewicht knapp 20 Kilogramm

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()


  • da muss ich morgen mal mit dem Zollstock ums Auto schleichen :) ich denke aber wenn ich die Rücksitzbank umklappe oder ausbaue - müssten 4 Stück übereinander reingehen - ggf. kann man Sie auch stellen - ich schaus mir morgen mal an ...


    André

  • Hi,


    unterschätzt das mit der Kartongröße nicht - sind schon recht unförmig die Teile - da sollte man vorher genau nachmessen

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;

  • Hmpf...
    Ich wollte mit meiner Bestellung warten, bis es konkret wird, aber mein Hotspot (Köln) ist schon belegt...
    Kann man den Hotspot bei Bedarf später noch aufteilen?

    [size=10]Server:
    HP ProLiant N36L, Athlon II Neo N36L 1.3GHz, 1GB RAM, Digital Devices CineS2
    Debian Jessie

  • Hallo,


    man kann das Ruhrgebiet auch in 2 Teile teilen.
    nur weis ich nicht genau, ob noch mehr Hotspots geplant sind.


    Da muß Adama nochmal was zu sagen, ob das möglich ist...
    Er hat das mit dem Franzosen ausgemacht.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Erstmals danke für die Planung.


    München ist zwar noch immer der näheste Ort für mich aber trotzdem ein bisschen weit.


    Wenn ich keine zeit habe mit dem auto zu fahren wäre ich dankbar wenn jemand das paket per paketdienst weiter verschickt (würde natürlich die ganzen kosten übernehmen), aber das werden wir ja dann sehen wenns so weit ist.

  • Könnte mein Display an mich weiter per post gehen? Habe jetzt keine Ahnung, was das an Versandt kostet, ist aber bestimmt günstiger als mal eben nach Hamburg zu fahren. Dazu müsste noch einer netterweise bereit sein, das zu machen, der eventuell Erfahrung im Versenden solcher Teile hat.

  • alexvdr
    Kannst ja mal mit Davidsen abklären ob der deins aus München mitnehmen kann und er kann es dann innerhalb von A weiter verschicken.
    Das wird schon


    Z0idberg
    mußt Dich mal mit deinen Leuten aus deiner Umgebung in Verbindung setzen und einen Zustellbereich ausknobeln.
    André aka Igor kann ja das Display von Biboda noch mitnehmen und der holt es sich dann bei Igor ab...
    Dann seit Ihr nur noch zu 5. und macht das unter euch aus.


    hunter2000
    ok - läuft so - bis bestätigt...


    @ ALL
    wer mit meinem Vorschlag oben in der Liste zufrieden ist, soll sich bitte bei mir per PN oder Mail melden.
    Ich werde die Leute dann in der Liste oben als BESTÄTIGT markieren

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!