40" Display aus der Sammelbestellung - hier alles technische rein !!!

  • ich hab ein Angebot für solche Kabel:


    200 Stück


    Preis pro Stück 8,50 Euro + Weiterversand


    Lieferzeit ca. 3 Wochen


    in die 8,50 hab ich die MwSt. und die Lieferkosten bis hierher mal reingerechnet und umgelegt, sowie die letzen Cents aufgerundet. Weiterversand sollte via Briefumschlag erfolgen. Portokosten hab ich da keine greifbar. Meine letzte Snail-Mail ist schon ne zeitlang her.


    Alex


  • Ist das Angebot von Esskabel ? Dann spar ich mir die Anfrage...


    Gruß
    dreamy1

  • Hallo,


    also ich würde auch eins nehmen, denn stecken ist mir lieber! :D


    MfG
    Der Brumm-Baer

    MfG
    Der Brumm-Baer
    --------------------------------------------
    srv-vdr: HW: Dell T20 (Xeon) - SW: Openmediavault Erasmus, Frodo-VDR als Docker Container, EPGD als Docker Container


    med-og: HW: - SW: Libreelec
    med-sz: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: Libereelec
    med-eg: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: MLD 5.1

  • @all:


    Zweite Anfrage an Esskabel ist raus, ich hoffe morgen entsprechende Rückmeldung geben zu können. Bin auf die Lieferzeit gespannt, habe versucht das Ganze etwas zu forcieren...


    Tilo190:
    - wieviele Kabel würdest Du in etwa selbst für andere Zwecke abnehmen ?
    - was an Kosten für die Kabel (die bei den Sets hier fehlen) übernimmst Du definitiv ?
    Bitte um Rückmeldung, danke !


    Gruß
    dreamy1


  • Alles klar, danke Dir !


    Melde mich sobald ich was neues weiß...


    Gruß und gute N8,
    dreamy1


    P.S.: Ist ziemlich ruhig geworden hier, ich bekomme schon massive Entzugserscheinungen bei den wenigen Posts in letzter Zeit zum Thema 40"er....mann, waren das Zeiten als alle 5 Minuten jemand was neues schrieb *seufz**heul*...meine F5-Taste ist schon ausgeleiert :)

  • geht mir genauso ;)


    Freu mich aber auch schon wenn die ganze Sache gelaufen ist.


    Auch wenns komisch klingt, aber waren für mich auch jeden Abend 2h und Planung etc.


    Meine Frau freut sich schon auf mehr Zeit mit mir ;)


    Naja, hoffe das wir die Sets nach Bremen bringen können, danach ist erstmal Wochenende Sylt angesagt, meiner Frau mal was Gutes tun.



    Hoffe Alex-Zero meldet sich noch!

  • Hy,


    ich hätte auch gerne ein Kabel und wird mich dem anschliessen.


    Danke schon mal.


    Gruss
    GreenEye



    Adama


    Wie sieht es nun mit den Display's aus? Sind die schon Unterwegs?


    Und im Bereich 6 ist auch Grosses ???FRAGEZEICHEN???
    Es wäre schön wenn Du Dich mal melden würdest, danke!

    # als Server c't VDR v6 im Dauerbetrieb [P4-Dual 1GHz - 3xDVB-S (1xHauppauge Nexus-S, 1xHauppauge Nova-S Plus, 1xTechnotrend Budget) ]
    # als Clients - 1xHauppauge MediaMVP und 3xAP als Client


  • deswegen 200 angefragt. Mittlerweile hat Tilo190 "seine" Zahl reduziert.


    Alex

  • Richtig!



    Da ging es aber um selber Herstellen, wo die Materialkosten den kleineren Teil ausgemacht hätten.


    Bei kompletten Kabeln 8,50€ ist nun für 200Stück viel Geld ..........


    Ich leg mir ja nicht für knapp 1800€ Kabel hin, und das ist nur eines von 7 die ich noch für die Zukunft benötige.


    Grüsse


    Sven

  • Schon mal überlegt eine einreihige Buchsenleiste im Rastermaß 1,27mm auf die gewünschte länge zu dremeln und gut ist? Ich glaube nicht, dass wenn bei meinem Controller das Kabel auch fehlen sollte, dass ich so lange warten könnte...


    Gruß Darkstar.

    Hardware: Seagate Dockstar@1500MHz, GSS Box DSI 400 SAT>IP Server, VDR 2.1.6 mit Streamdev-Server
    Videoausgabe: RaspberryPi mit MLD-4.0.1-RPi an LG 42LM660

  • Zitat

    Original von Darkstar
    Schon mal überlegt eine einreihige Buchsenleiste im Rastermaß 1,27mm auf die gewünschte länge zu dremeln und gut ist? Ich glaube nicht, dass wenn bei meinem Controller das Kabel auch fehlen sollte, dass ich so lange warten könnte...


    Gruß Darkstar.


    Hmm, das würde ich nicht empfehlen:
    - pro Kontakt fließen bei max. Helligkeit rund 700mA, da sollte schon ein abgestimmter Kraftschluss (Stecker/Buchse) an den Kontakten vorhanden sein
    - die Buchsenleiste rastet nicht ein und kann herausrutschen


    Dann lieber Kabel fest verlöten, ist immernoch die sicherste und "spannungsabfalloptimierte" Lösung !


    Gruß
    dreamy1

  • Hallo Jungs


    Ich hab zwar den Controller schon aber leider hat der Vorbesitzer mit dem Kabel zwischen TFT und Controller herumgespielt weil er es an ein anderes Panel anpassen wollte-> zum Glück sind beide Stecker unbeschädigt aber trotzdem würd ich mich gern vergewissern ob wirklich die Belegung noch passt (die Farben sagen da leider wenig aus!?)


    kann mir wer sagen ob bei der LVDS-leitung echt ( so wie ich es gemessen hab) Pin 1 auf Pin1 des anderen Steckers geht..... Pin 2 auf Pin2 des anderen Steckers geht usw und so fort...?



    Hoff das kann irgendwer für mich durchmessen weil ich keinen bock hab das schöne Display wegen so ner Sache zu schrotten ( wills gar nicht schrotten).



    thx im Voraus....


    mfg
    euer Davidsen

    SO jetzt habt ihr mich angesteckt-> wird wohl ein Scenic mit FUSI werden (wenn ich endlich eine bekomm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!