40" Display aus der Sammelbestellung - hier alles technische rein !!!


  • Moin Adama,


    ich mache es, klingt für mich auch logisch. Da ich aber weder Elektronik, noch das Display kenne mache ich es in Etappen immer Abends. Bis Freitag wissen wir dann mehr.


    Wer hat eine DVD, besser ein Image, mit 100% weiss LOOP für mich ?

  • So ziemlich jeder DVD-Player kann JPEGs wiedergeben, einfach ne CD/DVD in der ein weißes Bild ist (z.B. mit Paint) und dann anzeigen lassen,...


    MfG Deus

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

  • Nabend zusammen,


    Ich bin mal ganz frech, und tue was, was ich sonst niemals ohne zu fragen machen würde, aber ich bin sicher dass SCHNUGGI24 nichts dageben haben wird...


    hier ist ein Teil seiner PN an mich von eben gerade...



    schnipp //



    hi hab die gerade noch ein neues bild geschickt, was ca .3 stunden später gemacht ist!!
    hatte vorher rechts nen schatten. kann man glaube ich auch sehen. Aber jetzt seh ich ihn nicht mehr so genau. also ich glaube das mit dem laufenlassen bzw. weissbrennen wird klappen.
    ja ich bin mit dem bild zufrieden bis sehr zufrieden!!!
    :-))


    schnapp //


    Wer uns für die "Schattenbilder" etwas webspace sponsorn kann, der möge sich melden, dann machen wir da ne Gallerie auf, mit "vorher-währenddessen-nachher" Bildern vom Laufenlassen und Weissbrennen...


    Gruss


    Adama ;)

  • Hallo,


    ich könnte da was anbieten.


    Das Problem ist nur, das ich nicht weis, wie ich diesen Ordner (sage ich mal) schützen kann.


    Ich habe dort verschiedene Ordern drauf in dem meistens nur Bilder sind.


    Ich kann dort auch einen Ordner VDR-Portal erstellen und die Bilder dort einstellen.
    Nur ich würde gerne das wenn man oben auf "Parent Directory" klickt, das man nicht ein Verzeichnis zurück kommt, sondern irgendwohin verlinkt wird.


    Kann man das einrichten.


    Bitte Tipps per PN oder E-Mail, damit der Thread hier nicht so vol wird wie der Hauptthread


    Gruß
    Papsi

  • hi leute
    mal ne kleine bescheidene frage,
    "wann wird den jetzt bestellt" oder anders"wann kann man mit den display rechnen"? ich mein nur wegen den schatten und den leuten die auf einmal sagen
    "so ein scheiss will ich jetzt nicht mehr"!


    ist nur ne frage


    gruss torsten "rockin...

  • Hallo rockinbandit


    Ab mit Dir in den Versand und Bezahlungthread. :D
    Da steht alles zu drin.
    Es geht momentan um die Überweisung der Gelder an den Franzosen...


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Moin BlackKing,


    Zitat

    Original von BlackKing
    So nun bin ich das erste mal wieder im Internet.


    UweP: Du liest ja hoffentlich mit, und tust das in meinem Willen weitermanagen. Falls ich mich nicht rechtzeitig wieder fuer die naechste Entscheidung melde, dann streich mich lieber als das ich am Ende einen Haufen Schrott in der Garage stehen habe....


    Bis dann cu....


    Moment, so geht’s ja auch nicht.


    Ich entscheide das bestimmt nicht für Dich, bitte melde dich noch DIESE Woche per PM.
    Wenn Du schon hier im Portal warst, solltest Du ja auch die PMs von gestern bekommen haben?!


    Die nächste Entscheidung ist JETZT, also sei so fair der Nachrücker wegen und mach eine Aussage was du nun möchtest!


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • So Männer,


    heute Abend werde ich die erste "Entschattungs-Session" starten.
    Zuvor klemme ich noch die Hintergrundbeleuchtung ab, die ist nur unnötig und würde 'nen Haufen Strom konsumieren.


    Das ganze werde ich auch dokumentieren. Jeden Abend gibts ein neues Bild in dem jeder sehen kann ob es besser / schlechter wird.


    Unschlüssig bin ich mir noch ob nur weiss oder weiss/schwarz im Wechsel günstiger ist.


    Testbild wird das hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.rf-link.de/schatten3.jpg]

  • Zitat

    Original von Adama
    Wer uns für die "Schattenbilder" etwas webspace sponsorn kann, der möge sich melden, dann machen wir da ne Gallerie auf, mit "vorher-währenddessen-nachher" Bildern vom Laufenlassen und Weissbrennen...


    Gruss


    Adama ;)


    http://bp-reserv.de/upload/upload.php


    kann benutzt werden, da ich den verfügbaren Traffic sowieso nie benötige...


    Gruß

    vdr-2.2.0 + Kernel DVB + dvb-ttpci-01.fw-fb2624 -- Debian 8.2 / linux-3.16.0 - Celeron 2,0 GHz - 1024 MB DDR Ram - 500 GB Western Digital HDD - NEC ND-1300A - 1x DVB-S Rev. 1.6 (4 MB Mod) - 2x TT Budget S-1500 - TBE Extension Board - TechniSat TechniRouter 9/1x8 K (Unicable)
    # nvram-wakeup-1.1 # vdradmind-am-3.6.10 # vdr-fritzbox-1.5.3 # vdr-iptv-2.2.1 # vdr-2.2.0-hide-first-recording-level-v5


    Debian | How To Ask Questions The Smart Way

  • Also die Schatten scheinen nun definitiv vom "Einbrenneffekt" zu kommen...



    ich denke (!!!) dass ein Weiß-schwarz-Wechsel günstiger ist, da da die LCD-Moleküle bewegt werden. Kannst ja die obere Hälfte mal blinken lassen und die untere mal reinweiß.


    Gruß
    Roland

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)


  • Hi,


    auf meiner Web-Seite hab ich Gallery installiert. Wenn interesse besteht, kann ich nen Account/Album dafür erstellen.


    MFG mars

    VDR
    Hardware: GA-6VX7-4X (PIII 800) + 256MB Infineon-RAM; DVB-S Nexus und Nova; NEC 3520 DVD Brenner; Matrox G45+ Dualhead; 2xTwinLNB (Astra/HotBird) an zwei "2zu1 DISEqC-Switch's"
    Software: Slackware 10.2 (2.6.14.3) + VDR-1.3.37 + CVS DVB-Treiber

  • So,


    der Test läuft seit 10 Minuten. Morgen Abend werde ich ein erstes Zwischenergebnis posten. Hoffentlich schaltet mein DVD Player zwischendrin nicht ab. Die Hintergrundbeleuchtung ist abgeklemmt, so wird nur so viel Leistung wie nötig verbraten.


    Gute Nacht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!