[ANNOUNCE] VDRAdmin-AM-3.4.6beta2

  • Ronny


    Sind das nur Montagen oder gibt's das schon als fertiges HTML?


    Also ich persönlich könnte auf diese "grafischen Monster" für TV und RC verzichten, aber wenn *Ihr* sowas wollt...
    ...dann bitte als fertiges HTML-Template.


    Mir persönlich ist das buntere jedoch zu bunt und das andere zu grau.


    Just my 2¢...


    Gruß,
    Andreas


  • Ich glaube es wird zum Schluß auch nicht gößer sein, als das Orginal. (wenn dann nur minimal, ein Bild wird in der Regel schneller geladen, als ein packen einzelner), von HTML hat unser eins nicht wirklich einen Plan, das mappen der Keys könnte ich noch übernehmen.


    MFG Ronny

  • also ich find die bildmontage (oder html, was immer es jetzt auch is) gelungen, is endlich mal ne abwechslung zum allgegenwärtigen tv screen ders bis jetzt is

    Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr
    _____________________
    UPC Telekabel Austria

  • Die Bilder liegen im Wiki, als png vor, der Hintergrund ist Transparent (an den 3 Stellen (tv,settings,channels)), somit müßte man es nur noch runter rechnen und einfügen.


    Auf die Keys kommen hotspots (somit könnte man es 1.1 übernehmen), man Definiert da einfach auf den Bild die Punkte wo sich ein Link befindet.



    Wie gesagt auch nicht so den Plan, auf jeden Fall würde es verhauen ausschauen, bei Bildern jenseits von 1:1, weiß auch nicht wie man das am besten Handhabt.


    Bei XXV gesehen, schon eine Ecke her, da gibt es nur 1:1 oder 1:2, ein festes Format wäre hier Optimal, es möchte ja keiner das die ^^^^ Standart wird, eine Auswahl wäre nett?


    MFG Ronny

  • Quote

    Original von amair
    Hallo,


    nur so nebenbei: sind die Icons jetzt "abgenommen"?


    Gruß,
    Andreas


    Verstehe die Frage nicht, aber es ist jeweils ein einiziges Bild.


    MFG Ronny

  • Hier die Vorlage für das TV Fenster, da müssen wohl noch die alten Keys raus, ansonnsten müßte echt mal wer drüber schauen, der einen Plan von hat (ordnen der fenster etc...), lediglich zusammen geklatscht, und die Maps drüber gezogen.


    Davon ist es jedenfalls noch weit entfernt ;D


    [Blocked Image: http://vdr-wiki.de/wiki/images/9/98/Template-vdradmin-view.png]


    MFG Ronny