WIKI-Registrierung

  • Hi!


    Wahrscheinlich blöde Frage, aber ich habe leider nichts dazu gefunden:
    Wie kann ich mich im VDR-wiki registrieren?


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Dezeit macht das gar keinen Sinn, da es unter der alten Adresse read-only ist (siehe Homepage) - wenn Du den link verfolgst schau mal in die obere rechte Ecke - "Anmelden",


    Gruss,
    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Hi!


    Danke für die Antwort. Unter "Anmelden" kommt man aber nur zum Einloggen. Wenn man einen Namen einträgt den es nicht gibt kommt nur eine Fehlermeldung und keine Frage oder sowas ob man irgendwo neu registrieren möchte ...


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Falls du Änderungen machen möchtest, dann zur Zeit unter der Adresse wie auf der vdr-wiki.de Homepage beschrieben.


    gruss wirbel

  • Unter vdr-wiki.de ist das gerade so, stimmt schon. Aber die Version ist eben read-only bis die domain auf den neuen Rechner (derzeit unter http://mkschaeffauer.de/wik)
    umgeschrieben wird.


    Probiers mal hier:


    http://mkschaeffauer.de/wiki/index.php?title=Spezial:Userlogin&returnto=Hauptseite


    Das ist das neue Wiki, das schnellstmoeglich unter vdr-wiki.de erscheinen wird (wenn die ServerHoster das hinbekommen...)


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Zitat

    Original von hannsens
    Dezeit macht das gar keinen Sinn, da es unter der alten Adresse read-only ist (siehe Homepage) - wenn Du den link verfolgst schau mal in die obere rechte Ecke - "Anmelden",


    Gruss,
    Hannes


    Und ich dachte schon ich wäre zu blöd für's Wiki (zumindest für Anmelden) :idee
    Das mit read-only kann ich aber nicht nachvollziehen. Zumindest wenn man sich die Spezialseite "Letzte Änderungen" ansieht, wurden an "beiden" Wiki's heute Änderungen durchgeführt. Nicht das da zu guter letzt noch wertvolle Inhalte verloren gehen.


    'nabend
    Georg

  • Hi!


    Ok, jetzt hat es geklappt. Auf http://mkschaeffauer.de/wik kann ich jetzt aber "werken" oder?


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Tob Dich aus! Lass es raus, Dein know-how! Komm schon!



    Jaja, ist der Rechner, der dann bald unter der altbekannten Domain weiterlaeuft.



    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Stimmt, hat Markus wohl nur auf "manuelles read-only" gestellt...


    Ist ja bislang nur eine Aenderung, die kann man dann auch uebernehmen, wenn die Domain-KK geklappt hat.


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Hi!


    Na ok so viel wirds nicht werden was ich ändere. Wollte nur mal "klarstellen" dass Enigma kein reiner Skin für gemoddete Karten ist ... das geistert ja immer noch so rum in den Köpfen. ;D


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!