Sammelbestellung 40" 404€ TFT

  • Zitat

    Original von BlackKing
    PS: Mich kann man dem Verteiler Stuttgart zuordnen.....
    Ich glaube der uwep wohnt im Nachbarort oder so....


    Moin,


    Waiblingen-Beinstein


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • Hallo allerseits,


    kann man denn vielleicht mal kurz kundtun, in welcher Preisspanne sich VORAUSSICHTLICH das Set bewegen wird?


    Ich hätte mich ja auch schon längst eingetragen, wenn ich da etwas Sicherheit hätte. Sicherheit bedeutet für mich in dem Fall: Ich kann nachvollziehen, wie sich der Preis zusammensetzen wird und wo die Risiken liegen.

    MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

    Einmal editiert, zuletzt von televisor ()

  • Zitat

    Originally posted by Deus
    Worin liegt jetzt eigentlich das Problem ?? Der Franzose liefert uns für 280-300 Euro das Panel frei Haus, Tilo190 liefert uns für 250 Euro die Elektronik frei Haus (und kommt uns damit noch 5,90 Euro entgegen :-)) und alle sind glücklich, damit könnte ich leben.
    (...)
    Oder sehe ich momentan etwas grundlegend falsch ???
    MfG Deus



    Der "mindestpreis" wird wohl wie in der Threadüberschrift 400 € sein.. Also wohl 400-550 ..
    (wenn es wirklich so viel interesse gibt lässt sich wohl sogar ein leicht niedrigerer preis nicht zu 100% ausschließen?)


    wobei Ich am anfang des threads von 404 € ausgegangen bin und wohl nicht mehr als 500 € zur verfügung habe..

  • Na dann stell ich mich auch mal hinten an, ich wollte eigendlich warten bis sich die Sache mit dem Controller geklärt hat... ?(


    MFG


    P.s. @ papsi: kannst du die anderen leute und mich schonmal vormerken falls wer abspringt?

    VDR
    Hardware: GA-6VX7-4X (PIII 800) + 256MB Infineon-RAM; DVB-S Nexus und Nova; NEC 3520 DVD Brenner; Matrox G45+ Dualhead; 2xTwinLNB (Astra/HotBird) an zwei "2zu1 DISEqC-Switch's"
    Software: Slackware 10.2 (2.6.14.3) + VDR-1.3.37 + CVS DVB-Treiber

  • ich wart auf Antwort vom Franzosen.
    Heut ist Freitag, da hat er zu.
    Also werden wir am Dienstag erst mehr wissen.


    Gruss


    Adama ;)


    Aber es geht dem Ende zu... dauert nich mehr lange.

  • Adama
    Und wie sieht es mit Controllern aus, was für eins und für wie viel?
    Das würde ich gerne wissen bevor ich mir auch bestelle.


    mfg
    Multi

  • Hallo @ all
    (Da ist man 12 Stunden nicht zu Hause, da hat man fast 100 Mails+PN) Wahnsinn


    Bedenkt bitte, das die Leute im Hintergrund auch noch ein Privatleben und eine Arbeit haben. :D Wir können nicht rund um die Uhr online sein.



    und nochmal für alle: (damit nicht jede Stunde einer bei mir nachfragt, wie teuer die Sachen werden.)


    Der genaue Endpreis steht noch nicht fest, da das mit dem Controller noch nicht klar ist.
    Klar ist eins, das es garantiert nicht bei 400 Euro bleiben wird, da die 400 Euro für ein Paket inkl. Controller von Tilo190 gedacht war, der aber andere Ansichten wegen dem Preis seit ein paar Tagen hat.
    Bitte keine erneute Diskusion deswegen.


    Also müßen sich alle noch ein wenig gedulden, was daraus wird.
    Das mit den Controller macht Adama, bitte deswegen keine Anfragen bei mir, Adama deswegen aber nicht mit Mail´s ect. bombadieren
    Wenn es Neuigkeiten gibt, wird er es hier veröffentlichen.


    @ all die bestellen wollen, aber nicht mit auf der Liste erscheinen, da momentan keine Bestellungen angenommen werden.


    Ich habe soviel Anfragen deswegen(hier und auch per PN, Mail usw) Ich muß die ganzen Sachen erstmal durchschauen und eine Warteliste erstellen.
    Aber nicht jede Stunde bei mir betteln, wegen einer "Nachreservierung"


    Ich werde die Nachbesteller zeitlich ordnen und falls einer von den zugesagten Besteller absagt, werde ich mich bei demjenigen melden, der als erster sich bei mir gemeldet hat. Also nicht nochmal bei mir melden.



    @all, die sich in die Landkarte eingetragen haben und dort noch nicht erscheinen.
    Ich habe euch noch nicht freigegeben, da dort momentan nur die Leute drauf sind, die bei den ersten 70 Stück dabei sind.
    Das werden sonst zuviel und dadurch verliere ich den Überblick



    So gehe jetzt Mails und PN´s sortieren :rolleyes:

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo Papsi,


    ware jetzt mit dem Presidenten im Saturn und sie hat eine Vorstellung von den Ausmassen :rolleyes:
    und dem Bild bekommen, und ich habe eine Zusage bekommen! :D
    Kannst du mich bitte mit auf die Warteliste setzen.
    Werde mich dann auch mal in die Karte eintragen.
    Zuordnung wäre der Hotspot Köln, da ich zur Zeit in Dortmund arbeite passt das ganz gut!


    Vielen Dank,


    MfG
    Der Brumm Baer

    MfG
    Der Brumm-Baer
    --------------------------------------------
    srv-vdr: HW: Dell T20 (Xeon) - SW: Openmediavault Erasmus, Frodo-VDR als Docker Container, EPGD als Docker Container


    med-og: HW: - SW: Libreelec
    med-sz: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: Libereelec
    med-eg: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: MLD 5.1

  • Hallöchen,


    ich versteh einfach nicht, wie man auf so kranke Ideen kommen kann, wenn man auch einfach den Sommer, die WM, irgendwelche Sportarten etc. genießen kann - :rolleyes:


    nochviel weniger verstehe ich, warum ich schon wieder derart angefixt bin, daß ich - Hallo, Papsi - so denn noch eines dieser hypothetischen Bildmonster zu haben wäre, eines nehmen würde. :wand


    Wohne in Homburg/Saar, würde also gerne aus Landau abholen.


    Bitte mail direkt an mich, wenns klappen sollte.


    Danke und Grüße


    roscho

  • @ der-brumm-baer
    Du bist schon auf der Liste mit drauf, aber noch nicht mit auf der Landkarte.


    Auf die Landkarte kommen nur die Leute, die auch schon auf der 1. Liste drauf sind.
    Die Warteliste habe ich nicht öffentlich, in der sind alle die vermerkt, die sich hier oder per PN/Mail bei mir gemeldet haben.



    @ ApolloMT
    bist auf der Warteliste mit drauf...



    @ LarsAC
    Unsere Bestellung läuft noch, aber es sind die 70 reservierten Panel schon verplant. Es gibt eine Warteliste auf der auch schon wieder 10 Leute drauf sind.
    Kommt drauf an ob wir noch Displays bekommen.



    @ roscho
    Bist mit auf der Warteliste drauf



    @ all anderen die noch auf keiner Liste drauf sind
    Bitte nur posten, wenn Ihr auch wirlklich an einer Bestellung interessier seit.
    Also nicht unbedingt schreiben, wer alles noch überlegt.
    Das sprengt nur noch weiter diesen Thread hier

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • 2 Fragen an Adama und Papsi:


    1. Steht denn jetzt irgendein weitgehend verbindlicher Preis fest?


    2. Kann man sich ggf. noch anmelden?


    Danke!


    Gruß,


    T.

    MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

  • Leute tut uns den Gefallen und lest auch mal mehr als nur die letzten beiden Beiträge...



    Der genaue Endpreis steht noch nicht fest, da das mit dem Controller noch nicht geklärt ist.(Aktion Adama oder wer macht das???)


    Eine Aufnahme in die Bestellliste ist momentan nicht mehr möglich, da die 70 reservierten Display´s komplett verplant sind und es ist bis jetzt auch noch keiner von den ersten 70 abgesprungen.


    Ich habe aber eine Warteliste, in der ich alle aufnehmen, die noch interessiert sind.
    Falls wir noch weitere Displays bekommen, kann man die Leute aus der Warteliste evtl. mit aufnehmen.


    Wegen zusätzlichen Display, müssen wir bis Montag/Dienstag warten, da der Lieferant nur von Mo-Do erreichbar ist.


    Nochmal schreibe ich das aber nicht nochmal. :rolleyes:

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!