Sammelbestellung 40" 404€ TFT

  • Zitat

    Original von Kyo
    Nach dem Thread von Deus ging ich davon aus , das du Karnickel spielst :P


    Du übernimmst also Trugschlüsse Anderer ? Aha :P


    Naja - da is das letzte Wort noch nich geprochen - hängt von Zeit , Lust und - wie schon erwähnt - dem Commander ab :D


    HJS

  • Ich wollte demjenigen nur noch den letzten Schubs geben um seine Unentschlossenheit zu überwinden und einfach so ein Ding zu kaufen ;)


    Schade, hat ja anscheinend nicht funktioniert.



    MfG Deus

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

  • Tach auch,


    Also es scheint mir, dass die Sache so langsam etwas an Gestalt annimmt (Danke HJS für die Vorlage)...


    Dann will ich mal laut orakeln:


    • Wir brauchen eine Liste der "Allianz der Willigen" (Danke George) die wirklich mitmachen wollen >> PN an mich genügt. Aber bitte nur bei wirklichem Interesse und Liquidität.
    • Wir müssen mit dem Lieferanten Kontakt aufnehmen und sowohl die Frage des Besuches, Tests, und auch des Paketpreises klären >> Adama, HJS (ich hoffe du bist dabei) auf Basis der o.a. Informationen
    • Wir brauchen eine geeignete Verteillogistik >> Da wir ohnehin noch ein VDR-DACH-Treffen fällig haben, wäre das Treffen mit "Display-mit-nach-Hause-nehmen" vielleicht reizvoll genug um an den Bodensee zu kommen. Mit dem Auto versteht sich. Ist zwar Mopped-Saison aber 40-Zoll Glas-Substrat passen da nicht drauf.
    • Wenn alle Stricke reissen käme nur der versicherte Versand in Frage >> Zeit und Abwicklung sind auch für mich nahezu nicht machbar. Ich gebe ja schon den Spediteur, Lieferanten-Auditierer, etc..


    Also Jungs,
    lasst uns mal Fraktur reden und sehen wo wir rauskommen...


    Gruss


    Adama ;)


    edit on//


    Display-Interessenten:
    Nr. 1: UweP
    Nr. 2: Kyo
    Nr. 3: Moritzeheim
    Nr. 4: Alex-Zero
    Nr. 5: Yazariel
    Nr. 6: Yazariel´s Kumpel ;)
    Nr. 7: Davidsen




    edit off//

  • Also grundsätzliches Interesse hätte ich auch.


    Es sind zwar alles andere als High End Display´s aber auc die allerbilligsten gibt es nicht für diesen Preis.


    Nur halt die Bedenken, ob das mit den Schatten bei einigen display´s halt doch sehr extrem sein kann, oder was die Ursache ist, und ob ich als Laie überhaupt so ein Ding in Gang bringe wenn die Elektronik doch nicht so passt. .... Also wenn ich das Geld ausgebe, und nachher ists Edelschrott, spricht meine Frau nie wieder mit mir. Und sind die 22ms grey to grey ? das wäre wirklich sehr langsam. Naja Preis ist heiß .... Kribbeln tuts schon in den fingern. Was den versand angeht so denke ich wäre Iloxx auf Minipalette ne Option. Glaube 60 Euro, und auf so einer Palette kann man verpackungstechnisch einiges machen, damit die Dinger heile bleiben.

  • Warum nich n DACH Treffen mit Ausflug in den Elsass - jeder "schaut" und kauft wie besehen ;)


    Gibbet n Feiertag im "DACH" , der in F keiner ist ? :D


    Naja - wohl n frommer Wunsch - sowohl DACH Ausflug wie Feiertag .
    Wenn wir da hinfahren , uns eines ansehen und sagen : Alle so oder retour ....


    Oder halt doch das Equipment zum schauen parat haben und jedes ansehen - wäre irgendwie beruhigend - schließlich ist das das einzige , was mich wirklich beunruhigt - der Begriff "Edelschrott" wurde ja schon genannt .


    HJS


    PS - Interesse hin zu jucken hab ich schon - wurde wohl erkennbar - is ne Frage des Timings .

    Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

    Einmal editiert, zuletzt von hjs ()

  • Hallo


    Habe auch grundsätzlich Interesse


    Ich habe wie Bernd2 auch , bedenken wegen den Schatten, Pixelfehler ..
    Dies sollte erst noch durch einen Test von ... geprüft werden..


    Ansonsten schließ ich mich der Meinung von Bernd2 an , vor allem wegen der Frau :D:

    Server
    SW: Suse 9.3 Prof , VDR 1.4.0 Bigpatch+ Pluginsammlung , div. Plugins ,
    HW: PIII 933 ,Nexus 2.2 ,2* Nova , Hardware Wakeup +Software 1.2 von Frank Jepsen mit Pollin LCD, ICE-Display


    Clients:
    MediaMVP
    Showcenter200 mit MTPCenter 1.01
    ctVDR4.5 mit KNC1 und DXR3 im Scenic Gehäuse

  • Zitat

    Original von Kyo



    Ansonsten schließ ich mich der Meinung von Bernd2 an , vor allem wegen der Frau :D:


    Wieso??
    Spricht Bernd´s Frau mit dir dann auch kein Wort mehr???


    nix für ungut!


    Adama ;)


    bist notiert

  • Zitat

    Original von hjs
    Warum nich n DACH Treffen mit Ausflug in den Elsass - jeder "schaut" und kauft wie besehen ;)


    Gibbet n Feiertag im "DACH" , der in F keiner ist ? :D


    nicht das ich wüsste. Der nächstmögliche Feiertag wäre ja der 15. Juni (Fronleichnam).

    Zitat

    Naja - wohl n frommer Wunsch - sowohl DACH Ausflug wie Feiertag .
    Wenn wir da hinfahren , uns eines ansehen und sagen : Alle so oder retour ....


    Leider ja, ich denk das wird zu wild werden.

    Zitat

    Oder halt doch das Equipment zum schauen parat haben und jedes ansehen - wäre irgendwie beruhigend - schließlich ist das das einzige , was mich wirklich beunruhigt - der Begriff "Edelschrott" wurde ja schon genannt .


    Würde bedeuten, wir handeln mit dem Lieferanten einen Probeaufbau mit Controller und den beiden NT´s aus, und hängen die Displays abwechselnd dran, und überprüfen mittels Testbild-DVD und -Player.

    Zitat

    HJS


    PS - Interesse hin zu jucken hab ich schon - wurde wohl erkennbar - is ne Frage des Timings .


    Es ist ja auch nicht weit von uns weg. Wenn wir durch die Schweiz fahren, dann sind wir in 3 Stunden da. Mein Reiseplaner zeigt ca. 220 Kilometer an.


    Gruss


    Adama ;)

  • Hallo Adama


    Nicht doch gleich alles alles verraten wegen Bernds 2 Frau :D,
    gibt sonst noch nen Ehekrach ;(


    Spassmodus aus 8)


    Das kommt davon wenn man gschwind nebenbei in der Arbeit eine Antwort schreibt


    Kyo

    Server
    SW: Suse 9.3 Prof , VDR 1.4.0 Bigpatch+ Pluginsammlung , div. Plugins ,
    HW: PIII 933 ,Nexus 2.2 ,2* Nova , Hardware Wakeup +Software 1.2 von Frank Jepsen mit Pollin LCD, ICE-Display


    Clients:
    MediaMVP
    Showcenter200 mit MTPCenter 1.01
    ctVDR4.5 mit KNC1 und DXR3 im Scenic Gehäuse

  • Hallo Adama


    Hatte ich auch als Spass verstanden ;)


    Nimmst du das jetzt in die Hand mit dem Termin beim Lieferanten ?


    Mfg


    kyo

    Server
    SW: Suse 9.3 Prof , VDR 1.4.0 Bigpatch+ Pluginsammlung , div. Plugins ,
    HW: PIII 933 ,Nexus 2.2 ,2* Nova , Hardware Wakeup +Software 1.2 von Frank Jepsen mit Pollin LCD, ICE-Display


    Clients:
    MediaMVP
    Showcenter200 mit MTPCenter 1.01
    ctVDR4.5 mit KNC1 und DXR3 im Scenic Gehäuse

  • Hi Adama,


    wenn ihr Die Panels mit dem Testaufbau bekommt und alles eures ermessens OK ist nehme ich gleich 2 Sätze! (Arbeitskollege ist begeistert)


    tacko10
    Wie schauts denn mit nachziehen aus?
    Oder mit Lauftexten?


    Mfg


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

  • und da waren´s derer 7...


    Ich werd heut abend unsere kleine Liste nicht mehr weiter pflegen können aber dafür morgen.


    Warte noch auf Antwort von Xstream mit den Kontaktdaten und dem bisherigen Stand der Gespräche mit dem Lieferanten.


    Sobald ich was weiss, meld ich mich hier wieder...



    und insofern...


    frohen faddertach.. und sauft nich so viel...


    Gruss


    Adama ;)


    P.S: hat einer von euch schon mal an ne Videowall mit den Displays gedacht??? (jetzt will ich die Gemüter mal aufheizen...)

  • Hi Adama,


    Ich melde mich auch mit 2 Bestellungen an.


    Gruß,
    Michael

    Server: Asus E35M-1M Pro, AMD Zacate e350, Ubuntu 10.10 Server, 2 Gbyte Raid 5, vdr 1.7.17, Reel Netceiver, iStreamdev
    Client: MacMini, XBMC, Ipad

  • Zitat

    Originally posted by Adama
    [list]
    [*]Wir müssen mit dem Lieferanten Kontakt aufnehmen und sowohl die Frage des Besuches, Tests, und auch des Paketpreises klären >> Adama, HJS (ich hoffe du bist dabei) auf Basis der o.a. Informationen


    Was den Kontakt angeht hab ich den ja schon geknüpft


    Zitat

    Originally posted by Adama
    Warte noch auf Antwort von Xstream mit den Kontaktdaten und dem bisherigen Stand der Gespräche mit dem Lieferanten.


    edit: lol ich kann nicht lesen *g*

  • hallo,


    ich habe das thema bis jetzt auch mit großen interesse verfolgt und hätte auch interresse an einem Display.


    hab natürlich wie die anderen auch Bedenken, aber wenn funktioniert ist es das geld wert...

  • Zitat

    Original von Adama
    Es ist ja auch nicht weit von uns weg. Wenn wir durch die Schweiz fahren, dann sind wir in 3 Stunden da. Mein Reiseplaner zeigt ca. 220 Kilometer an.


    220 km durch die Schweiz in 3 Stunden ? Abba 200 km Autobahn oder ?


    Da mein Job weder WE noch Feiertage kennt , hab ich i.d.R. minnigens einen Tag unter der Woche frei - ich fürchte , dir gehts nich ganz so oder ? :D


    PN ?


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!