[ANNOUNCE] XXV Beta version 0.72

  • wilderigel: Danke


    @Devs: ich habe derzeit auf meinem 2. VDR - ein LINVDR - folgendes Problem

    Code
    Undefined subroutine &main::bind_textdomain_codeset called at ./bin/xxvd line 623.


    Ich denke mal es liegt an CPAN - evtl. DBD:mysql - das ich per "force install" installieren musste?


    Nachdem ich jezt mal 623 auskommentiert habe bekomme ich noch:

    Code
    Can not load Module: Net::Amazon
    Please install this module on your System:
    perl -MCPAN -e 'install Net::Amazon'


    wobei ein "perl -MCPAN -e 'install Net::Amazon'" folgendes anzeigt:

    Code
    CPAN: Storable loaded ok
    Going to read /root/.cpan/Metadata
    Database was generated on Mon, 29 May 2006 12:26:48 GMT
    Net::Amazon is up to date (0.35).


    Und das hier auch noch:

    Code
    34 (501) [22:08:15] main: Can't locate package SOAP::Transport::HTTP::Server for @SOAP::Transport::HTTP::Event::ISA at (eval 171) line 2.
    35 (550) [22:08:15] Server: Can't locate object method "new" via package "SOAP::Packager::MIME" (perhaps you forgot to load "SOAP::Packager::MIME"?) at /usr/local/share/perl/5.6.1/SOAP/Lite.pm line 2301.


    "Früher" hatte ich XXV unter linvdr problemlos am laufen... jetzt ist irgendwie das ganze CPAN/Perl-gedöns sehr hakelig (und ich habe davon wohl zu wenig Ahnung)


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo


    habe ein Problem mit dem Musik Stream ...


    Eine m3u wird erzeugt und auch gedownloadet ...


    als .Beispiel ...


    hat dann folgenden Inhalt ..


    2x4y980b.m3u.m3u


    #EXTM3U
    #EXTINF:257,Seasons Change - Anastacia (Anastacia)
    http://10.0.0.1:7100/?cmd=play&data=6&field=ID


    habe den Port auf 7100 geaendert hilft aber auch nichts ..


    oeffne den dan mit VLC und habe folgenden Fehler ...


    Unable to open 'http://10.0.0.1:7100/?cmd=play&data=6&field=ID'


    sehe nichts im log ...


    Habe keine Fiewall und netstat -na zeigt mir folgendes ..



    linvdr:/etc/init.d# netstat -na |grep 7100
    tcp 0 0 0.0.0.0:7100 0.0.0.0:* LISTEN
    tcp 0 0 10.0.0.1:7100 10.0.0.2:3518 TIME_WAIT
    tcp 0 0 10.0.0.1:7100 10.0.0.2:3519 TIME_WAIT
    tcp 0 0 10.0.0.1:7100 10.0.0.2:3520 TIME_WAIT


    ist das ein Problem mit der Datenbank oder was kann das sein ...


    Nutze kein Muggle ...


    MUSIC: Access denied for user: 'xxv@localhost' to database 'GiantDisc'
    MUSIC: No GiantDisc data base. Use standard music data base!


    Die Vorschau ist da und auch Cover geht ...


    Jemand eine Idee ..


    XXV System -- Version: 0.72(822M)


    P.S. Was ist der Grund dafuer das die Images im Status erst nach 1-2 uptime erscheinen ...


    Gruss Miroe

  • Hiho,


    da ich demnächst für die minidvblinux.org nen Projekt starten wollte, in der ich auf die SQLite-Datenbank zurückgreife, dachte ich mir, ich könnte ja in einem Zug auch XXV als Addon für diese Distri backen.


    Nur ist mein Problem, dass ich die MySQL-Datenbank aus diversen Gründen nicht nehmen möchte (vor allem auf Grund des Berühmten Kanonen-auf-Spatzen-Syndrom) und deswegen auch für mein Projekt die SQLite-DB auserkoren habe.


    Nachdem ich ein wenig rechachiert habe, weiß ich nun, dass es mal den Versuch gae, XXV für SQLite klar schiff zu machen und ich weiß auch (dank dieses Threads), dass eine Verbindung zur SQLite möglich ist (wenn auch nur für Muggle).


    Nun wollte ich wissen, in wie weit es derzeit möglich ist, SQLite als einzige DB für XXV zu nutzen oder wie weit die Entwicklungen in der Richtung derzeit sind...


    Bin für jede Antwort dankbar!


    mfg bn

  • obwohl demnächst auf Kabel1 eine Sendung kommt (am 26.6.), findet der Autotimer nix, wenn ich "M*A*S*H" als Suchbegriff eingebe. Auch die "Suche im Kanal" angewandt auf Kabel1, findet die Sendung nicht, sondern ca. 500 andere - wohl alles. auch "M\*A\*S\*H" findet nix ... wie macht Ihr das bei der Serie ?

  • was könnte das bedeuten ?:

    Zitat

    main: Can't call method "selectall_arrayref" on unblessed reference at /usr/share/perl5/vdr-xxv//Tools.pm line 236.


    das kommt beim versuch xxv zu starten.
    hab leider nichts bei der suche gefunden
    ?(


    da stimmt wohl was nicht mit mysql

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!