[ANNOUNCE] VDRAdmin-AM-3.4.5a
- amair
- Closed
-
-
Original von amair
Hallo,nachdem die v3.4.5a leider einen dummen Installationsfehler enthielt gibt's jetzt die v3.4.5a .
?
-
Hallo,
QuoteOriginal von foobar42
?
Hab's geändert. -
Hallo VDR Benutzer, hallo amair
Danke, der VDRAdmin-AM-3.4.5.a funktioniert klasse.
Einen Fehler habe ich bei mir gefunden:
Wenn ich im OSD auf die timer gehe bzw. auf die daraus entstandenen Aufnahmen, sehe ich im Beschreibungstext als letztes XML-Daten.
Z.B.:
<vdradmin-am><epgid>4460</epgid><autotimer>2</autotimer><bstart>10</bstart><bstop>10</bstop></vdradmin-am>Wie bekomme ich dieses XML aus der timer-Beschreibung raus?
Diese XML-Daten sehe ich übrigends nicht, wenn ich mit der vdradmin Oberfläche mir die Timer anschaue
Grüße
sosonni -
Hallo,
QuoteOriginal von sosonni
Hallo VDR Benutzer, hallo amairDanke, der VDRAdmin-AM-3.4.5.a funktioniert klasse.
Einen Fehler habe ich bei mir gefunden:
Wenn ich im OSD auf die timer gehe bzw. auf die daraus entstandenen Aufnahmen, sehe ich im Beschreibungstext als letztes XML-Daten.
Z.B.:
<vdradmin-am><epgid>4460</epgid><autotimer>2</autotimer><bstart>10</bstart><bstop>10</bstop></vdradmin-am>Wie bekomme ich dieses XML aus der timer-Beschreibung raus?
Diese XML-Daten sehe ich übrigends nicht, wenn ich mit der vdradmin Oberfläche mir die Timer anschaue
Grüße
sosonniAb VDR v1.4.0 gibt's das Beschreibungsfeld nicht mehr. Es ist jetzt für externe Tools gedacht, damit diese ihre Daten dort ablegen können. Dies wird für die VDRAdmin-AM AutoTimer genutzt.
Für mehr Infos:Gruß,
Andreas
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!