burn: no translation found for 'Burn job aktiv' in language 1 (Deutsch)

  • Moin,


    beim DVD erstellen erhalte ich laufend folgende Meldungen:

    Code
    May 17 17:38:54 zaphod vdr: [3434] burn: no translation found for 'Burn job aktiv' in language 1 (Deutsch)
    May 17 17:39:25 zaphod last message repeated 31 times
    May 17 17:39:52 zaphod last message repeated 27 times
    Code
    ii  vdr                  1.4.0-1ctvdr1        Video Disk Recorder for DVB cards
    ii  vdr-plugin-burn      0.0.009-12           Plugin for vdr that implements dvd conversion and writin

    Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung parat?

  • Das habe ich getan; obwohl ich mich freute, endlich nicht mehr jede neue VDR Version
    übersetzen zu müssen. ;) Die Pakete von Tobi und TomG gefallen mir sehr gut. :]
    Aber mit der jetzigen stable wird es wohl eh etwas ruhiger.


    Falls Interesse besteht, veröffentliche ich den entsprechenden Patch (für den Patch).

  • Der Vollständigkeit halber:


    Code
    cat 00list 
    
    
    01_ppmtoy4m
    03_setup.conf-path
    
    
    90_APIVERSION.dpatch
    90_burn-1.3.47
    91_translation
  • Hallo auch
    Ich muss das Thema nochmal aufgreifen hab nämlich das gleiche Problem mit der Version 0.0.009-r2 von Gentoo.
    Wie kann ich das Problem unter Gentoo lösen?

    Gruß Tom


    99% der ComputerFehler sitzen zwischen Tastatur und Rückenlehne :schiel

  • Hi
    ich habe auch gerade bemerkt, das im log bei mir auch immer Translation "burn job aktiv" usw. auftaucht. wie kann ich das unter linvdr ändern bzw. eintragen???


    Mfg Olli

    Software: Linvdr 0.7 + VDR 1.4.7-ext34
    Hardware: Asrock K7VT4A+, AMDAthlon XP2600+, 512MB PC3200, SP2014N + CF 512MB, 3520A, TT-S2300+RGB/S-Video J2 Erweiterung, Skystar2 2.6B, 6 Zoll TFT, GEFORCE 4 MX 440

  • Ja genau :)


    Ich habs zwar nicht gepatcht bei mir, sondern russisch gelöst.
    Ich erklär mal wie ich es gemacht habe, für die Nachwelt.
    unter /usr/portage/distfiles liegen bei Gentoo die runtergeladenen Sourcefiles.
    Das habe ich nach /tmp entpackt dann die i18n.c bearbeitet wie oben (siehe kilroys patch).
    Dann wieder gepackt und die originalSource mit "meiner Source" ersetzt und dann das Plugin neu gemergt.


    VDR neustarten und der Fehler ist wech.


    OK ist nicht die feine englische Art aber wer sagt das diese auch die bessere ist ;)

    Gruß Tom


    99% der ComputerFehler sitzen zwischen Tastatur und Rückenlehne :schiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!