VUMKA - VDR User Meeting Karlsruhe [03. Juli 2006]

  • Zitat

    Original von andipiel
    ich werde heute Abend nicht zur Statue kommen. Ich gehe direkt ins RZ.
    Falls sich noch was ändert .... kriegst Du meine Handynummer.


    Alles klar. Bis gleich dann.


    Ich bin dann mal auf dem Weg in die Stadt. Bin also hier nicht mehr zu erreichen.


    Bis gleich!
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • So, das dritte VUMKA ist nun rum und ich möchte mich bei allen Teilnehmern für ihr kommen bedanken. Im speziellen herzlichen Dank an Fridi und Kendy, die wirklich 2 superinteressante Vorträge gehalten haben!


    Die Teilnehmer waren:


    [x] Fridi
    [x] hubermat
    [x] Keef
    [x] andipiel
    [x] casie
    [x] Ich & meine bessere Hälfte


    Die 5-6 Fotos die ich danach beim Essen gemacht habe sind nicht so prikelnd geworden, wer sie dennoch haben will, einfach Bescheid sagen :D


    Danke nochmal für den gelungen Abend!


    Viele Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • scheisse habs schon wieder verpennt :(


    tschuldigung

    VDR1: yavdr ppa VDR 2.0.6 auf iBase Industrial Mini-ITX MB896IL +DVI- Modul +Gb Ethernet Mini-PCI Motherboard, Pentium M 740, 1GB RAM, mit 3x KNC1 C+/MK3 PCI auf LSI Logic 3x PCI-64 Rev. 2.3 Intel 21154 aktive Riser Card 2135-5V mit abgesägtem 64Bit- Steckerteil im PCI- Slot auf upriser,
    HDTV xineliboutput mit xine-plugin-crystalhd für Broadcom CrystalHD BCM970015 auf 15cm PCI-E 1x Flachbandriser im PCI-E 1x v.1.0a Slot.
    IPTV vdr-plugin-iptv und ffmpeg als rtsp/rtmp/hls "tuner frontend", stream sanitizer und mpegts wrapper.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!