Abstürze mit StreamDev unter LinVDR (nicht-Vanilla)

  • Hoi!


    Ich habe ein Problem mit dem StreamDev Plugin unter meinem LinVDR System (siehe Signatur).


    Wenn ich mit VDR Zapper von Windows aus ein wenig hin- und her zappe, schießt sich irgendwann VDR ab und startet neu. Es läuft währenddessen keine Aufnahme und auch kein Konvertierungsjob.


    Ich poste unten mal das Log, allerdings kann ich dort nichts erkennen, was einen Neustart von VDR auslösen würde.


    Fällt jemandem vielleicht etwas dazu ein?


    Grüße
    Der Boergen



    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Hallo Boergen,


    restart ohne vorhergehende Meldung deutet auf einen Programmabbruch. Laß den vdr mal im Vordergrund mit der "Lizenz zum Core-Dump" (ulimit ...) laufen und schau dann mal rein, wo es ihn zerreißt.


    Gruß
    richf

  • Hoi!


    Ich habe mein LinVDR mal wieder auf 1.3.47 zurückgeschraubt. Da scheinen die Abstürze nicht mehr vorzukommen. Heute Abend gehe ich der Sache nochmal näher auf den Grund.


    Grüße
    Boergen

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!